Beiträge von Gustav Xilia

    Hallo ich habe mir mal euren Discord Server angeguckt ... er ist zwar gut aufgebaut so das man die neusten Updates und Bug - Reports übersichtlich sehen kann ... aber ich würde vorschlagen das es auch noch einen Spieler Bereich geben sollte ... wie zum beispiel wo man mit anderen Leuten reden kann oder sich Personen zum spielen suchen kann ... oder auch für Support falls man mal fragen hat. ich selber habe auch schon öfter Discord Server erstellt und auch designed. Ich würde mich hiermit auch anbieten einen Discord Server für eich zu Erstellen . bei Interesse oder um erstellte Server von mir zu sehen einfach ( Ciarox ) anschreiben so heiße ich auf Discord :thumbup:

    Moin ich würde vorschlagen das man ein paar neue möglichkeiten zum geld machen Hinzufügt bis jetzt gibts ja nur bitcoin miner, printer und öll ich würde es gut finden wenn es ein paar mehr möglichkeiten gibt um geld machen zu können

    hallo ich habe jetzt schon über 300 spielstunden und das über ein jahr verteilt gespielt und in diesen stunden hatte ich um die 5000 mal in erfahrung gebracht das das der schlechteste server in ganz garrys mod ist und das die admin ( azubis operatoren oder sonst was ) komplett inkompetent sind und nur mit einem video beweis dir etwas glauben ..... seid dem ich jetzt wieder eine eoche lang auf drecksbunker gespielt habe dachte ich mir ... ok da hat sich der server mal nach monaten mal verbessert aber ich bin eig ab arbens jeden tag gebannt und das aus den gründen der anderen deshalb ich komme auf diesen schlechten server nicht mir 99% der spieler spielen nur darauf daher das das der server mit den meisten spielern ist .... und zu der sache mit der masche ja meldet uns buggs dann bekommt ihr eine Belohnung.... ist auch komplette verarsche ich habe über 5 buggs und einen grund warum der server grasht gemeltet und garnichts bekommen bis auf einen 30 tage bann weil ich ihnen das gezeigt habe ....



    Ps: wenn ihr das aus eurem forum raus nehmt habt ihr nur angst das das spieler lesen und endlich erkennen das das der woll asozialste und dümmste server ist .... und noch ein kleines wort zu euren teammitgliedern die meisten cheaten mit fly .


    Ich hoffe das der server bald pleite geht die 10 € die ich für nen rang ausgegeben habe hätte ich auch zerreißen können



    Noch viel spaß auf dem schlechtesten server auf dem spiel garrys mod

    Wurde heute gebannt von petter klopper und im support gespräch wollte ich meine waffe weg tun und der spieler liel peep meinte dan meine waffe vom pd zu werfen und ... nun bekomme ich einen bann, habe eine waffe verloren, und dem typen die mich extra provozieren bekommen nun gar nichts<X<X<X<X<X<X<X<X<X<X<X<X

    Shinichi kudo ist heute bei mir eingebrochen und hat mich direkt getötet und dan 5min später bin ich wieder zu meinem haus gegangen und habe in oben beim aufbrechen von sachen beobachtet . und habe dan sek gerufen und einer kam direkt ist hoch gegangen und hat in festgenommen... und jetzt sind 250k weg nur weil er meinte das wäre nlr bruch wenn ich in nach dem tod oben auf dem dache beim aufknacken von sachen sehe

    Carmelo Messina ist meinermeinung nach das aller beste Teammietglied vom ganzen server .... finde es zwar schade das er jetzt wenieger auf dem server ist aber er klärt jedes tehma mega korrekt und hoffe das er bald den server noch mehr verbessert als der server schon ist ;):)8)