Bewerbung zum RC-1138 "Boss"

  • Meine Bewerbung zum Lore Char RC-1138 BOSS

    Gliederung:

    -Über mich

    -Steam - Daten

    -Ingame - Daten

    -Online - Zeiten

    -Warum ich

    -RP-Story

    -Stärken/Schwächen

    -Schlusswort

    ___________________________________________________________________________________________________________________________


    Über mich:

    Hallo liebe SuchtBunker CWRP Community!

    Hallo mein Name ist Novsy ich bin 16 Jahre alt

    ____________________________________________________________________________________________________________________________

    Steam - Daten

    Name: iNoVsy

    SteamID: 76561198839573736

    ____________________________________________________________________________________________________________________________

    Ingame - Daten

    Erster Beitritt: 14.08.2020

    Spielzeit: 638 Stunden

    Garrys Mod. Spielstunden: 882 Stunden

    Charakter:

    501st CPT REX

    41st Ü-CMD Gree

    Piloten CPL Grooth

    ___________________________________________________________________________________________________________________________


    Online - Zeiten

    Wöchentlich von

    17:00-22:30Uhr

    ____________________________________________________________________________________________________________________________


    Warum Ich?

    Da ich das Spiel Star Wars Republic Commando Gespielt hab habe ich das Nötige Wissen das Delta Squad zu führen und ich auch schon Captain Rex bin besitze ich Führungs Qualitäten!

    Da ich mit allen auf diesen Server verstehe gibt's es keine Probleme mit den anderen RCs zusammen zu arbeiten und ich gerne als Squad agiere!







    Bewerbung zum RC-1138 Codename BOSS


    22VSY:GEONOSIS

    Der Alarm geht an, alles ist Plötzlich dunkel rotes licht scheint auf alle Truppen der Großen Armee der Republik bemannen die Acclematoren auf Kamio und fliegen in den Orbit von Kamino und Springen in dem Hyperraum ich und mein Squad Sev Scorch und Fixer werden Gebrieft es wird bekannt gegeben die reise geht nach Geonosis die Mission ganz simple den Geonosianer Sun Fac Töten

    Also gut Männer es geht los unsere Mission ist allen Klar? Gut das Theta Squad wird uns Unterstützen wenn wir die Separatisten Blockade durchbrochen haben werden wir die Unteren ebenen der Droiden fabrik infiltrieren und Sun Fac ohne Vorwarnung eliminieren!

    Als nächstes Fixer wird es deine aufgabe sein Separatistische daten vom Zentralcomputer zu entwenden wenn uns dies gelungen ist geht es zurück nach hause!


    Als wenig Später die Mission ein wahrer Erfolg war sind vom Theta Squad alle bis auf Darman RC-1136 Gestorben Darman ist wenig später zum Omega Squad gewechselt!


    22VSY:GEISTER ACCLEMATOR

    Als wir den nächsten Befehl bekamen waren ich und meine Brüder misstrauisch eine “Geister Acclemator” zu finden und sichern.

    Als wir mehrfache Scans durchgeführt haben tauchte die “Geister Acclemator” Namens Prosecutor

    Delta Squad an Flotten Crew wir dringen nun über die Torpedo Schächte ein!


    Ich gang zum Datenkern als ich wenig später den Funkkontakt mit Delta-62 ab es hat sich herausgestellt das er Überfallen worden ist wenig Später wurde ich ebenfalls angegriffen doch ich Überlebte aus den daten konnte man erkennen das dass, Schiff von Mynocks übersehen war Als Delta-07 ebenfalls überfallen worden ist traf dieser auf Delta-62 die beiden kämpften sich bis Sev vor als Fixer,Sev und Scorch wieder versammelt waren trafen diese auf mich wir wollten von der Acclemator fliehen als Plötzlich ein Schiff von den Separatisten in den Orbit kam hat uns die Flotten Crew den Befehl Gegeben das Schiff zu Verteidigung als wir wenig später die Hangar Tore geschlossen haben kam keine Verstärkung mehr als wir die Acclemator verlassen haben ist diese mit den Trandoshanern Explodiert.


