Bewerbung zu Jedi Großmeister Yoda

  • Erstmal danke, dass du/ihr euch die Zeit nimmt, meine Bewerbung durchzulesen.





    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Zuallererst möchte ich euch einen kleinen Überblick geben, was euch alles erwartet.




    Inhaltsverzeichnis


    OOC-Teil

    Persönliche Informationen


    Stärken und Schwächen


    Wieso ich?




    -----------------


    RP-Teil


    Infos über Yoda


    Seine Ausrüstung/Aussehen


    ----------------



    Persönliche Informationen über mich



    Zuallererst nochmal Hey.


    Ich heiße Justus, bin 17 Jahre alt und wohne in der nähe von Düsseldorf.


    In meiner Freizeit fahre ich gerne Motorrad oder gehe meiner Leidenschaft dem Mountainbiken nach.



    Der Suchtbunker Community bin ich bereits 2016, wenn nicht sogar schon 2015 beigetreten.


    Aktiv spiele ich aber erst seit kurzem wieder.


    ----


    Meine Onlinezeiten, auf dem Server & Garrys Mod


    Ingame: 200H+


    Garrys Mod: 2.100H+




    Zurzeit spiele ich nur einen Charakter, um dort mein volles Augenmerk drauflegen zu können.


    501st: ARC 2nd Lieutnant 5555 Fives



    -----------------------------------------------------------------


    Meine Stärken und Schwächen


    Zielstrebig

    Freundlich

    Erfahrung mit Garrys Mod

    Humorvoll

    Ehrgeizig

    Kommunikativ


    Diskutiert gerne

    kann Beleidigungen gar nicht ab

    verliere manchmal den Kopf wenn zu vieles auf mich zu kommt


    -------------



    Wieso ich?



    Wieso sollte genau Ich Yoda werden.

    Ich denke, dass ich Yoda werden sollte, da ich dieses Charakter bereits auf Suchtbunker in Zuge des Order66 Events verkörpert habe. Dort habe ich viele positive Resonanz bekomme. Auch dass ich mich doch bewerben sollte, hörte ich nicht nur einmal.

    Yoda ist für mich auch nicht "fremd". Gespielt habe ich dieses bereits einigemale.



    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    (Informationen von Jedipedia)




    IC-Teil


    Informationen über Yoda



    Spezies: Yoda Spezies


    Geschlecht: Männlich


    Hautfarbe: Grün


    Augenfarbe: Grün


    Haarfarbe: Weiß


    Körpergröße: 0,66


    Titel: Jedi-Großmeister


    Heimat: Coruscant


    Dienstgrad: Generel



    -------


    RP-Story



    Eines Tages als es Yoda sehr schlecht ging, wurde er von Mace Windu zur Medicbay gebracht. Doch Yoda gefiel das gar nicht, dass genau er jetzt bei der Medicbay sich ausruhen musste. Yoda wollte seinen Willen durchsetzen, und probierte es. Er gang zu den Wachen und sprach:" Gehen ich jetzt muss, wichtiges zu tun ich habe". Doch keine Reaktion von den Wachen. Außer dass, das ich warten solle, bis ich untersucht wurde. Also ging Yoda wieder zu seinem Bett und lag sich wieder hin. Er schlief sehr schnell ein, zu schnell um genau zu sein. Yoda schwitze sehr und drehte sich sehr oft im Schlaf um. Wirres kam aus ihm raus: "An.. to... v.. Kind...". Mehr war leider nicht raus gekommen. Die Wachen ließen Yoda weiter schlafen. Nach weiteren 2 Stunden Schlaf für Yoda, wachte er verschwitzt und stark am Atmen auch wieder auf. Zuerst erschreckte er sich da Mace Windu, sein ehemaliger Padawan vor ihm stand. "Hallo, was du machen hier?" sagte Yoda mit einem sehr gähnenden Ton zu Mace Windu:"Ich wollte mir selber ein Bild von ihnen machen, wie es ihnen geht Meister. Wenn es ihnen nicht passt, werde ich auf der stelle gehen." Yoda erwiderte:" Ich sprechen sie wollte sowieso, sie jetzt kommen werden mit und den Wachen sagen ich gehen muss". Mace Windu folgte den Aufforderungen. Also gingen Sie zum Jedi Tempel. Yoda sprach erneut zu Mace Windu: Zukunft ich gesehen habe. Wir jetzt Handeln müssen. Auf Tatooine das passieren wird. Wir Ratssitzung spontan machen müssen." Also wurde die Spontane Ratssitzung von Yoda auch gemacht. Plo Koon Obi-Wan Ki-Adi-Mundi und Mace Windu waren da. Yoda sprach:" Ich gesehen habe wie viele Kinder auf Tatooine sterben werden. Wir jetzt handeln müssen, jemand Ideen hat?" Leider hatte kein Jedi irgendeine Idee was man machen

    könnte, um sowas zu verhindern. "Wir jetzt meditieren und nachdenken wir sollten." Insgesamt standen die Jedi´s dort 5 Stunden und meditieren. 5 Stunden voller Ruhe und Entspannung. Yoda sprach:" Die Zukunft wir jetzt gesehen haben. Wir jetzt bis morgen denken nach, was tun wir werden" Jeder Jedi verließ den Rat und ging um in Ruhe nachzudenken. Ashoka kam nach der Ratssitzung zu Yoda und teilte ihm seine Gefühle mit:" Meister, ich habe große Furcht, sehr große vor der Zukunft". "Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut.. Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid", sprach Yoda



    ------------------




    Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung zu Yoda gefallen hat und ich die Stimmen für mich reißen kann.



