Beiträge von Benn20002

    Ist nur super umständlich (nicht unmöglich aber aufwandstechnisch nicht umsetzbar), das multiserver kompatibel zu machen.

    Zwar ist momentan nur ein Server online, jedoch soll das ja nicht zwingend immer so bleiben bzw. soll eigentlich alles weiterhin multiserver kompatibel bleiben.

    Also ich war nichtmal auf dem Server und habe schon gesehen das der Workshop 20GB Hat und das ist schon sehr viel.

    Davon ist aber auch einiges Map-Content, den man nicht immer braucht, soweit ich weiß.

    Als ich gejoint bin (Ich hatte vorher noch nie SWRP/CWRP gespielt und daher auch keinen Content davon), stand bei mir "nur" ca. 10GB.

    Bisher habe ich noch keine negative Kritik, außer deiner gesehen.

    Scheint also den meisten zu gefallen, falls sich noch viel viel mehr Spieler negativ dazu äußern, kann man nochmal über Änderungen nachdenken.

    Abgesehen davon kannst du dir ja eine Waffenlizenz besorgen und darfst dann die Waffe besitzen. :)

    Eigentlich sollte gerade auf Anfänger Rücksicht genommen werden und diese sollten eben nicht als Geiseln genommen werden (die ersten 10 Stunden steht das sogar über dem Kopf von Anfängern).

    Was mich nur wundert ist, dass du Laut Portal nichtmal eine Stunde Spielzeit hast, aber in deinem Beitrag von 1,5 Stunden redest.. :/

    Diese kleinen Probleme, die du genannt hast, sind mir größtenteils noch nicht bekannt gewesen. Das mit den Sounds bspw. habe ich noch gar nicht gemeldet bekommen, solche Bugs lassen sich auch innerhalb eines Tages locker beheben.

    Abgesehen davon, dass dieser von dir angesprochene Sound-Bug bei mir nicht vorkommt (Am besten mal ein Video nachreichen), habe ich zu morgen schon viele Bugs (vor allem im Bezug auf den Duplikator) gefixt.

    Die Lampen/Lichter Kompatiblität ist mir auch schon eingefallen, das wird die Tage auf jeden Fall folgen.


    Das System habe ich auch nicht aus Langeweile oder so neu geschrieben - der Hauptgrund war die Performance des alten Systems, denn das war nicht gerade gut optimiert.

    Der zweite Grund ist, dass Fading Doors nun auch funktionieren, wenn der Spieler offline geht, aber seine Props noch da sind.

    Da ich momentan dabei bin, herauszufinden, was auf dem Server noch am meisten auf die Performance schlägt, habe ich vor, morgen (11.07.2020) einen kleinen Test zu machen.


    Dieser wird wie folgt ablaufen:

    Um 20 Uhr werden alle Fahrzeuge automatisch eingeparkt und es wird für 30-60 Minuten nicht möglich sein, Fahrzeuge auszuparken.

    Dabei werden dann die Slots des Servers erhöht und geguckt, ob der Server dann in der Lage ist, mehr Spieler aufzunehmen.

    Ich bitte euch dann für diesen Zeitraum, dass ihr, auch wenn ihr keine Lust habt, ohne Fahrzeuge zu spielen, auf dem Server bleibt oder sogar, wenn noch Platz ist, für diesen Zeitraum auf den Server kommt. Denn wenn viele Spieler disconnecten, komme ich nicht wirklich an Ergebnisse ;).

    Ihr solltet dann am besten so spielen, wie sonst auch (Basen bauen etc.) und nicht nur AFK in einer Ecke stehen.


    Es geht hierbei keineswegs darum, auf lange Sicht die Fahrzeuge zu entfernen, sondern ich möchte lediglich wissen, wie viel der Leistung momentan an den Fahrzeugen verbraucht wird und ob da noch Optimierungsbedarf besteht.

    Ja das kann doch keiner riechen, wenn du nur schreibst, dass du mal überlegen/gucken willst ob dir was einfällt..

    Musst du schon dazuschreiben, dass du was geändert hast :D

    Da steht "nil" weil die Jobs bei dir noch nicht geladen wurden.

    Das dauert normalerweise nur ein paar Sekunden und dann ist alles in Ordnung. Wenn das bei dir nicht der Fall ist, wäre es hilfreich zu wissen, ob du irgendwelche Lua-Errors hast oder so.,

    Ein solches System, wie du es dir vorstellst, also so, dass man die Punkte, die man bekommt nur ein Mal nutzen kann, sie aber nicht abgezogen werden, ist sehr schwer bzw. umständlich umzusetzen.

    Beim Übetragen der Daten vom alten in den neuen Shop gab es vereinzelt Fehler, die nun manuell ausgebessert werden müssen.

    Ich habe dein VIP Status nun wieder aktiviert und wünsche dir weiterhin viel Spaß.