Beiträge von Zeldris

                                                                        Bewerbung zum ARC Soldaten CT-21-0408 “Echo”

                                                                     Inhaltsverzeichnis :




    1.Begrüßung

    2.Vorstellung / Real-LIfe Daten

    3.Ingame Daten

    4.Stärken und Schwächen

    5.Warum ich ?

    6.Schlusswort


    1.Begrüßung

    Hallo mein Name ist Agron ein paar kennen mich vielleicht im Rp als "Zeldris" ich bin 17 Jahre alt und gehe auf die Berufsschule trotzdem bin für mein alter relativ reif . Ich bin eine relativ kompetent Person die aber auch Spaß machen kann und nicht immer ernst ist sondern sich den Situationen gut anpasst .


    3.Ingame Daten

    Name,ID :Einheit :Rang :Zeit :
    ARF Zeldris "2419501st2nd Lieutenant102 Stunden | 788 Stunden in Garrys Mod
    green "760141stPFC///


    4.Schwächen und Stärken

    (+)Stärken

    -Freundlich

    -Beherrschung

    -Gutes RP

    -Teamfähig


    (+)Schwächen

    -etwas ungeduldig

    -Rechtschreibung



    5.RP-Story


    An einem normalen tag wie jeder andere dachten sich die klone nix

    Allerdings wurden sie nicht an die Front, sondern zum Außenposten im Rishi-System versetzt, der den Schlüssel zur Heimatwelt der Klone, Kamino, darstellte. Aufgrund des Truppenbedarfs mussten die Soldaten an die Front, während jüngere Klone wie die Mitglieder der ehemaligen Domino-Einheit die Ortungsstationen bewachen und mit allen Kräften verteidigen sollten. Echo war der Einzige, der die Abgelegenheit der Station mochte, während die anderen lieber an die Front versetzt werden wollten. Sergeant O`Niner, der Befehlshaber der Station, schärfte den Soldaten jedoch des Öfteren die Wichtigkeit der Station ein und teilte ihnen außerdem mit, dass einige Offiziere eine Inspektion der Station vornehmen und ihre Einsatzbereitschaft prüfen wollten. Infolge eines Meteoritenhagels wurde die Station jedoch von Kommandodroiden infiltriert, welche die Station einnehmen und damit verhindern wollten, dass die Flotte der Republik vor einer bevorstehenden Invasion der Separatisten auf Kamino gewarnt wurde. Nachdem sie den Deckoffizier getötet hatten, begaben sie sich in die Station und töteten Droidbait und den Soldaten Nub, die den Offizier suchen sollten. O’Niner, vom Kampfeslärm alarmiert, wurde jedoch ebenfalls getötet, sodass die verbliebenen Klonsoldaten – Echo, Hevy, Fives und Cutup – den Eingang zur Kommandozentrale verriegelten und sich durch einen Luftschacht nach draußen begaben. Als er ihr weiteres Vorgehen anhand des Handbuches erläutern wollte, wurde Cutup von einem Rishi-Aal gefressen. Gleichzeitig sahen sie jedoch das Shuttle der Offiziere, woraufhin die Klone sie über Komlink zu warnen versuchten. Allerdings waren ihre Kommunikationsgeräte auf eine andere Frequenz eingestellt, sodass sie eine Leuchtrakete abschossen, deren rote Farbgebung auf einen Droidenangriff hinwies. Kurz nach ihrem Signal mussten sie jedoch mit ansehen, wie das Schiff der Offiziere zerstört wurde. Bei der Durchsuchung der Trümmer wurden sie von den beiden Offizieren entdeckt, die sie mit vorgehaltener Waffe aufforderten, die Helme abzunehmen – zuvor hatten die sie Kommandodroiden getäuscht, indem sie sich die Rüstungen der Klone angezogen hatten. Als die Klone der Aufforderung nachkamen, wurden sie jedoch erneut von dem Aal angegriffen. Es gelang einem der Offiziere – er stellte sich kurz darauf als Hauptmann