    Liebe Grüße: Justus

    ---

    Since 2015



    CWRP-Operator

    ---

  • Sehr geehrter Jusden,


    zu deiner oben aufgeführten Bewerbung habe ich ein Paar Fragen:


    Wie oben angegeben verkörperst du bereits einen Roleplay Charakter im Rahmen der 501. Legion. Diese Roleplay Charaktäre nehmen - genau wie der zu welchem du Dich gerade beworben hast - viel Zeit und Aufmerksamkeit in Anspruch. Erfahrungsgemäß ist es so, dass dann einer der beiden Charakäre eher dazu neigt, vernachlässigt zu werden, obwohl sie einen essenziellen Teil des Rollenspiels darstellen.


    Wie möchtest du also bewerkstelligen, dass das bei dir nicht der Fall ist?


    Und


    Einen Charakter in einem Event zu verkörpern gibt einem durchaus die Möglichkeit, in Erwägung zu ziehen, diesen Charakter tatsächlich spielen zu wollen und schafft gewisse Anreize. Alleine der Fakt, dass du diesen mal in einem Event gespielt hast, würden mich als Grund nicht überzeugen, genau Dich als diesen Charakter zu wählen. Viele wichtige Faktoren fehlen in dieser Begründung.


    Also die Frage: Wieso sollte man Dich nehmen, und nicht irgendjemand anderen?


    Ich bitte um Ergänzung oder Nachtrag.


    Weiterhin viel Erfolg und gleib gesund!


    Mit freundlichen Grüßen


    Trexxo

    𝕾𝖔𝖐𝖗𝖆𝖙𝖊𝖘 𝖘𝖆𝖌𝖙𝖊 𝖊𝖎𝖓𝖘𝖙;" 𝕴𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖎ß, 𝖉𝖆𝖘𝖘 𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖜𝖊𝖎ß. 𝖀𝖒 𝖉𝖎𝖊𝖘𝖊𝖓 𝖀𝖓𝖙𝖊𝖗𝖘𝖈𝖍𝖎𝖊𝖉 𝖇𝖎𝖓 𝖎𝖈𝖍 𝖜𝖔𝖍𝖑 𝖐𝖑ü𝖌𝖊𝖗 𝖆𝖑𝖘 𝖉𝖎𝖊 𝖆𝖓𝖉𝖊𝖗𝖊𝖓."

    ~𝟒𝟓. 𝖛. 𝕮𝖍𝖗.

  • Lieber Justus

    An sich bin ich grundsätzlich dagegen, dass sich Leute zum Jedi Meister bewerben können, ohne einen Jedi Char zu haben. Jedoch kann ich sagen, dass du dich sehr gut beim Event als Yoda bewiesen hasst. Sonst warst du mir auch auf TS und als Fives recht sympathisch.


    Als Yoda würde ich dich sehen und hätte dich gerne in dieser Position. Ich fände aber eine Bewerbung zum Jüngling zuerst angemessen.


    Neutral

  • Hey sandro. ,

    erstmal danke für dein Feedback.

    Um kurz und knapp zu antworten, wieso ich mich direkt auf Yoda beworben habe:

    Es sind momentan kaum Jedi online, sodass selbst wenn ich mich zum Jüngling beworben hätte, kaum die Chance hätte, dass RP für die User auf dem Server zu steigern, da ich ja erst "ausgebildet" werden müsste. Dies ist leider ohne aktive Jedi kaum bis gar nicht möglich. (Habe in den letzten 2 Wochen vielleicht 2-3 mal gesehen, dass irgendein Jedi da war)

    Ich persönlich hätte sonst nichts gegen den "normalen" Werdegang eines Jedi.



    Ich hoffe, dass ich damit für Klarheit sorgen konnte.


    Liebe Grüße

    Justus

    ---

    Since 2015



    CWRP-Operator

    ---

    Einmal editiert, zuletzt von Jusden ()

  • Hey Trexxo Demote,

    auch dir danke ich für deine Resonanz.


    Zu deinem Punkt mit der Aktivität:

    Natürlich ist im vorhinein alles perfektionistisch gesehen, dass alles immer zu 100% funktioniert. Jedoch sei zum Thema der Aktivität gesagt, dass 2 Chars durchaus machbar sind. Ich werde natürlich probieren, beide Chars regelmäßig und gleichmäßig zu spielen. Ich denke auch, dass ich das schaffen kann und auch werde.



    Zu deinem zweiten Punkt, wieso genau ich Yoda werden sollte:

    Ich denke, dass ich geeignet bin Yoda zu werden, da ich bereits wie gesagt Erfahrung habe, ich relativ gut sprechen kann wie Yoda und dies ja auch von einem Teil der Community bestätigt wurde. Dazu bin ich eine durchaus ruhige Person. Genauso wie es Yoda war.


    Ich hoffe, dass ich Dir die Fragen zu deiner Zufriedenheit beantwortet habe. Wenn nicht lass es mich bitte wissen.


    Dir wünsche ich natürlich auch viel Erfolg und gleib ebenfalls gesund! ;)

    Liebe Grüße

    Justus

    ---

    Since 2015



    CWRP-Operator

    ---

  • Abend Justus

    Deine Begründung kann ich nachvollziehen, An sich wäre ich im Punkte Prüfungen etc. der einzige aktive Ansprechpartner. Ich bin nur etwas skeptisch ob das alles auf dauer auch so gut klappt. Ich würde mich über einen aktiven Yoda freuen und hoffe das es auch so kommt.

    .

  • Hallo lieber Justus,

    Mir gefällt deine Bewerbung gut und dein Yoda RP während des Order 66 Events war erste Klasse. Der einzige Punkt der mich etwas stört ist, dass du keine Erfahrung innerhalb der Jedi hast und dann direkt die Fraktionsleitung/Führungsebene übernimmst.

    Dennoch wünsche ich dir Erfolg mit deiner Bewerbung.

    Neutral

    ehemaliger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!