Beiträge von Kennan

    Damit hat sich das geklärt.

    Lino in Zukunft bitte daran halten, damit dein Anliegen optimal bearbeitet werden kann.


    Grüße

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Moin,

    eigentlich kennst du meine Meinung schon, aber für das nette CWRP Serverteam verschriftliche ich diese gerne.

    Ich denke, dass du dein RP und deine RP-Charaktere mathemanntastisch gestaltest und du, als Person, ebenfalls mathemanntastisch bist. Demnach denke ich, dass du diese Position wunderbar verkörpern kannst.

    Also bin ich logischerweise für deine Annahme als Commander.

    Moin Tommy,

    deine Bewerbung ist dir echt gelungen und schön gestaltet. Des Weiteren denke ich, so wie ich dich im RP erleben durfte und was mir erzählt wurde, dass du optimal diese Position verkörpern und belegen kannst. Ich denke ebenfalls, dass du die Admiralität gut ergänzen kannst und dies vor allem mit deinem Mitbewerber an deiner Seite.

    Demnach gibt es von mir ein #Dafür.

    Moin Tommy,

    deine Bewerbung ist dir echt gelungen und schön gestaltet. Des Weiteren denke ich, so wie ich dich im RP erleben durfte und was mir erzählt wurde, dass du optimal diese Position verkörpern und belegen kannst. Ich denke ebenfalls, dass du die Admiralität gut ergänzen kannst und dies vor allem mit deinem Mitbewerber an deiner Seite.

    Demnach gibt es von mir ein #Dafür.

    Moin Tommy,

    deine Bewerbung ist dir echt gelungen und schön gestaltet. Des Weiteren denke ich, so wie ich dich im RP erleben durfte und was mir erzählt wurde, dass du optimal diese Position verkörpern und belegen kannst. Ich denke ebenfalls, dass du die Admiralität gut ergänzen kannst und dies vor allem besser als dein Mitbewerber Arctic .

    Demnach gibt es von mir ein #Dafür.

    #Dagegen

    Ich find es schön das du meine Vorlage benutzt aber ich finde meiner Meinung nach solltest du erst etwas mehr Erfahrung sammeln in Thema Kopfgeldjäger

    "Deine Vorlage", wie du dies betitelst, ist also eine zentrierte Bewerbung, mit farbigen Eigenschaften, welche wenig informativ ist und komplett abscheulich ist?

    Welche demnach von einigen genutzt wird?
    Ich wusste nicht, dass solch eine Vorlage von dir stammt - respekt!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    @Noel im Gespräch mit mir, nichtHenry und anderen:

    "Ich benutze einen Hocker zum Zähneputzen und um aufs Klo zu gehen"

    Ich: "Zitate - Here we go again!"

    @Noel : "Ich mache jetzt einfach Fake-Zitate über dich, damit dir niemand mehr glaubt!"

    @Noel im Gespräch mit mir, Henry und noch jemanden:

    "Ich ziehe mir doch keine Boxershorts zur Schule an!"

    Bewerbung zum Commodore der Taktikabteilung im 4. Flottenverband


    Prolog
    Moin,
    als ich den Beitrag Commodore gesucht, von Niclas gesehen habe, dachte ich mir: „Wenn nicht jetzt, wann dann? - Wenn nicht hier, sag mir, wo und wann?“
    Nun ja, jetzt seid ihr auf meiner Bewerbung – also haben wir alle, alles richtig gemacht!



    Personenbezogen

    Mein Name ist Can-Luca, ich bin 18 Jahre alt und mache zurzeit mein Abitur in Nordrhein-Westfalen. Nach der Schule, habe ich vor im medizinischen bzw. psychologischen Bereich tätig zu werden, da ich meiner Meinung nach eine recht gute Menschen Verständnis habe. In meiner Freizeit unternehme ich viel mit Freunden und Familie, mache (mehr oder weniger) Sport und neben alledem zocke ich natürlich auch hier mit Freunden Garrys-Mod, LoL, etc.

    Ich bin relativ neu in dieser Community, habe bereits mit einigen vom CW-RP Server reden dürfen und hoffe weiterhin auf ein angenehmes Umfeld treffen zu können.



    Ingame Charaktere

    Auf dem Server bin ich als Lance Corporal "Snip" in den Schocktruppen anzutreffen und in der Flotte als Seconde Lieutenant Kennan Snip der Taktikabteilung.



    Warum ich mich bewerbe

    Ich bewerbe mich zum Commodore der Taktikabteilung, da ich denke, dass ich solch eine Position innerhalb der Flotte optimal, mit meinem Charakter und unten folgenden Eigenschaften, verkörpern und spielen kann.

    Einen Einblick in das Tagesgeschäft der Flottenoffiziere, als auch als Mitglied der Taktikabteilung, konnte ich mit bereits in den vergangenen Tagen machen und bemerkte schnell, dass mir das Spielen dieses Charakters sehr viel Spaß bereitet. Den Schritt, mich zum Commodore zu bewerben, bin ich dann schlussendlich gegangen, da ich es im Allgemeinen mag viel Verantwortung zu übernehmen, sei es in der Ausbildung neuer Anwärter einer Abteilung oder Einheit, als auch in Einsätzen, Konflikten und der Gleichen.



    Meine Qualifikationen

    Ohne mich hier groß wiederholen zu wollen, kann ich zusammengefasst sagen, dass ich bereits viel Erfahrung in anderen Projekten, in Führungs- und Leitpositionen sammeln konnte, welche ich effizient für den Aufgabenbereich als Commodore der Taktikabteilung nutzen kann und werde. Demnach weiß ich auch mit gut mit Verantwortung umzugehen. Des Weiteren denke ich, dass ich das Bild der Admiralität, des 4. Flottenverbandes, gut ergänzen kann.



    Meine Erfahrungen

    Wie oben bereits erwähnt, konnte ich bereits in anderen Projekten, Communitys und Servern viel Erfahrung in Führungs- und Leitpositionen sammeln. Diese sowohl im StarWars Genre, als auch im Military-RP und SCP-RP Genre.

    Da in diesen Positionen sowohl Einheiten, Untereinheiten und Abteilungen geleitet habe, denke ich, dass ich dies auch hier machen kann.



    Epilog

    Ihr habt es geschafft, ihr habt euch (hoffentlich) meine Bewerbung bis zum Schluss durchgelesen!

    Nun ja außerordentlich viel gibt es hier nicht mehr zu sagen. Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen und lasst ggf. etwas Kritik in den Kommentaren.

    Jetzt möchte ich euch aber nicht weiter belästigen und wünsche euch einen möglichst angenehmen Tag, vielleicht hilft euch das Lied unten dabei.