Beiträge von Benn20002

    Also ein richtiges Gehalt würde nicht sooo viel ändern.

    Man hat halt generell ein bisschen mehr Geld, aber dafür gibts dann wieder Leute die das AFK-Farmen würden..

    Also im Endeffekt nicht wirklich n Vorteil und nur recht viel Arbeit da man AFKler vom System ausschließen und dazu noch ein wenig Balancing betreiben müsste.

    Busfahrer währe eig auch eine gute Idee nicht wie bei dem Taxi Fahrer sondern feste Strecken vom Spawn in die Stadt und umgekehrt usw.

    Ist nicht gut für die Server Performance, da so n Bus ganz schön viele Sitze hat..


    Falls es etwas illegales werden soll, wäre es doch evtl. ganz cool den Warenhausraub von früher in Überarbeiteter Form wieder einzufügen.

    Wäre echt ne coole Idee - habe ja geschrieben mindestens eine neue Methode, also wäre das auf jeden Fall eine Option.

    Also, es kam jetzt ja neuer Content in Form des neuen Designs und Änderungen von unzähligen Kleinigkeiten.

    Demnächst kommen dann noch einige neue Autos in den Cardealer.


    Die Performance wurde nebenbei auch stätig weiter verbessert.


    Nun möchte ich noch mindestens ein neues System, um Geld zu verdienen einfügen.

    Was für Vorschläge habt ihr?

    Ich wäre für 4. und 1., da der Server manchmal echt extrem laggt und man immer Standbilder kriegt.

    Also Performance mäßig habe ich in letzter Zeit wirklich viel geändert und das haben mir auch alle, die ich gefragt habe ganz klar bestätigen können.

    Standbilder sollte es eigentlich gar nicht geben, habe ich auch noch nichts von gehört. Hast du das denn auch auf anderen Servern?

    Ich bin zwar vielleicht ein bisschen spät dran, ich fände es allerdings cool wenn man ab einer gewissen Anzahl von RP-Punkten eine große "Bildfläche" kaufen könnte, also so wie ein Bildschirm nur in größer, wo man Bilder von bspw. Imgur einstellen kann.

    Find die Idee ganz gut. Theoretisch auch mit YouTube Links etc. (Ist sogar bereits in V2 umgesetzt). Aber das ganze beinhaltet echt viel Aufwand und selbst das Porten von V2 zu V1 würde recht viel Arbeit sein, auf die ich ehrlich gesagt keine Lust habe..

    Also musst du damit leider auf V2 warten.

    weil man die job farben nicht mehr sieht

    Du meinst, weil das Design bei dunklem Hintergrund ebenfalls zu dunkel wird und man daher dunkle Farben wie die vom SEK nicht richtig erkennen kann?

    Wenn ja, dann sollte dein Problem ebenfalls mit dem morgigen Update gelöst sein.

    Ich habe ein bisschen mit den Farben rumgespielt und bin nun zu einem allgemein helleren Hintergrund gekommen.

    wenn jemand !job benutzt siehrm man das uach nicht mehr im tab

    Ebenfalls nur ein Bug, der zum morgigen Update bereits behoben ist (Im Tab sowie im HUD).

    das gesamte bank overlay sieht meiner meinung nach nicht so gut aus auf die font

    auf die font? Meinst du, dass die Schriftart nicht gut aussieht?

    Man wusste man ist auf SB.

    Das wird man auch, wenn das Update fertig ist und alle Menüs dann in diesem Design sind.

    Es liegt, jedenfalls meiner Meinung nach, eher daran, dass alles einheitlich aussieht und nicht alles durchgemixt von GModStore zusammengekauft ist.

    Die hier oder zumindest sowas ähnliches findet man oft auf GMod Servern (Weiß nicht ob selbsgemacht).

    Wie oben schon angesprochen, wahrscheinlich eher zusammengekauft und daher nicht selber gemacht (Dadurch dann auch nicht einheitlich in den meisten Fällen).

    Das Scrollen geht nicht mehr so einfach, kann auch nur noch mit dem Mausrrad runterscrollen und nicht einfach die Leiste runter ziehen

    Inwiefern nicht mehr so einfach? Weil man nicht mehr den Balken ziehen kann? Das könnte man problemlos wieder einführen.

    und alles im allgemeinen ist sehr unübersichtilich.

    Inwiefern? Der Aufbau ist eigentlich Identisch, nur halt mit nem anderen Hintergrund (Transparent, verschwommen)..

    und die tab liste die ränge stehen in der zeit

    Das bleibt natürlich genau so, für immer. Ist ja nicht so, dass man sowas super einfach beheben kann bzw. dass es bereits im nächsten Update behoben ist..

    man kann nicht scrollen

    Man kann nur nicht scrollen, wenn man in einem Fahrzeug sitzt, was ebenfalls mit dem nächsten Update nicht mehr der Fall ist.

    ist viel zu unübersichtlich

    Inwiefern? Der Aufbau ist eigentlich Identisch, nur halt mit nem anderen Hintergrund (Transparent, verschwommen).. :/

    die neue bank sieht mies aus

    Ein wenig konkreter wäre nicht schlecht..



    Es muss ja nicht jedem gefallen, so wie das alte Design, das hat nämlich ebenfalls vielen nicht so gut gefallen, aber man kann ja dran arbeiten, dass es allen mehr gefällt.

    Also wäre es gut, wenn ihr ein wenig konkreter sein könntet und genauer sagt, warum es euch nicht so gut gefällt.

    Naja, das Karma in TTT ist völlig automatisch und man braucht kein Glück, um wieder mehr Karma zu erhalten.

    In DarkRP muss man Glück haben, dass ein Wächter einen im richtigen Moment sieht.

    Dazu spiegelt in TTT das Karma sehr stark wieder, ob man das Spiel nach den Regeln spielt, oder halt nicht.

    In DarkRP muss man nicht unbedingt RP machen, bzw. kann man auch -RP Punkte erhalten, wenn man nach Regeln spielt, aber halt kein (gutes) RP macht.