Rex vor, während es sich bei dem anderen Soldaten um Kommandant Cody handelte –, die Kreatur am Kopf zu treffen und zu töten. Der Offizier tauchte seine Hand in das Blut des Tieres und hinterließ damit einen Handabdruck auf Echos Brustpanzer. Es amüsierte die beiden erfahrenen Soldaten, nun mit einigen „Glänzern“ zusammenzuarbeiten – dies war die Bezeichnung für Klone, die noch keine Kampferfahrung hatten und daher eine glänzende Rüstung besaßen.Während sie zurück zur Basis kletterten, erklärte Rex, dass sie um jeden Preis die Basis zurückerobern mussten. Obwohl Echo Bedenken wegen der feindlichen Überzahl hatte, stellte Rex klar, dass die Rückeroberung der Basis nun das Wichtigste war. An der Station angekommen konnte Captain Rex durch einen Trick die Tür öffnen, woraufhin die Klone in den Außenposten eindrangen. In der Kommandozentrale konnten sie die überraschten Kommandodroiden zerstören. Echo und Hevy griffen dabei einen Droiden an und meinten beide, den Kommandodroiden zerstört zu haben. Allerdings stellte Echo mit seinem Fernglas wenig später fest, dass sich eine Flotte der Separatisten im Orbit des Mondes befand und die Droiden den Transmitter der Station sabotiert hatten. Inzwischen hatten die Droiden jedoch Verstärkung geschickt, sodass ihnen keine Zeit blieb, ihn zu reparieren. Stattdessen schlug Rex vor, die Station zu zerstören und das Signal damit zu unterbrechen, woraufhin sie Tibanna-Kanister in die Kommandozentrale schafften, die sie nach ihrer Flucht mit einem Fernzünder zerstören wollten. Nachdem es den Droiden gelungen war, den Außenposten zu betreten, begaben sich die Klone über den Luftschacht nach draußen. Nur Hevy wollte wenig später nachkommen, nachdem er den Zünder scharf gemacht hatte. Unten angekommen erfuhren sie jedoch, dass Hevy den Zünder von Hand aktivieren musste. Als sie ihrem Kameraden zur Hilfe kommen wollten und sich zurück zum Luftschacht begaben, sahen sie, wie der Außenposten explodierte. Hevy hatte sich geopfert, als er die Station zerstört und damit die Flotte der Republik informiert hatte. Während Echo über sein Fernglas die Flucht der separatistischen Flotte beobachtete, wurde die Gruppe von Kanonenbooten abgeholt und auf den Jedi-kreuzer Resolute gebracht. Dort erhielten Echo und Fives einen Orden für ihren mutigen Einsatz, während Hevy für seine Taten geehrt wurde. Obwohl Echo dachte, sie verdienten keine Ehrung, da der Außenposten zerstört wurde, meinte Cody, dass der Angriff auf die Heimatwelt der Klone ohne ihr Handeln unentdeckt geblieben wäre. Gleichzeitig bot ihnen Captain Rex an, in seine 501. Legion einzutreten.


                                                                                                                  6.Warum ich?


    Ich bin sehr gut für diesen Posten geeignet da ich mich weiß zu benehmen und auch kompetent genug bin . Ich habe mich eine Zeit über Echo informiert und denke genug zu Wissen um sein RP erfolgreich auf dem Server umzusetzen. Ich werde das Rp als Echo fördern und mein bestes geben. Ich werde mich gut als Echo schlagen und diesen gut spielen.


                                                                                                                 7.Schlusswort                     


    Ich hoffe ihnen hat diese Bewerbung gefallen , ich bedanke mich bei allen die sich die Zeit genommen haben um diese Bewerbung sich durchzulesen . Ihnen noch einen schönen Tag und gutes Rp !


    LG Agron/Zeldris