Tablet

  • Ich wollte vorschlagen das wir auf dem server ein tablet ein führen könntet,funktionen wie youtube,twitter oder auch online banking würde es dem spieler viel mehr möglichkeiten geben sein rp zu erweitern zbw, eine schnitzel jagt ein admin versteckt sich macht ein selfie mit dem tablet und schreibt sowas wie findet mich und ihr kriegt 500k oder der bürgermeister macht das so oder so die möglichkeiten für rp

    wären viel großer und umfang reicher. ich hoffe mein vorschlag wird euch gefallen danke fürs lesen und antworten ^^^^

  • Ja gute idee zwar aber was ist mit der performance?

  • Ich wollte vorschlagen das wir auf dem server ein tablet ein führen könntet,funktionen wie youtube,twitter oder auch online banking würde es dem spieler viel mehr möglichkeiten geben sein rp zu erweitern zbw, eine schnitzel jagt ein admin versteckt sich macht ein selfie mit dem tablet und schreibt sowas wie findet mich und ihr kriegt 500k oder der bürgermeister macht das so oder so die möglichkeiten für rp

    wären viel großer und umfang reicher. ich hoffe mein vorschlag wird euch gefallen danke fürs lesen und antworten ^^^^

    Schlecht umsetzbar, glaube nicht dass es sowas geben wird. Wäre ne ganz geile idee aber würde die performence sehr verschlechtern und Sowas wie "Youtube, Twitter etc" reinzuballern wird glaub ich auch schwer.

    Mfg: Pablo Smith:

  • Performance ist weniger das Problem, müsste man halt "gut" umsetzen. Das Problem ist eher der enorme Aufwand, für den ich aktuell leider absolut keine Zeit habe.

    Ein fertig gekauftes Addon würde dann wahrscheinlich doch auf die Performance schlagen und nicht so gut integriert sein, wie der Rest vom Server.

  • Hallo Murat,


    erstmal bedanken wir uns vielmals für deinen Vorschlag.


    Performance ist weniger das Problem, müsste man halt "gut" umsetzen. Das Problem ist eher der enorme Aufwand, für den ich aktuell leider absolut keine Zeit habe.

    Ein fertig gekauftes Addon würde dann wahrscheinlich doch auf die Performance schlagen und nicht so gut integriert sein, wie der Rest vom Server.

    Allerdings, wie du lesen kannst, ist der Aufwand für die Umsetzung eines solchen Tablets gerade zu hoch, weswegen wir deinen Vorschlag ablehnen müssen.


    Mit freundlichen Grüßen

    –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


    –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!