    22VSY:OMEGA SQUAD IN NOT

    Als wir gerade auf einem Einsatz waren und eine Neimodianische Fregatte Karpaten

    kam ein Notruf Signal vom Omega Squad auf Corusant das Omega Squad war in Großer Schwierigkeiten wir kammen dem Squad sofort zur Hilfe wir konnten alle vom Omega Squad unversehrt retten. Ich stellte fest das sich das Delta Squad und das Omega Squad von der Mentalität extrem unterscheiden: Sev und Atin (ein Mitglied des Omega Squad) Geritten aneinander und Niner hat der Anführer des Omega Squads ging da zwischen



    19VSY: KASHYYYK

    Es war kurz vor dem ende der Klonkriege Count Dooku war bereits Tot General Kenobi war im Gefecht mit General Grievous und wir verteidigten mit der 41sten Kashyyyk wir erfuhren das dass Oberhaupt der Wookies namens Tarfful von der KUS gefangen genommen wurde wir befreiten ihn und die Schlacht am Strand von Kachirho begann wir hatten den Befehl den Brücken Kopf zu Sprengen um den Vormarsch der Separatisten zu sprengen doch dies hielt sie nicht lange auf wir bekamen den neuen Befehl in das Stadtinnere zu infiltrieren und vier unterschiedliche Stellungen einzunehmen und jeder einzelner von uns hatte den Auftrag eine Laserkanone zu bemannen um die Schiffe die in der Luft sind runterzuholen wenig Später ist der Funkkontakt zu Sev abgebrochen und wir verloren ein Bruder für immer!


    Ich würde für "Boss" den Piloten Char Grooth Opfern!

    STÄRKEN/SCHWÄCHEN

    Durchsetzungsvermögen

    Freundlich

    Hilfsbereit

    Ungeduldig

    Kann schnell Genervt sein



    Ich hoffe euch hat meine bewerbung zu “Boss” Gefallen und ich freue mich auf eure Kritik


    MfG iNoVsy

    ???

    7 Mal editiert, zuletzt von iNoVsy ()

  • Also der einzige der mit den Gm beef angefangen hat war ich aber Okay

  • Ich finde es Bemerkens wert das du sagen kannst ob ich nicht Diszipliniert bin oder keine Führungsqualitäten habe da wir erst 1-2 mal was IC oder OOC was zu tun gehabt hätte ich keine Führungsqualitäten wäre die 501st jetzt am ende was sie momentan nicht ist!

    ???

  • Auch wenn wir persönlich nur 3-4 Mal was IC bzw. OOC zu tun hatten, erfahre ich selbstverständlich auch die anderen Geschichten, wo ich nicht dabei gewesen bin. So habe ich einerseits persönliche Erfahrung mit dir gemacht, andererseits auch die Erfahrungen anderer mit dir mitbekommen, weswegen ich zu diesem Entschluss sehr wohl kommen kann.

  • [+] Aufbau: Die Bewerbung hat eine normale Strukturierung und entspricht den Anforderungen

    [+] RP-Story: Deine RP-Story wiederspiegelt grob die Geschichte des RC Boss

    [+] Einsatz: In der letzten Woche hast du Einsatz für den Server gezeigt und deine Aktivität ist ausgezeichnet.


    [/] Bild: Ich finde es gut, dass du deine Bewerbung mit einem Bild schmückst, aber das ist nur meine Meinung nach und wird nicht zur Bewertung heran gezogen, da es im Auge des Betrachters liegt


    [-] Design: Mir gefällt das Design überhaupt nicht. Es ist sehr leer, keine einzige Farbe oder Hervorhebung von Überschriften, alles monoton gestaltet

    [--] Roleplay: Dein Roleplay auf diesen Server gefällt mir nicht. Vor Allem deine Aktionen mit Rex sind sehr kontrovers und passen nicht zum Charakter

    [-] Führungsqualitäten: Meines Erachtens ist dein taktisches Verständnis und deine Führungsqualitäten an sich nicht ausreichend für den Squad Leader des besten RC Squads

    [-] Inhalt: Deine Bewerbung ist inhaltlich unzureichend, vor allem im Punkt "Warum ich?"


    Dagegen


    Falls du in den nächsten Tagen dich verbesserst und Captain Rex Charaktergetreu spielst, werde ich auch meinen Beitrag editieren! Fürs erste bin ich aber dagegen. Ich hoffe du nimmst die Kritik zu Herzen!

  • Muss mich leider auch dagegen aussprechen. Dein RP als Rex lässt tatsächlich manchmal zu wünschen übrig.

    OOC bist du ein netter Kerl mit dem man quatschen kann jedoch sehe ich dich IC nicht als Boss. Daher von mir

    #Dagegen

  • Ich habe die Bewerbung ein wenig überarbeitet

    ???

  • Novsy... ich weiß, dass wir bereits in keiner guten Beziehung sind, doch ich kann nicht anders, als diesen Beitrag verfassen.

    [...]

    #Neutral

    Informationen zu bewerbungspflichtigen Posten

    „-5. Wenn du eine offene Bewerbung hast, darfst du dich nicht zu anderen Bewerbungen für die gleiche Stelle äußern oder darüber abstimmen.“


    Ein "Indirektes dagegen", dass du mehr als einmal deutlich machst, ist ebenfalls eine Bewertung.

    Einmal editiert, zuletzt von Perloxe ()

  • Ich stimme Shyguy zu was heißt ich bin


    #Dagegen

  • Dagegen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!