Beiträge von John Grove

    Könntet ihr in V2 ne neue regel machen die besagt: RP gilt auch be Autofahren das heist bei rot stehen bleiben, auf der richtigen straßenseite fahren, etc..

    Weil jetzt hält sich irgendwie niemand drann auch wenn es die polizei sagt ist es jedem scheis egal zitiere: du hast mir nichts zu sagen.

    Servus Leute,


    Ich sollte bekannt sein von früher war 2 Wochen Azubi aber habe dann aufgehört wegen Privat gründen und Zeitlichen gründen

    Darum wollte ich es nochmal probieren und hoffe auf eine zweite Chance von euch.


    Also jetzt mal zu mir:


    Ich heiße Daniel bin 19 Jahre jung und komme aus Österreich

    habe eine Lehre als Systemgastronomiefachmann abgeschlossen und arbeite jetzt sehr viel mit Menschen ( Kundenbetreuung schriftlich als auch übers Telefon).


    Meine Stärken:

    Ich bin -ordentlich

    - flexibel

    - nett

    - und auch sozial.(und vieles mehr)


    Meine Schwächen:

    - Ich stelle mir etwas so sehr vor das ich es dann nicht in diesem Umfang umsetzen kann.

    - Ich arbeite und dann kann ich nicht immer Online sein aber wenn ich Zuhause bin kann ich immer.


    InGame Daten:


    Name: John Grove

    Steam ID: 76561198301003185

    Spielstunden: 80+

    RP Punkte: 50


    Habe ich Erfahrung?


    Ja habe ich, neben bei führe ich einen Minecraft Server (als Build Team Leader) und habe immer was zu tun mit meinen Builder.

    Aber früher hatte ich auch schon einen Minecraft Server mit über 100-200 Spielern wo ich mich vom Support Rang bis zu Admin und dann zum Stellvertreter hochgearbeitet habe.


    Ich wollte mich jetzt kurz fassen da ich einmal eine Ausführliche Bewerbung geschrieben wo alles steht und wollte euch nicht die Zeit rauben indem ihr eine Bewerbung liest die 10 Seiten lang ist.


    Ich hoffe ich kriege die zweite Change

    LG Daniel aka John


    Hey Liebe Suchtbunker Community,


    die Familie Grove würde gerne eine Grillparty veranstalten (auf dem Server)


    Ihr seit alle herzlich eingeladen


    Wann und wo?

    Wird bekannt gegeben von mir (sollte gegen 19 Uhr sein)


    Ich hoffe ihr kommt ^^