Bewerbung zu RC 01/207 von Bullet


  • Bewerbung ZU RC 01/207 SEV


    Vorwort

    Hallo Liebe User dies ist meine bewerbung zum RC 01/207 ich wollte mich schonmal bedanken das ihr meine Bewerbung angeklickt habt ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung


    Inhaltsverzeichnis

    1.Vorwort

    2.Inhaltsverzeichnis

    3.OOC Daten

    4.Über mich

    5.IC-Daten

    6.Information über 07Sev

    7.Rp-Story

    8.Erfahrung

    9.Warum ich?

    10.Schlusswort


    OOC-Daten

    TS:Bullet

    Discord:Twix#6245

    Steam:Twix 76561199031007732


    Über Mich

    Mein Name ist Dennis ich Bin 16 Jahre und Meine Hobbys sind das ich sehr viel mit der Familie/Freunden mache


    Stärken Schwächen

    Höfflich Oft Nicht ganz bei der Sache

    Hilfsbereit Manchmal Bisschen Lost

    Kritikfähig Zurückhaltend


        IC-Daten

    1st Char: 501st SMJ Jesse

    2nd Char: CT PVTCash

    3rd Char:CT PVT Stone


    Spielstunden

    cwrp:364H

    Garrys Mod:1808H


    Spielzeit

    Montag:14:00-21:00

    Dienstag: 14:00-22:00

    Mittwoch:14:00-21:00

    Donnerstag:14:00-20:00

    Freitag:14:00-00:00

    Samstag:12:00-00:00

    Sonntag:10:00-22:00


    Informationen Über 07

    07(Sev) war ein Teil des Republic Commando Delta Squads und war darauf Spezialisiert der Medic/Scharfschütze der Einheit zu sein, er stand unter den Commando des SGT 38(Boss) und eventuell des CPL 40(Fixer), Sev und Scorch waren "Die witzigen des Trupps" ihr Humor war zwar etwas eigenartig was vll daran liegt das jeder Witz ein dunklen Gedanken enthält, Sev und Scorch verstanden sich gut was dazu führte das die beiden sich Untereinnander öfters provierten das führte dazu das fixxer desöfteren dazwischen gehen musste mit sprüchen wie haltet die funk diziplin oder benimmt euch oder konzentriert euch, Sev Hatte ein äußerst aggressiven Charakter was dazu führte das wie schon erwähnt kein Witz von ihm einen guten hintergedanken enthielt, aber bei vielen schlechten charakter eigenschaften enthielt er natürlich auch ein paar gute z.b. war er sehr faziniert von den Wookies aufgrund dessen das er so beindruckt von den Wookies war legte er sich sogar ein Wookie Bandooler zu, er hatte zwar nicht viele ängste aber einer seiner größten ämgste war es seinen ausbilder zu enttäuschen

    Körperbau:

    Größe:1,83 Meter

    Augenfarbe: Braun

    Haarfarbe:Schwarz



    RP-Story

    "Fixer fängt an zu gähnen"

    Fixer: Guten morgen jungs zeit aufzustehen

    Sev: Der morgen wäre besser hättest du mich nicht aufgeweckt

    Scorch: Sei froh das du überhaupt geweckt wirst ach weißt du was dir kann man es sowieso nicht recht machen

    Sev: Wenn du es mir recht machen willst dan gib mir eine eigene Baracke das wär ein guter anfang

    "Boss Kommt in die Baracken"

    Boss: Genug geredet Team ihr seit spät dran das Briefing ist in genau 30min Beeilt euch

    Fixer: Schon auf dem weg Boss

    "Nachdem das Team fertig mit ausrüsten war gingen sie in den Briefing raum, Scorch kam als letztes da er sich noch fertig gemacht hat"

    "Sev fängt an zu stöhnen"

    Sev: War ja klar das du es der letzte bist der antritt was hat das überhaupt so lang gedauert hast du dir eine schönheits maske aufgetragen oder was?

    Scorch: Ernsthaft Sev du hattest so lange zeit zu dir ein spruch zu überlegen und dir ist nichts besseres eingefallen, ehrlich gesagt bin ich kein bisschen überrascht

    Sev: Nun gut dan nehme ich dich das nächste mal härter dran aber solltest du dich beschweren kannst du dir ja denken was dan auf dich wartet

    Scorch: Ach ist das so dan

    Boss: Ruhe jetzt ihr beiden wir sind schon spät genug, jetzt....

