Meine Zeit ist gekommen.

  • Erst einmal einen guten Abend, dies hier wird für eine lange Zeit vermutlich mein letzter Beitrag sein, ich mag die Leute in dieser Community, und ihr habt mir aus der schwierigsten Phase meines Lebens geholfen, und ich wünschte ich müsste diesen Schritt jetzt nicht gehen, aber der Titel ist kein Clickbait, ich werde diese Community verlassen, da ich eine Aussage von Syle:

    Wie währe es, wenn du anstatt in so etwas sinnloses, ich kann gerne erläutern wieso es sinnlos ist, aber das währe ja genauso sinnlos, deine Zeit in die Playermodels steckst auf die wir seit SIEBEN MONATEN warten fertig machst?

    aus diesem Beitrag: RE: Vorschlag zur Rückeinführung des alten Systems

    nicht einfach hinnehmen kann, da der Beitrag geschlossen wurde, damit keine öffentlich Kritik kommt, gebe ich hier nun noch die Worte an dich, die ich dir noch gerne zu deiner Aussage mitteilen möchte, bevor ich gehe.


    Also, dann wollen wah mal nh..


    Du sagst mit dieser Aussage, dass dir irgendwelche Models wichtiger sind als ein Wunsch der halben wenn nicht sogar der gesamten Community (mich eingeschlossen), Du sagst damit nicht nur, dass dir Models wichtiger sind sondern auch, dass dir dieser brennende Community Wunsch von zig Leuten vollkommen scheiß egal ist, ich hab mich bis jetzt immer zurückgehalten, aber hier kann ich nicht stillschweigend zusehen. Du zeigst mit deiner Aussage auch, dass dir als Administrator deines eigenen Servers egal ist, ob dieser Spieler verliert, da zu wenig Abwechslung da ist, Einheiten wie die 41st, oder die GM´s fehlen, die einfach zu CWRP DAZUGEHÖREN! Und weil es nurnoch die Farben Orange und Blau gibt. Außerdem zeigst du damit im Allgemeinen dass dir die Community komplett egal ist, und du ein Sturkopf bist, und man bei einer Diskussion mit dir gegen eine Wand redet. Dass ihr keine Kritik abkönnt nervt mich auch schon eine ganze weile, hier hat man ein live Beispiel mit Beweisen. Außerdem zeigt ihr im allgemeinen, dass ihr Vorschläge, die etwas aktuelles kritisieren nicht gut heißt, würde ich es nicht besser wissen, da ich selbst Teammitglied war, und über Vorschläge in der TB abgestimmt wird, würde ich sagen dieser Server lebt in einer Diktaktur.


    Meine Frage an euch: Möchtet ihr wirklich in einer solchen Community mit einer solchen Leitung bleiben?


    Also ich nicht, und deswegen folgt hier nun, was kommen musste nach dieser Aussage:

    Cheers!


    Ich möchte nochmals allen mit denen ich des öfteren zutun haben danken, danke, ihr habt mir wirklich sehr aus einer schwierigen Phase geholfen, und trägt viel dazu bei, dass ich heute wieder lachen kann, sollte ich nach diesem Beitrag nicht auf dem Teamspeak gebannt sein, werde ich dort noch des öfteren anzutreffen sein, da ich euch wirklich alle ganz doll lieb habe, und gerne weiterhin mit euch in Kontakt bleiben möchte (hoffe diejenigen wissen dass sie gemeint sind.)

  • suchtbunker.de/forum/thread/6617/


    Um etwas zu verändern ist das Game Design da, mir fehlt das Verständnis wenn man stattdessen so eine Aktion bringt.

    Wenn die gesammte Leitung hinter diesem Beitrag steht, kann selbst ich als ehemaliges Game Design nichts mehr tun, und da der Beitrag geschlossen wurde, bevor ich mich dazu äußern konnte, habe ich das nun so getan, und da man in diesem Punkt gegen eine Wand redet, habe ich meine Quitt direkt mit hinten dran geschickt.

  • Ok?


    Man ist in der Lage sich dafür zu Bewerben, und so zu tun als wäre man Machtlos ist halt ein absoluter Clownmove wenn man bedenkt dass er selbst mal im Game-Design war.

    Ich weiß nicht ganz worauf du hinaus möchtest, ich habe das Game Design eigentlich nicht erwähnt.

  • Wenn die gesammte Leitung hinter diesem Beitrag steht, kann selbst ich als ehemaliges Game Design nichts mehr tun, und da der Beitrag geschlossen wurde, bevor ich mich dazu äußern konnte, habe ich das nun so getan, und da man in diesem Punkt gegen eine Wand redet, habe ich meine Quitt direkt mit hinten dran geschickt.

    Mein Beitrag besagt einfach nur dass es die Aufgabe des Game-Designs ist den Server du DESIGNEN, die Leitung besteht nicht nur aus Sturköpfen welche dich sofort wegbannen wenn du die auf etwas ansprichst sondern man kann sage und schreibe mit ihnen reden und so Sachen besprechen.

  • Mein Beitrag besagt einfach nur dass es die Aufgabe des Game-Designs ist den Server du DESIGNEN, die Leitung besteht nicht nur aus Sturköpfen welche dich sofort wegbannen wenn du die auf etwas ansprichst sondern man kann sage und schreibe mit ihnen reden und so Sachen besprechen.

    Ich kann mit ihnen reden, damit nichts passiert und in 2 Wochen wieder so eine Scheiße passiert.

  • Das Game-Design omegalul

    pasted-from-clipboard.png

    Du hast aber schonmal was von einer Bewerbung gehört oder?

    i mean irgendwie musst du ja eventplaner geworden sein rofl xd


    Schauen wir mal nach...



    OUH was is das denn tolles:o


    Screenshot_13.png


    Eine Akte wo Ravetenz Game Designer war und seinen rang kurz darauf wieder abgegeben hat.

    Als Game Designer hast du die besten Chancen was am Server zu verändern und mitzuwirken das sag ich dir als ehemalige Game Design Leitung.

    Ravetenz ist ehemaliger Game Designer und hatte die Chance am Server mitzuwirken um Sachen zu verändern Sachen die ihn stören.

    hier etwas von einer Diktatur zu erzählen find ich einfach nur Schwachsinn und einfach impulsiv gehandelt

    es werden dauerhaft Community Sitzungen gemacht, wo IHR gefragt werdet, was euch stört und irgendwie kommt da nichts.


    Screenshot_14.png

  • Was ein Clickbait Titel, dachte hier passiert irgendwas krasses jetzt und dann ist es nur eine unnötige Aussage die komplett Sinnfrei ist... spreche ihn doch einfach auf dem TeamSpeak persönlich an.

    Maxi Sanchez ihr:


    Foren | Staff

    DarkRP | Third Operator

  • Scheisst mal auf die Aktuelle Lage mit dem Management.


    Gönnt euch den drehenden Gorilla

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ob ich Game Design war ist doch völlig egal? Das tut doch hier garnichts zur Sache, es geht darum, dass Syle mit seiner Aussage zeigt, dass ihm die Meinung der Community offensichtlich egal ist, und ihm egal ist, ob der Server durch das aktuelle Konzept immer mehr an Spielern verliert und Cleo mit ihrem Like offensichtlich dahinter steht,

  • Also sowas macht die Diskussion dann schon wieder unnötig. Dann kannst du es auch gleich wieder lassen und einfach gehen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rene Katschank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!