Online

Benn20002 SuperAdmin

  • Männlich
  • aus Niedersachsen
  • Mitglied seit 2. Oktober 2016
  • Letzte Aktivität:
  • Ungelesene Beiträge
Beiträge
1.416
SteamID64
76561198114067146
Reaktionen
2.382
Profil-Aufrufe
22.809
  • Meiner Meinung nach ist Carmello Messina ein fetter Nutensohn

  • Alles gute zum Geburtstag lol

    Gefällt mir 1
  • hall kontest du mein ticket anschauen

  • was macht man mit SB coins?

  • Ich mag Kekse

  • SuperKek

  • Fett-Sau

  • Hallo konnten sie Mir vielleicht sagen wer hier Habi Tod ist

    ich wurde ohne grund gebannt bin neu gejoint hab in chat geschrieben das ich da bin er soll mich holen hab aber

    • wurde während ich joine gebannt

  • das beste titelbild weit und breit

  • lass mal zusammen mrdm machen

    Gefällt mir nicht 1 Gefällt mir 1
  • können wir mal über discord reden

  • Bist du denn auch 20002 geboren?

  • 99% der Kommentare: "kAnnSt dU mAiN TiCkEt bEaRbEiTeNN"

  • kannst du mein forum bearbeiten bitte

  • ich habe schon ein forum ticket erstelt

  • kannst du mein ticket bearbeiten bitte

  • ich hABE EIN TICKET UNTER DARK RP ENBANUNGS ANTRAG

  • Guten Abend Herr SuperAdmin! Ich würde gerne den Preis des Dodge Challangers wissen? Soauch noch einen schönen Sonntag Abend!

  • Guten Abend Herr SuperAdmin Benn20002, wie geht es Ihnen? Hoffe Sie hatten ein wunderschönes Wochenende!

    • Der ist immer noch traumatisiert von meinem Snap wie ich Lauch schneide.

    • #RIP Lauch

  • Guten Abend Ben. Ich bin gerade dabei ein Entbannungsantrag zu schreiben kann ihn aber nicht abschicken weil ich eine AdminID eingeben muss ich aber von der Konsole gebannt worden bin. Was soll ich tun? :c

  • hey ben könnten wir im ts mal reden? mit einen kollegen wir haben ein großes anliegen und deswegen wollten wir zu dir

  • ?

  • Hi ich wurde von Carmelo gebannt weil ich ihn ausversehen überfahren hab und des ist halt schon unfair finde ich ich weiß das du nichts mit "Entbannungsanträgen" zu tun hasst aber es wäre mega nett wenn du mich entbannen könntest weil des halt ausversehen war und er mich ohne was zu sagen.


    LG Mark Pain

    • *gebannt hat

    • "Ich weiß das du nichts mit Entbannungsanträgen zutun hast."
      Und trotzdem versucht du hier dein Glück, ich bin stolz auf dich!
      Komm am 29.02 auf den TS und wir quatschen über entbannung, außerdem schenke ich dir noch einen VIP Rang deiner Wahl!

    • Meinst du das ernst???

    • Ich mache bei sowas prinzipiell keine Witze. Makier dir das Datum lieber im Kalender.

    • Ich glaube mit diesem Joke hasst du ihn gebrochen

  • ?

  • Hey ich weis das ist ein bisschen unhöfflich aber könntest du villeicht mein forum ticket anehmen wäre supernet weil ich wurde gebannt und ich mag sb halt voll

  • -.. ..- / -... .. ... - / . .. -. / -.- . -.-

  • QUACK

  • QUACK

  • bitte

  • Ist sehr wichtig