    "Advisor Betritt den Raum"

    Advisor: Nun Gut Männer es gibt ein neuen auftrag undzwar werdet ihr ein Seperatistischen außenposten zu infiltrieren die Seperatistischen daten zu stehlen und den außenposten zu zerstören

    Sev: Pff wenn es nur das ist

    Boss: Ruhe jetzt 07 was wird uns dort erwarten

    Advisor: Nun wir rechnen mit starken feind kontakt und schwerer bewaffnung es soll schnell gehen noch fragen?

    Boss: ja

    Advisor: Nadan

    Boss: Welcher Planet

    Advisor:Mygeeto

    Boss: Dan ist der auftrag klar

    Advisor: Also gut es steht bereits ein Laat bereit der euch in der nähe der basis rauslässt stellt euch darauf ein das ihr eine gewisse zeit laufen müsst damit ihr zur basis gelangt es soll schließlich keine verstärkung kommen

    Boss: Verstanden nichts unmögliches, Na los Deltas Macht euch bereit

    "Das Delta Squad Geht zum Laat Sattelt auf und ist auf dem weg zum ausenposten"

    Sev: Ich dachte schon es würde nie losgehen

    Scorch: Tja wen es nach dir gehen würde wären wir jetzt am ausenposten aber definitiv nicht lebend

    Fixer: Ihr seit auch die einzigen die sich auf dem weg zu einem einsatz provozieren reißt euch mal zusammen

    "Sev fängt an zu lachen"

    Pilot: Gut Delta Squad da wären wir hab hier müsst ihr zu fuß weiter gehen

    Boss: Verstanden danke fürs Mitnehemen

    "Pilot fliegt weg"

    "Es kommt eine Rakete angefolgen und trifft den Laat sodass er abstürzt

    Boss: Deltas aufgehts Bergt den Laat und sucht nach den lebenden piloten

    "Das Delta Squad Bergte den Laat aber was sie dort fanden gefiel ihn nicht"

    Sev: 38 Ich habe den piloten gefundet aber er hat kein puls der Laat ist zerstört wir haben keine Mitfahrgelegenheit um zurück zu unserer Basis zu kommen

    Scorch: Oh der Laat ist zerstört das hast du aber gut erkannt 07

    Fixer: Was meinst du mit wir haben keine Mitfahrgelegenheit Wir funken einfach den Advisor an der schickt uns eine abholung das sollte kein problem sein

    Sev: fals es dir aufgefallen ist blieben wir nicht unentdeckt sie stören unsere Kommunikation glaubst du etwa ich hätte nicht versucht zu funken um zu sagen das wir eine neue abholung brauchen

    Boss: Dan werden wir die Kommandozentrale Der Seperatisten benutzen

    "Das Delta Squad Blieb nicht Unbemerkt und so Näherte sich eine patrollie Droiden"

    Sev: Da Klappergestelle rechte flanke

    BX-20: Dort das schiff

    BX-25:Überlebende Tötet Sie

    BX-20: Rogger Rogger

    BX-30: Rogger Rogger

    BX-35: Rogger Rogger

    BX-25: Rogger Rogger

    "Sev Zieht seine DC-15M und schießt 3 Droiden über den Haufen"

    "Scorch Zieht ebenfalls sein Blaster und zerstört 2 weitere Droiden"

    "Scorch fängt an zu Schnaufen und Schießt auf die Zerstörten Droiden"

    Sev: Was ist los Scorch neidisch weil ich ein mehr hab bist wohl ein bisschen aus der übung was?

