Beiträge von Timur

    Bewerbung zum Commander der Coruscant Wache “Thorn”





    Vorwort:


    Sehr geehrtes SuchtBunker Team / Community,

    Hiermit Bewerbe ich mich zum Commander Thorn.

    Viel Spaß beim Lesen!

    _______________________________________________________


    Gliederung:


    Reallife - Daten

    Steam - Daten

    Ingame - Daten

    Online - Zeiten

    Stärken / Schwächen

    RP - Story

    Meine Ziele

    Warum Ich

    Schlusswort

    ________________________________________________________


    Reallife - Daten:


    Hallo mein Name ist Timur und bin 14 Jahre alt und wohne in BW.

    Meine Hobbys sind Fußball und Zocken und besuche eine Realschule in der achten Klasse.

    _______________________________________________________


    Steam - Daten:


    Name: Timur8i

    SteamID64:76561198436999941

    Garry’s Mod: ca. 2100 Spielstunden

    ________________________________________________________


    Ingame - Daten:


    Charaktere:

    212th 1st LT Waxer

    RMC PFC Kex

    Spielstunden: ca. 115 Stunden

    Erster Beitritt: 22.08.2020

    _________________________________________________________


    Online - Zeiten:


    Ich bin Hauptsächlich immer Abends da aufgrund meiner neuen Schulzeiten.

    _________________________________________________________


    Stärken / Schwächen:


    [+]Diszipliniert

    [+]Verantwortungsbereitschaft

    [+]Teamfähig

    [-]Etwas Ungeduldig

    [-]Ausreden Lassen

    [-]Rede manchmal zu viel

    _________________________________________________________


    RP - Story


    Mein Name ist Thorn und wurde wie jeder andere meiner Brüder geboren auf Kamino.

    Als ich meine Ausbildung beendet habe wurde ich aufgrund meiner besonderen Führungsfähigkeit den Rang eines Klon-Commander erhielt. Im Jahre 22 VSY als die Klonkriege begannen wurde ich zu den Coruscant Wachen zugeteilt und mit dem Commander Fox und Thire kommandierte.


    Anmerkung:

    Da Commander Thorn in seinem ersten bekannten einsatz starb konnte ich nicht wirklich viel schreiben hoffe es ist nicht so schlimm.

    ____________________________________________________



    Meine Ziele:


    Meine Ziele sind natürlich die Fraktion auszubauen und etwas größer zu machen und

    strafwidrige Klone festzunehmen die z.b Befehlsverweigerung oder hochverrat begangen hat.

    ____________________________________________________


    Warum ich:


    Ich habe nicht wirklich viel erfahrung auf SB als ST aber auf verschiedenen Servern war ich in der Führungsebene der ST und kann mich auch gut durchsetzen.

    _____________________________________________________


    Schlusswort:


    Ich bedanke mich hiermit fürs durchlesen und freu mich auf Positive wie auf

    Negative Kritik.:thumbup:


    MfG Timur

    Gliederung:


    -Über mich

    -Steam - Daten

    -Ingame - Daten

    -Online - Zeiten

    -RP - Story

    -Stärken / Schwächen

    -Warum ich

    -Schlusswort

    _______________________________________________________________________________

    Über mich:


    Moin Moin mein Name ist Timur und bin 14 Jahre alt und wohne in Baden-Württemberg,

    Meine hobby´s sind Gaming und Fußball und nebenbei auch in der 8ten Klasse einer Realschule

    _______________________________________________________________________________

    Steam - Daten:


    Name: Timur8i

    SteamID64: 7656119843699994

    _______________________________________________________________________________

    Ingame - Daten:


    Erster Beitritt: 22.8.2020

    Spielzeit: 50 Stunden

    Charakter: 212th CPL Kazan, RMC PFC Kex

    _______________________________________________________________________________

    Online - Zeiten:


    Ich bin Hauptsächlich immer Abend da aufgrund meiner neuen Schulzeiten

    _______________________________________________________________________________

    RP - Story:


    Mein Name ist Waxer und alles begann auf Kamino wie bei allen anderen auch.In meiner Ausbildung habe ich Boil kennengelernt und wurden beste Freunde. Nach unserer Ausbildung wurden Boil und ich der Ghost Company eine Komponente der 212th zugewiesen, die unter dem Kommando von Commander Cody und General Obi-Wan Kenobi stand, einer unseren ersten einsätze war auf Ryloth als Landetrupp. Als die Acclamatoren den Planten betraten wurde wir von Protonenkanonen der Separatisten abgeschossen worden und mussten somit mit den LAAT's weiter und haben auf dem weg 3 LAAT's verloren,Als wir gelandet sind war die Stadtmauer vor uns und haben sie eingenommen als wir weiter gelaufen sind mussten Boil und ich den Südsektor Patrouillen um nach Twi'lek zu suchen die als

    Geisel genommen worden sind, In der zeit haben Boil und ich ein kleines Twi'lek Mädchen gefunden ihr Name war Numa, Boil wollte es zurück lassen aber ich wollte sie mitnehmen da wir hofften dass sie uns zum Gefangenenlager führen würde was sie nicht tat sondern zu ihrem alten zuhause und während wir im haus waren wurden wir von irgendwelchen Ryloth viechern angegriffen, Numa hatte uns danach in einen geheimgang geführt

    der uns in die Kanalisation führte um zu flüchten, Nachdem wir rauskamen haben Commander Cody und den General gefunden und somit bericht zu erstatten. Das kleine Twi'lek Mädchen hatte uns danach auch durch die Tunnel zu den Gefangenen geführt um einen unentdeckten Angriff zu führen der uns auch gelungen ist und wir die Twi’lek retten konnten.


    Unser zweiter einsatz war auf Geonosis in der zweiten Schlacht da waren Boil und ich in unserer ARF Ausrüstung, Als wir in der Landezone ankamen hat uns Commander Cody den befehl gegeben 5 Klicks Östlich ein abgestürztes Kanonenboot nach überlebenden zu suchen

    in dem sich General Kenobi aufgehalten hat genau sowie ARF Trooper Trapper die verletzt waren. Wir Eskortierten danach den General und Trapper zurück zur Landezone und haben nach einer kleinen zeit die Luftunterstützung bekommen die angefordert wurde.



    Stärken / Schwächen:


    [+]Diszipliniert

    [+]Verantwortungsbereitschaft

    [+]Teamfähig

    [-]Etwas Ungeduldig

    [-]Reizend

    [-]Rede manchmal zu viel


    Warum ich:


    Ich möchte auf jeden fall diesen Charakter so spielen wie er auch in Clone Wars selber ist

    und würde es auch versuchen diese Brüderlichkeit richtig zu übernehmen und

    ich mich auch ein wenig vorher mit ihm auseinander gesetzt habe.


    Schlusswort:


    Ich bedanke mich hiermit fürs durchlesen und freue mich auf Positive wie auch Negative kritik.:thumbup:


    MFG Timur