Beiträge von Kennan

Damit hat sich das geklärt.

Lino in Zukunft bitte daran halten, damit dein Anliegen optimal bearbeitet werden kann.

Grüße

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

SCP-RP Operatoren Team

Das SCP-RP Serverteam sucht derzeit Operatoren, welche mit ihren Erfahrungen, den (kommenden) SCP-RP Server tatkräftig unterstützen wollen.

Deine Bewerbung kann sowohl schriftlich als auch mündlich an uns gerichtet werden, aber mehr dazu unten. Allerdings kommen wir vorab zu unseren Erwartungen an die Bewerber:innen.

Aufgabenfelder:

• Unterstütze Spieler:inner beim Spieleinstieg
    • Schlichte Konflikte zwischen Spieler:innen und löse Supprtfälle
    • Stehe den Spieler:innen mit deinem Wissen und Erfahrungen zur Seite
    • Gestalte das Roleplay auf dem Server mit deinem Ideenreichtum interessant und einzigartig

Qualifikationen:

• Ein zuvorkommendes, hilfsbereites und seriöses Auftreten als Operator
    • Aufgeschlossenheit und aktive Suche nach und Einbeziehung von konstruktivem Feedback.
    • gute Kenntnisse in der deutschen Sprache
    • die Fähigkeit teamfähig zu agieren
    • lernbereites Verhalten an den Tag legen können

Erwünschte Fähigkeiten:

• Erfahrung im Themenbereich
    • Erfahrung mit Google Docs und Trello
    • Erfahrungen mit dem Umgang mit Ingame-Rechten

* Wenn ihr jünger als 16 Jahre seit müssen uns eure Eltern eine Einverständniserklärung unterschreiben und an [email protected] senden, bevor ihr eure Bewerbung an uns verschickt. Dadurch erlauben eure Eltern uns eure Daten zu verarbeiten.

Bewerbungen können per Benutzergruppen oder per Gespräch über Teamspeak an uns gerichtet werden. Dafür schreibe uns, Mahnos Toretto und Pronox , einfach eine Konversation, um einen Termin für ein kleines Bewerbungsgespräch aus zu machen..

Des Weiteren machen wir auf unsere bereits laufende Bewerbungsphase zum Game-Design aufmerksam!

Wenn dein Interesse geweckt wurde und Du es schon kaum erwarten kannst, in einem Umfeld von engagiert Teammitglieder:innen zu arbeiten, die sich für ihre Arbeit einsetzten, freuen wir uns drauf, Dich bald kennenzulernen!

Gott sei mit euch,

das SCP-RP Management.

Moin,

eigentlich kennst du meine Meinung schon, aber für das nette CWRP Serverteam verschriftliche ich diese gerne.

Ich denke, dass du dein RP und deine RP-Charaktere mathemanntastisch gestaltest und du, als Person, ebenfalls mathemanntastisch bist. Demnach denke ich, dass du diese Position wunderbar verkörpern kannst.

Also bin ich logischerweise für deine Annahme als Commander.

Moin Tommy,

deine Bewerbung ist dir echt gelungen und schön gestaltet. Des Weiteren denke ich, so wie ich dich im RP erleben durfte und was mir erzählt wurde, dass du optimal diese Position verkörpern und belegen kannst. Ich denke ebenfalls, dass du die Admiralität gut ergänzen kannst und dies vor allem mit deinem Mitbewerber an deiner Seite.

Demnach gibt es von mir ein #Dafür.

Moin Tommy,

deine Bewerbung ist dir echt gelungen und schön gestaltet. Des Weiteren denke ich, so wie ich dich im RP erleben durfte und was mir erzählt wurde, dass du optimal diese Position verkörpern und belegen kannst. Ich denke ebenfalls, dass du die Admiralität gut ergänzen kannst und dies vor allem mit deinem Mitbewerber an deiner Seite.

Moin Tommy,

deine Bewerbung ist dir echt gelungen und schön gestaltet. Des Weiteren denke ich, so wie ich dich im RP erleben durfte und was mir erzählt wurde, dass du optimal diese Position verkörpern und belegen kannst. Ich denke ebenfalls, dass du die Admiralität gut ergänzen kannst und dies vor allem besser als dein Mitbewerber Arctic .

#Dagegen

Ich find es schön das du meine Vorlage benutzt aber ich finde meiner Meinung nach solltest du erst etwas mehr Erfahrung sammeln in Thema Kopfgeldjäger

"Deine Vorlage", wie du dies betitelst, ist also eine zentrierte Bewerbung, mit farbigen Eigenschaften, welche wenig informativ ist und komplett abscheulich ist?

Welche demnach von einigen genutzt wird?
    Ich wusste nicht, dass solch eine Vorlage von dir stammt - respekt!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@Noel im Gespräch mit mir, nichtHenry und anderen:

"Ich benutze einen Hocker zum Zähneputzen und um aufs Klo zu gehen"

Ich: "Zitate - Here we go again!"

@Noel : "Ich mache jetzt einfach Fake-Zitate über dich, damit dir niemand mehr glaubt!"

@Noel im Gespräch mit mir, Henry und noch jemanden:

"Ich ziehe mir doch keine Boxershorts zur Schule an!"