    Scorch: Ich wollte dir auch mal ein erfolgserlebniss gönnen

    Boss: Genug geredet es könnten mehr kommen wir sollten vorrücken, und wachsam bleiben wir haben keine zeit für Fehler

    "Das Delta Squad Rückt Weiter zum Seperatistischen ausenposten"

    Boss: Da wären wir

    "Sev wandelt seine DC-15M zu einer DC-17M Sniper um"

    Sev: Ich sehe droiden an der torwache, zwei links zwei rechts

    "Scorch Fixxer und Boss wandeln ihre DC-15M zu einer DC-17M um"

    Boss: Seit ihr alle bereit

    Sev: Ich nehm links oben

    Scorch: Ich links oben

    Fixer: Ich nehm rechts oben

    Boss: Also kennt jeder sein ziel auf 3

    "Boss Zählt von 0 langsam bis 3 und fängt an zu Schießen so wie der Rest des Teams"

    Sev: Scorch guter schuss du hast zur abwechslung mal was richtig gemacht

    Scorch: Ach halt die klappe Sev

    Boss: Also gut Deltas Aufgehts bleibt zusammen und rückt zur Kommandozentrale vor

    "Weitere Droiden Nähern Sich der Position Des Delta Squads"

    Sev: Oh habt ihr die gäste zu unserer party eingeladen?

    Scorch: Denk dran Sev wir sind nur zu gast hier

    BX-40: Erschießt sie!

    "Das Delta Squad nimmt ihre DC-15M und Schießt jeden Klappergestell um den sie sehen können"

    "Sev Gähnt laut"

    Sev: Was Das wars schon habe mir mehr erhoft

    Boss: 07 Rück zur Kommandozentrale vor Spreng sie auf das wird kein leiser einsatz

    Sev: Das war es die ganze zeit lang nicht

    "Sev Rückt mit den anderen Deltas zum eingang der Kommandozentrale vor und legt ein sprengsatz an die tür"

    Boss: Deltas auf position, 07 Spreng die tür auf mein zeichen

    "Boss Hebt seine faust leicht nach oben und sänkt sie schnell, Sev Sprängt die Tür auf,

    "Das Delta Squad Rückt im rauch der Explosion vor und Schießt auf jeden Droiden der sich dort befindet"

    Sev: Ah wenn haben wir den da

    Boss: Seperatisten Abschaum, 07 62 Nehmt ihn fest

    Sev: Vestanden Boss

    "Sev und Scorch nahmen den Seperatisten fest und stellten ihn gegen die Wand Während Boss und Fixxer zu der Kommunikations Station laufen um ein Zignal zu Senden das sie eine abholung brauchen:

    Boss: 40 Du gehst zu der Hauptkonsole Zieh so viel auf dem Chip wie du kannst und danach zerstör die Konsole

    Fixer: Betrachte die aufgabe schon als gemacht

    "Währendessen Bei Scorch und Sev"

    Sev: Am liebsten würd ich ihn erschießen

    Scorch: Da sind wir wohl einer meinung

    "Ein Seperatist nähert sich aus dem Hinterhalt und versucht Sev zu überwältigen doch Sev Zieht ihn über sein Körper nimmt seine Klinge und sticht sie dreimal in sein körper zweimal ins Herz und einmal in die Leber"

    Scorch: Tja und Wo bleibt mein Spaß

    Sev: Soll ich mich etwa töten lassen damit du dein Spa0 hast?

    Scorch: Das wär doch schonmal ein anfang

    Seperatist: lasst mich bitte frei ich verspreche euch auch euch angemessen zu bezahlen

    Sev: Ruhe!

    "Sev Hat den Seperatisten mit seiner rechten faust Bewustlos geschlagen

    "Boss und Fixer Kommen wieder"

    Boss: 07 62 Was ist Hier passiert?

    Scorch: Es gab ein paar Meinungs Verschiedenheiten

    Sev: Ja nichts weiter

    "Das Delta Squad ging nach draußen und wartete auf ihre abholung"

    Sev: War doch ein guter einsatz was?

    Boss: Nunja wir haben den Auftrag erfüllt und nochmehr

    "Ein Laat Der Rebublik trifft ein um Das Delta Squad mit dem Gefangenen abzuholen, Anschließend flogen sie zu einer Rebublikanischen Flotte Gaben den Seperatisten Der ST und gaben dem Advisor Bescheid das der Auftrag erledigt wurde"



    Erfahrung

    Ich habe bis jetzt noch keine erfahrung mit dem RC 01/207(Sev) Daher das dies der erste cwrp Server ist auf dem ich gespielt habe, ich werde natürlich versuchen den Lore Char sogut es geht zu verkörpern



    Warum Ich?

