Bewerbung zu Commander Fox | Noel

  • Ich möchte das hier grade einfach mal loswerden, ich finde es pervers das man soviele hohe ränge auf einmal haben kann, da muss doch irgendwann eine grenze gesetzt werden wenn ihr user wirklich wollt, so ziemlich jeder Captain oder fast schon Lieutenant platz ist besetzt, und zwar gefühlt von den selben 3 personen, meiner meinung nach ist das einfach traurig, es tut mir leid das ich das jetzt bei dieser Bewerbung anmerke, aber auch hier trifft es zu.

    ich bitte euch alle einfach mal einzusehen das eine führungsebene reicht, und nicht 2 CPT und einen CMD als chars zu haben, Danke


    Das ist unter diesem Beitrag nichtmehr gerechtfertigt, da es hier nicht zutrifft, trotzdem lasse ich das so stehen,

    alles in allem machst du aber Gutes RP und nimmst deinen job sehr ernst.

    Trotzdem muss ich leider dem zustimmenn das du regeln gerne verdrehst, deshalb immernoch ein.

    #Dagegen

    Einmal editiert, zuletzt von Letha ()

  • Dafür

    • Dein derzeitiges RP als ST meisterst du halt einfach sehr gut.
    • Selbstsicherheit und Ehrgeiz ist halt einfach der perfekte ST.
    • Glaube, dass du das RP von Fox auch gut machen wirst und auch kannst.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rene Katschank

  • Ich bin mir sicher, dass er mit am fähigsten ist einen Char wie Fox im RP zu verköpern und ihn wie er nunmal ist darzustellen

    zudem weiß ich das Noel die Führungskompetenz hat um die ST mit Thorn anzuführen

    wenn nicht er wer dann?

    #Dafür

    schließe mich dem an #Dafür

  • Als Rear Admiral warst zu den Soldaten sehr aufgeschlossen und freundlich gegenüber, dass müsstest du als Fox natürlich komplett ändern. Die lustigen RP-Situationen in denen du gerne mal die Wahrheiten verdrehst um jemanden was anhängen zu können, dürfen in dem Fall auch nicht mehr vorhanden sein. Dein ST RP als CPL konnte ich, bis auf eine Situation, noch nicht wirklich analysieren, deswegen konnte ich mir da auch nicht wirklich ein Bild dazu machen.

    OOC ein ganz netter Zeitgenosse


    Ich gebe erstmal ein

    Neutral


    Muss dich noch mehr in deinem ST RP beobachten

  • + Gutes RP

    + Erfahrung in der Führungsebene

    + Ich denke du passt sehr gut zu dem Char


    - Ich finde du bist manchmal etwas respektlos

    gegenüber Untergebenen


    #Dafür

  • Dagegen

    ____________

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!