DarkRP-V2 - Diskussion

  • Wird es in V2 eine Verbesserung des RP-Punktensystems geben? Ein Beispiel ein Menü wo man sehen kann weswegen man die - sowie + RP-Punkten bekommt. Also Erläuterungen fände ich super.


    LG Maaaax

  • Wird es in V2 eine Verbesserung des RP-Punktensystems geben? Ein Beispiel ein Menü wo man sehen kann weswegen man die - sowie + RP-Punkten bekommt. Also Erläuterungen fände ich super.


    LG Maaaax

    Würde wahrscheinlich die Wächter auffliegen lassen.

  • Das versteh ich jetzt nicht. Inwiefern würde das die Wächter auffliegen lassen wenn man Feedback zum RP bekommt. Ich dachte man wird spectatet.

    Ich kann dir das ganz einfach erklären!

    Wird es in V2 eine Verbesserung des RP-Punktensystems geben? Ein Beispiel ein Menü wo man sehen kann weswegen man die - sowie + RP-Punkten bekommt. Also Erläuterungen fände ich super.


    LG Maaaax

    Du hast ja geschrieben "Ein Beispiel ein Menü wo man sehen kann weswegen man die - sowie + RP-Punkten bekommt." Na klingelt es? Wenn nicht dann erkläre ich dir es, also wenn man ein Menü hätte wo man sehen könnte, weswegen man die RP-Punkte +/- bekommen hat, da Wächter meines Wissens nach nur RP-Situationen bewerten dürfen, wäre es dann ein leichtes bei einer RP-Situation wo man nur zu 2 ist den Wächter ausfindig zumachen.

    Und da sowas ein zu große risiko ist, für die Wächter wird dieses Menü wahrscheinlich nicht kommen.

    Edit: Entschuldigt für Rechtschreib/Gramatikale Fehler, ich habe diesen Text in nicht mal 5 Minuten geschrieben.

    Einmal editiert, zuletzt von Benjamin Crowley () aus folgendem Grund: Edit

  • Das versteh ich jetzt nicht. Inwiefern würde das die Wächter auffliegen lassen wenn man Feedback zum RP bekommt. Ich dachte man wird spectatet.

    Wächter sind normale Spieler die dein RP beobachten. Wenn du minus RP bekommst und den Grund sehen kannst, kannst du die Leute herausfiltern mit denen du in diesen RP Situationen warst deswegen wäre es nicht denkbar dieses Fiture einzuführen.

    Mfg. Danny

  • Könntet ihr in V2 ne neue regel machen die besagt: RP gilt auch be Autofahren das heist bei rot stehen bleiben, auf der richtigen straßenseite fahren, etc..

    Weil jetzt hält sich irgendwie niemand drann auch wenn es die polizei sagt ist es jedem scheis egal zitiere: du hast mir nichts zu sagen.

  • Könntet ihr in V2 ne neue regel machen die besagt: RP gilt auch be Autofahren das heist bei rot stehen bleiben, auf der richtigen straßenseite fahren, etc..

    Weil jetzt hält sich irgendwie niemand drann auch wenn es die polizei sagt ist es jedem scheis egal zitiere: du hast mir nichts zu sagen.

    Hmm...Ich denke das dass vieles zu sehr einschränkt, d.h. wenn das verboten wird über rot zu fahren, und du bekommst dafür einen Warn, ist das ziemlich übertrieben meiner Meinung nach. Du kannst jedoch als Polizist eventuell eine Verwarnung geben, wenn er sich immernoch nicht dran hält und auch noch frech wird bzw. Beleidigt eventuell ein Ticket bis hin zur Haftstrafe.

    mit freundlichen Grüßen


    Manfred Monk

    RP - First Operator


    1

    2

    3

    4

    5

    6

    7

  • Könntet ihr in V2 ne neue regel machen die besagt: RP gilt auch be Autofahren das heist bei rot stehen bleiben, auf der richtigen straßenseite fahren, etc..

    Weil jetzt hält sich irgendwie niemand drann auch wenn es die polizei sagt ist es jedem scheis egal zitiere: du hast mir nichts zu sagen.

    Hmm das dass ein Regelbuch sein soll finde ich unnötig weil, du auch noch einberechnen musst das es beim Auto fahren sehr lagen Kann. Des Weiteren sollte sich dafür die Polizei kümmern aus einer Verkehrskontrolle kann man auch ziemlich gutes rp draus machen. Falls er dann flüchten sollte könntest du auch eine Fahndung nach ich aufschreiben und ihn anfangen zu verfolgen woraus man auch gutes rp machen kann. Es ist aber auch gutes rp wenn man sich an die Verkehrsregeln hält. Wenn es ein Regelbuches wäre gebe es auch einfach zu viele Tickets deswegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!