Das Neue Update

  • Ich finde es auch gegenüber den leuten die zb keine gang haben unfair da die meistens nicht aufgenommen werden können sie keine waffen craften und müssen die für einen überteuerten preis kaufen ich würde einfach eine abstimmung machen zb. um forum wenn die mehrheit zustimmt wird es weggemacht wenn nicht bleibt es zudem ist es unfair wenn leute im indu die flagge eingenommen haben die besser sind und bessere waffen haben wie soll ein neuling da mithalten können soll er die ganze zeit überteuert waffen kaufen das macht doch kein spaß ich würde das update ein bisschen umwandeln wie max meinte das man schneller erze farmt das t schon sehr lästig die ganze zeit da zu warten und warten das macht kein spaß mehr

    Sorry, aber Punkt und Komma kennst du? Deine Meinung darfst du natürlich gerne vertreten aber es ist einfach schwer das Ganze bei der Rechtschreibung und Zeichensetzung durchzulesen und ernst zu nehmen..

  • Wo kostet eine Bombe denn 70k? Das war genau einen Tag so und ein Fehler. 2 Famas kosten im Übrigen auch nur 66k. Nächstes Mal bitte den aktuellen Stand berücksichtigen ;)

    was heißt den "nur" 66k ganz ehrlich das ist einfach zu viel vor allem für Anfänger. Hätte ich 24/7 grinden wollen für 2,3 farmas würde ich FiveM spielen

  • Hast vergessen das man auch noch geraidet werden kann + man braucht Heal also Meth etc das kostet ja auch einiges und wenn man nicht der beste in PvP ist stirbt man auch sehr oft als jemand der jetzt +2500H hat ist das kein ding wenn ich bisschen geld verliere aber für Anfänger ist es nicht so geil.

  • Da seit langem nichts mehr geschrieben wird, wird dieser Beitrag geschlossen.


    Geschlossen


    Mit freundlichen Grüßen

    Maxi Sanchez

    Maxi Sanchez ihr:


    Foren | Staff

    DarkRP | Third Operator

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!