Bewerbung zu ARC-LT HAMMER | Von leon

  • Bewerbung zu ARC-LT Hammer
    ---------------------------------------------------------
    suchtbunker.de/attachment/4926/

        <----Inhaltsverzeichnis---->

    1. Vorwort

    2. OOC-Daten

    3. In game-Daten

    4. Online-Zeiten

    5.Stäreken und Schwächen

    6. Warum ich

    7. RP-Story

    8. Schlusswort




    <--1. Vorwort-->



    Hallo liebe Community von SuchtBunker. Heute präsentiere ich meine Bewerbung zum LT Hammer, im Voraus danke ich das ihr meine Bewerbung anschauen.





    <--2. OOC-Daten-->



    Hallo mein Name ist Leon ich bin 16 Jahre alt und komme von Mecklenburg-Vorpommern , gehe in die 9. Klasse auf einer Hauptschule. Als Hobby gehe ich Angeln und gerne Fahrradfahren. ihr erreicht mich auf dem TS mit dem Namen Leon
    und auf dem Discord erreicht ihr mich unter leon the best#5352

    <--3. In game-Daten-->



    Chars:

    212ht - Heavy Staff-Sergeant - Kowalski

    41st - Privat First Clas - Lex
    Ausbilder

    Messife
    Schmugeller

    <--4. Online-Zeiten-->


    6434 stunden auf Garys Mod

    234 stunden auf dem server

    bin immer um 12 Uhr da

    Wen Schule ist bin ich 16 Uhr da



    <--5.Stärken und Schwächen-->
    Stärken:

    Teamfähig

    Geduldig

    Hilfsbereit
    loyal
    diszipliniert

    Schwächen:

    leichte reizbar
    vergessliche



    <--6. Warum ich-->

    Warum ich das ist eine gute Frage ich weiß es Auch Nichte aber ich kann euch sagen das
    ich das ich alle Befehle ausführe und das ich die Befehle ohne nach zu fragen ausführe
    und das ich meine beste Seite zeigen werde und das ich meine Loyalität und meine
    Disziplin mein Vorgesetzten zeigen


    <--
    7. RP-Story-->
    Ich kann mich noch an die tage auf Kamino erinnern es Kommte mir immer wie gestern.
    Vor als ich frische als Kadete Ausgebildet wurde.
    Das wahren schöne Zeiten aber nach der Ausbildung .
    Wo ich das ARK Traininge durchgezogen habe .
    Und ab den Punkt habe ich realisiert dass auf jeden weg den du gehst immer ein Schwerpunkt kommt.
    und das durfte ich in mein ersten tagen in den klon-kriegen bekannte machen.
    Ich wurde den 7 TEM flotten verbannte zu gewissen und meine erste Mission wahr es.
    Eine Droiden Fabrik zu zerstören die auf Geonosis wahr ich dachte das würde einfache sein aber dann wo es richtige los gang .
    Habe realisiert das der Krieg schlimme ist ich habe wehren der Mission sehr viele Freunde Und Brüder Verloren.
    Aber das wahr erste der Anfange des Krieges aber zurück zu der Mission wir sind mit ein 10 man Team reingegangen.
    Ich sagte zu den Admiral ich bin ein Einzelgänger und kein Team Mitglied.
    Aber der Admiral sagte mit Lauter stimme sie werden den Befehl ausführen ob es ihn Paste oder Nichte.

    Und ich sagte mit genervten Stimme Ja Sir und dann hat mich mich ein Flotten Mitglied zu den Team gebrachte und ich sagte das ist alles.
    Ich sagte im Nachhinein sagte ich noch Damit Können wir gar nichts anfangen dar würde ich sogar mehr an rechten.
    Und den sagte ein Sergeant von der Truppe wen du dich beschweren willst dann geh zum Admiral und ich kuckte nur böse rüber.
    Aber ein Befehl ist ein Befehl den haben wir ein Trupp besprechung gemacht wie wir das machen.
    Nach einigen Informationen Nache ich ein noch nicht Fertig gebaute stelle an der Fabrik.
    und dar ist unser ticket rein wo wir fertig Besprochen haben hat ein flotten Mitglied Gesagte ihr werde doch ein Arquitens zu Geonosis.
    Gebrachte und den habe ich meine Ausrüstung gecheckt und den hat der Pilot der in den LAAT schon Zaste noch fünfe Minuten.
    Und nach Fünf Minuten Kamm die Arquitens aus den Hypersprung und die Hangar Tore Örfnete sich und der LAAT ist los Geflogen.
    Der Pilot Sagte festhalten und Alle Lachten sogar ich der Trupp Führe sagte machte euch bereit Alle wahren Bereit .
    Der LAAT ist mit den schnellsten Geschwindigkeit Durch Geonosis und dann nach einen kurzen Fluge.
    Wahren wir da wir haben die Druiden die da Gebaute haben alle zerstörte von LAAT aus.
    Und den sind wir abgeseilt und in ein gang der voll mit B-1 Kampf Druiden Wahr ich habe mir mein thermal Detonator von Gürtel Genommen.
    Und während den abseilen habe ich den thermal Detonator zu den B1 Geschmissen und den ist der.
    Thermal Detonator explodiert Metten in der Druiden Gruppe.
    Ich sagte der weg ist Frei wir Müssen vor rücken und den sind wir ein stücke weiter Gegangen und den sind zwei zu schnell.
    Um die Ecke Gegangen und die worden ohne Gnade Niedergeschossen .
    Und der Anblick war nicht zu genießen wie deine Brüder an Boden Lebe los liegen.
    Und den ist einer vor Wut nach vorne gerannt zu der Gruppe B2 Kampfdroiden.
    Und er wurde auch ohne Gnade Niedergeschossen ich sagte wir Mösen weiter uns läuft die zeit ab.
    Nach ein paar Schuss Gefechte sind wir in den Hauptpunkt der Farbrik wir liegen den Sprengstoff an und in den Moment.
    Wo wir den Sprengstoff ablegen kommen Fünfe Von diesen neuen Kommando Droiden Fünfe mutige Soldaten von den Trupp .
    Haben sich bereit gestelte die Stellung zu halten ich sagte das könnte ich nichte machen das ist selbst Mord und die sagen zu mir.
    Sir es ist ok und in den Gleichen Moment schließt sich die schleuse vor uns und ich nur noch mit ein weiter Soldaten da und .
    Der Trupp Führer ich sagte wir Mösen zum LAAT und weg hier wir sind faste zu ende Gekommen und den.
    erwischte es den anderen Soldaten der Trupp Führe wollte zu ihn aber ich sagte wen sie das jetzt hin gehen werden sie so wie er enden.
    Und ich sagte noch und er würde es auch nicht wollen das sie sterben ich versuchte den LAAT Piloten zu er reichen ich sagte.
    Bereiten sie sich auf unsere Ankunft vor.

