Beiträge von Benn20002

    Ein solches System, wie du es dir vorstellst, also so, dass man die Punkte, die man bekommt nur ein Mal nutzen kann, sie aber nicht abgezogen werden, ist sehr schwer bzw. umständlich umzusetzen.

    Beim Übetragen der Daten vom alten in den neuen Shop gab es vereinzelt Fehler, die nun manuell ausgebessert werden müssen.

    Ich habe dein VIP Status nun wieder aktiviert und wünsche dir weiterhin viel Spaß.

    Wir haben auch schon mehrere Ansätze zu diesem Problem gehabt.. aber alle weisen irgendwelche Nachteile auf, aber wir versuchen weiterhin eine Lösung zu finden, die alle zufriedenstellt.


    Ich arbeite auch schon an der 3. Version des Shops die dann bei Release hoffentlich ein solches Feature haben wird.

    Ich hab n Logitech G35, wovon das Mikrofon von mir nicht genutzt wird, sich aber wie ein typisches Headset-Mikro anhört - nicht wirklich gut aber auch nicht so schlimm wie von nem CSGO-Russen.

    Der Sound ist echt richtig gut (allgemein Ton Qualität aber auch der Bass ist echt sehr gut), dafür, dass das Teil schon seit über 10 Jahren auf dem Markt ist und ich es schon bestimmt 5 Jahre habe.

    Kann man aber glaube ich nicht mehr kaufen.. Jedenfalls würde ich mir auch kein 10+ Jahre altes Headset kaufen.

    Aber Logitech ist für Headsets wahrscheinlich die beste Marke, jedenfalls meiner Erfahrung nach.

    Ja, ich glaube nicht, dass es so oft eintreten wird, aber schon hin und wieder mal möglich ist.

    Wir brauchen uns nichts vor machen, GMod Roleplay ist nicht ansatzweise so, wie in Arma 3 oder GTA V, jedoch kann man sowas doch einfach mal ausprobieren, ohne direkt eine Seitenlange Diskussion darüber führen zu müssen..

    Ja toll, man kann auch einen Jet einführen wodurch niemand einen Nachteil hat und trotzdem ist es Schwachsinn?

    Ja, n Jet wäre Schwachsinn.

    Das Abholen von Leute, die wohl erstmal nicht mehr wiederkommen (wegen eines längern Bans), bringt aber schon was: Es stellt einen RP-Grund dafür da, dass eine Person erstmal weg ist und bringt somit einen Mehrwert fürs RP mit sich.

    In der Regelaktualisierung steht das der DHS nicht in das RP eingebaut werden darf. Es darf weder direkt noch ooc mit dem DHS gesprochen werden, also inwiefern fordert denn bitte sowas das RP.

    Lies den Satz nochmal richtig durch.

    Zu Mitgliedern der Behörde darf weder direkt noch indirekt OOC Gesprochen werden noch dürfen die Mitglieder eben dieser Behörde einfach nur wegen ihrer Zugehörigkeit zu eben dieser angesprochen werden.

    Da steht gar nichts von nicht ins RP eingebaut werden und den ersten Satz hast du falsch verstanden. Es geht dort ausschließlich um OOC.


    Ergibt ja sonst auch gar keinen Sinn, wenn man nichtmal mit dem DHS reden dürfte..

    Wenn es doch die TP-Funktion gibt verstehe ich nicht eine Alternative, die nicht nur komplizierter und zeitaufwendiger ist, sondern ebenfalls nicht in das RP eingezogen werden darf.

    Also ich finde, die Leute aus dem RP abzuholen und in den Support zu bringen, hat wesentlich mehr mit RP zutun als sie einfach zu teleportieren.

    Ich denke auch nicht, dass das bei irgendwelchen Spielern gemacht wird, sondern eher bei welchen, von denen man weiß, dass sie gerne RP machen bzw. fähig dazu sind.


    2. Also ich weiß nicht wie oft ich in diesem Beitrag das Wort Trolling gehört habe. Es scheint, dass egal welche Interaktion mit dem DHS, Menschen aus Fleisch und Blut, zu einem temporären Ausschluss von den Spielservern resultiert. [...]

    Hier siehst du das denke ich auch viel zu eng, man wird natürlich nicht sofort gebannt, wenn man aus Versehen gegen ne Karre vom DHS fährt.. Das soll einfach nur dagegen schützen, dass diese Supportfälle noch weiter durch irgendwelche Trolls in die Länge gezogen werden.


    Das Ganze hat auch nicht viel mit Sonderrechte ergattern zutun, da diese ja nicht genutzt werden, um irgendwelche Gang-XP zu sammeln oder zu farmen, sondern lediglich, um das RP auf dem Server voranzubringen, was ja der eigentliche Sinn des Servers sein soll.


    Abgesehen davon wird das denke ich mal sowieso nicht so häufig gemacht..