    Nun Ich würde behaupten das ich Kompetend genug dafür bin und die Nötige aktivität dafür besitze natürlich werde ich ihn nicht perfekt spielen können weil wie gesagt ich noch keine große erfahrung mit dem lore char hab



    Schlusswort

    Ich Bedanke mich aufjedenfall für das durchlesen meiner bewerbung ich hoffe euch hat meine bewerbung gefallen eure Kritik ist herzlich willkommen

    MFG-Bullet




    5 Mal editiert, zuletzt von Twix ()

  • Ich durfte Bullet bereits im Roleplay, als auch außerhalb erleben. Sowohl im RP als auch auf anderen Plattformen wirkt er kompetent und auf jeden Fall geeignet für so eine Position auf dem Server. Sein RP ist unterm Strich auch optimal für diese Position geeignet.


    Demnach bin ich für eine Annahme von Bullet.

  • Ich durfte Bullet bereits im Roleplay, als auch außerhalb erleben. Sowohl im RP als auch auf anderen Plattformen wirkt er kompetent und auf jeden Fall geeignet für so eine Position auf dem Server. Sein RP ist unterm Strich auch optimal für diese Position geeignet.


    Demnach bin ich für eine Annahme von Bullet.

    Dafür

    ---

    Since 2015



    CWRP-Operator

    ---

    • Gutes Rp
    • Kompetent
    • Korrekt
    • Denke du kannst ihn gut verkörpern

    Deswegen:

    Dafür

    Ich durfte Bullet bereits im Roleplay, als auch außerhalb erleben. Sowohl im RP als auch auf anderen Plattformen wirkt er kompetent und auf jeden Fall geeignet für so eine Position auf dem Server. Sein RP ist unterm Strich auch optimal für diese Position geeignet.


    Demnach bin ich für eine Annahme von Bullet.

    Dem ist nichts hinzuzufügen.

    Dafür

    MFG BloodWo1f

    • Gutes Rp
    • Kompetent
    • Korrekt
    • Denke du kannst ihn gut verkörpern

    Deswegen:

    Dafür

    Ich durfte Bullet bereits im Roleplay, als auch außerhalb erleben. Sowohl im RP als auch auf anderen Plattformen wirkt er kompetent und auf jeden Fall geeignet für so eine Position auf dem Server. Sein RP ist unterm Strich auch optimal für diese Position geeignet.


    Demnach bin ich für eine Annahme von Bullet.

    Dafür

    ehemaliger

    Einmal editiert, zuletzt von Ben Butters ()

  • Dafür


    Bitte arbeite an deiner Rechtschreibung, welche grausam ist

    Hallo Ben ich finde das eine absolute Frechheit von dir manche Leute leiden unter ein Lese rechtschreibschwache(LRS) wo von ich ebenfalls betroffen bin.


    Und komm nicht mit das habe ich nicht gewusst den wen du was schreibst solltest du dir immer alles doppelt überlegen

    und so was als Operator


    ich möchte das du diesen Kommentar löschen tust und dich entschuldigst und wen du dich fragst wie so Twix hat auch LRS und ich möchte einfach das du solche Kommentar für die Zukunft sein lässt


    LG Syrex

  • Guten Tag Syrex,

    es tut mir natürlich leid und ich wollte keines falls jemanden hier durch beleidigen oder angreifen. Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, dass Twix in seiner Bewerbung seine LRS nicht erwähnt und ich mich deshalb dazu entschieden habe dies darunter zu schreiben. Dennoch denke ich muss man nicht mit solch abwertenden oder angreifenden Kommentaren wie "und so was als Operator" kommen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ben

    ehemaliger

  • Hallo Ben ich finde das eine absolute Frechheit von dir manche Leute leiden unter ein Lese rechtschreibschwache(LRS) wo von ich ebenfalls betroffen bin.

    Es gibt unendlich viele (kostenlose) Rechtschreibprogramme, welche deine Fehler ausbessern können. MMn. ist das eine sehr schlechte Argumentationsgrundlage.

    Wenn man weiß, dass man unter LRS „leidet“, sollte man diese Programme erst recht nutzen.


    cheers

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!