    Und den nach ein Paar Schuss Gefechte zurück hat es den Trupp Führer erwischte an Bein ich versuchte in mit zu nehmen aber.
    Er sagte lassen sie mich hier ich bin nur laste ich sagte nein Sir ich lass sie nicht hier er sagte gehen siehe ich werde die noch.
    Versuchen wecke zu halten ich guckte in an und er sagt nun gehe wir haben kein zeit mehr .
    aber ich Gibte in den Zünder und den kam auch der LAAT und seilte mich wieder rauf und.
    Der LAAT Fliegt wieder zurück zu der Arquitens ich gucke zu der Farbrik von den LAAT und sehe nur noch eine Explosion.
    Before sich die Türen des LAAT schließen .
    Zurück auf der Arquitens wollte der Admiral mit mir sprechen ich Begibte mich auf die brücke und den an den Holotische.
    Ich Anfängte die Nachrichte und der Admiral sagte LT Hammer sie werden nun sich den 4 Flotten verband anschließen.
    Sie werden mit der Arquitens zu den 4 Flotten verband fliegen.
    Und der Admiral sagte noch zu mir Hammer und noch eine zache sie sind nun ein teile eines squads.

    Und so begann mein Geschichte

    <--8. Schlusswort-->
    Ich will hoffen das euch die Bewerbung
    Gefällte und last auch ein Kommentare da
    das würde mich Freuen

    Liebe Grüße euer Leon

    Einmal editiert, zuletzt von leon [LOS] ()

  • #Dagegen


    Du zeigst bereits als Ausbilder, das du eine solche Rolle nicht gut kannst, und dann willst du auch noch eine Art Mentor für die CT´s werden? Dort wo alle neuen Spieler reinkommen, die noch keine Erfahrung im Bereich Rp bzw. CWRP besitzen? Dort wo es verheerende Folgen nach sich zieht, wenn du diesen eine Frage falsch beantwortest? Nein danke, dann würden die CT´s ja unabsichtlich noch mehr rumtrollen als sie es eh schon unabsichtlich tun.

  • Danke, dass du das so verallgemeinerst

    Es ist in dem Kommentar ganz klar erkennbar, dass ich damit die neuen Spieler meine die es einfach nicht besser wissen bzw. Einfach noch lernen müssen, das gelernte auch umzusetzen und sich an die Verwendung zu gewöhnen. z.B:



    Dort wo alle neuen Spieler reinkommen, die noch keine Erfahrung im Bereich Rp bzw. CWRP besitzen? Dort wo es verheerende Folgen nach sich zieht, wenn du diesen eine Frage falsch beantwortest? Nein danke

  • Hallo Leon, ich dachte mir ich schreibe hier auch was dazu:

    [+] Du bist nett, man kann sich mit dir unterhalten

    [+] Du bist schon Sergeant

    [-] Meiner Meinung nach liegt dir das Ausbilden bei Kadetten nicht, du hast Fehler in deiner Ausbildung die gravierend sind.

    [-] Deine Bewerbung könntest du noch etwas überarbeiten, da sind ein paar Rechtschreibfehler drin aber auf die möchte ich garnicht eingehen. Es geht mir eher um die Farbgestaltung sowie Struktur, du solltest längere Texte lieber weiß lassen und solltest Überschriften besser hervorstechen lassen das geschieht mit solch einer Farbgebung eher weniger. Deine Schriftgröße finde ich etwas zu "groß" aber jeder soll machen was ihm Spaß macht. Deine Absätze bei allem sieht unstrukturiert aus und lässt nicht gerade schön auf sich wirken.


    Fazit:

    Normalerweise würde ich dir ein Dagegen geben, da der Fakt ist das du nicht gut Ausbildest.

    Neutral gebe ich dafür das du Nett und schon Sergeant bist.

    Neutral


    Cheers.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!