DarkRP-V2 - Diskussion

  • @Ben20002

    Nicht jeder Wächter ist fair und behandelt dich nach deinem RP. Mir persönlich wurden schon Roleplay-Punkte abgezogen, weil ich gegen seinen Willen handelte (ich war Polizist und erstelle einen Strafzettel für den Verstoß der STVO) im Endeffekt geht es aber nicht darum, dass ich verzweifelt nach Mitleid suche, sondern dass es in meinen Augen keine Wächter geben muss. Zumindest nicht einen Wächter der zu dem Zeitpunkt am RP beteiligt ist, sondern einfach mal die Leute beobachtet.

    Nun gut es mag bestimmt heißen: "dann hat kein Wächter mehr Spaß, wenn er nicht mitspielen mag!" allerdings sollte man sich das mal auf der Zunge zergehen lassen Wächter einzuführen die eine Dienstzeit haben, und diese genau wie Azubis protokollieren müssen.


    Ich finde jedenfalls, dass das die Sinnvollste Methode wäre, RP Punkte gerecht und unparteiisch zu verteilen


    MfG: Robin Sturm

  • Naja, soweit ich mitbekommen habe müssen die sogar Gründe angeben (Aussage ohne Gewehr) es kann zwar sein das Wächter bei solch sachen evtl. Punkte abziehen ja das sollte so auch nicht sein,aber woher willst du wissen das es genau durch diese situation war?

    Beginn Teamzeit 06.03.2019

    ehemaliger DRP - Mentor

    ehemalig in der Position als TTT - Leitung

    ehemalige DRP - Gamedesign Leitung


    seit 28.03.2024 als Third - Operator wieder tätig.

  • Nicht jeder Wächter ist fair und behandelt dich nach deinem RP.

    Das mag sein, aber woher sollst du so etwas wissen? Ich schätze, dass die Mentoren das ganze schon gut im Griff haben und nicht unfair gehandelt wird (von Wächtern aus).


    Mir persönlich wurden schon Roleplay-Punkte abgezogen, weil ich gegen seinen Willen handelte (ich war Polizist und erstelle einen Strafzettel für den Verstoß der STVO)

    Wenn das der Fall ist, kannst du dich beim RP Management beschweren und sagen, dass du dies als unfair empfindest. Da stellt sich für mich aber die Frage, woher du weißt, dass dir wegen dieser RP Situation RP Punkte abgezogen wurden. Außerdem kann es sein, dass du in dieser RP Situation kein gutes RP gespielt hast. Es kann ja sein, dass du aus deiner Sicht gutes RP gespielt hast, jedoch kann es sein, dass der Wächter dein RP als sehr schlecht einschätzt, weil du wichtige Details weglässt, oder anderes.

    im Endeffekt geht es aber nicht darum, dass ich verzweifelt nach Mitleid suche, sondern dass es in meinen Augen keine Wächter geben muss.

    Wie möchtest du das sonst klären? RP Punkte sind zum Anregen fürs RP spielen gedacht. Sonst würde es auf Suchtbunker genau so, wie auf anderen Servern sein, auf denen man gar kein RP spielt und dauerhaft FailRP macht. Ohne Wächter ist dies jedoch leider nicht möglich.

    allerdings sollte man sich das mal auf der Zunge zergehen lassen Wächter einzuführen die eine Dienstzeit haben,

    Eine Dienstzeit halte ich für nicht möglich, da meines Erachtens nach die Wächter sich nicht gegenseitig kennen. Sprich niemand weiß, wer die Wächter sind, bis auf das Management. Das würde ja keinen Sinn ergeben, weil diese sonst nur gutes RP spielen, sobald sie die anderen Wächter sehen.


    und diese genau wie Azubis protokollieren müssen.

    =



    Naja, soweit ich mitbekommen habe müssen die sogar Gründe angeben (Aussage ohne Gewehr)

    Mit freundlichen Grüßen,


    Felix Messina


    Ihr


    SCP | Operator

  • wird das geld oder die autos resetet weil ich will mir morgen vip ++ und 10 mille kaufen und dann 32 mille für autos ausgeben aber wenn v2 dann rauskommt haben sich die 40€ nicht gelohnt

    - Angenehmer RP Genießer

  • wie angepasst und wird es den bugatti chiron geben

    1.) Money wird realistischer, heißt, nicht jeder zweite Spieler hat 10 Mio auf seinem Konto. Sondern vielleicht nur noch 1 Mio (Das ist keine sichere Zahl. Es kann sein, dass es so umgewandelt wird, kann jedoch auch anders sein)

    2.) Die Preise werden realistischer

    3.) Jeden Dollar, den man in Autos investiert hat, bekommt man umgewandelt ins realistische Geld wieder.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Felix Messina


    Ihr


    SCP | Operator

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!