Beiträge von Tim0n316

    Sitzungsleiter[in]: ShyGuy

    Protokollant[in]: Tim0n316

    Beginn der Sitzung: 19:00 Uhr

    Ende der Sitzung: 19:20 Uhr


    Tagesordnungspunkt 0-Anwesenheit:

    Anwesend:

    Seydo

    Shyguy

    Nagisa

    Timon

    Astro (Angemeldete Verspätung)

    Scorch (Angemeldete Verspätung)

    Perlox (Verspätet)



    Unabgemeldet:

    Newgamesstyle (abgemeldet)



    Unabgemeldete Mitglieder haben einen Einheitsinternen Strike erhalten.


    Tagesordnungspunkt 1-Einheitsinterne Regelvorschläge:


    -


    Tagesordnungspunkt 2-Verbesserungsvorschläge:


    -


    Tagesordnungspunkt 3-Einheitsumstrukturierungen:


    -


    Tagesordnungspunkt 4-Sonstiges:

    Belobigungen | Beschwerden


    Perlox macht gutes passiv Rp / RP


    Perlox ist aktiv


    Tagesordnung 5-Testzeit:


    Seydo hat seine Testzeit bestanden


    Perlox hat seine Testzeit bestanden


    ShyGuy wünscht noch einen schönen Tag und viel Spaß im RP.


    Bei Fragen, Anmerkungen oder Sonstiges bitte an NewGameStyle , ShyGuy und AstroHD wenden.


    Tagesordnungspunkt 6-Beförderung/Degradierung


    Perlox wird zum Special Agent befördert


    Mit freundlichen Grüßen,

    Fixer / Tim0n316

    Lieber Sturmy ,

    ich bin gegen deine Bewerbung da du dich gar nicht blicken lassen hast und du dich in meiner Sicht noch nicht verbessert hast . Deine Bewerbung finde ich in meinen Augen auch nicht die schönste. Außerdem würde ich dir raten deine RP-Story nochmal durchzulesen da diese sehr viele Fehler enthält !


    #Dagegen


    Legende :

    Rot - Gründe Dagegen

    Dafür


    Für die Fortbildung die man machen muss einfach nur gerechtfertigt man hat ca 1-2 Stunden Fortbildung um eine Wester M5 und ein Greifharken zu bekommen dann kann man doch Direkt zu den GMs gehen nur das die sogar noch ein UT-AT haben!

    #Dafür

    Bewerbung zu Boba Fett





    Inhaltsverzeichnis :


    1.Begrüßung

    2.Vorstellung / Real-LIfe Daten

    3.Ingame Daten

    4.Stärken und Schwächen

    5.RP-Story

    6.Schlusswort



    1.Begrüßung


    Einen wunderschönen Guten Tag und herzlich willkommen zu dieser Bewerbung zu Boba Fett , ich hoffe sie wird ihnen gefallen und sie davon überzeugen dass ich diesen Posten besetzen kann.


    2.Real-Life Daten


    Moin mein Name ist Timon ein paar kennen mich vielleicht im Rp als “Fixer” ich bin 16 Jahre alt und gehe noch in die Schule trotzdem bin für mein alter relativ reif . Ich bin eine kompetente Person die aber auch Spaß machen kann und nicht immer ernst ist sondern sich den Situationen gut anpasst .Ich betreibe während dem Zocken noch Handball und mache gerne Sport . Wegen meiner Schule kann ich leider nur Mittags oder Abends kommen da ich Schule mehr vorziehe als diesen RP Server . Doch an den Tagen an denen ich keine Schule habe zeige ich meine Aktivität.


    3.Ingame Daten


    Name,ID :

    Einheit :

    Rang :

    Zeit :

    Greeno Splank

    Jedi-Ritter

    Padawan

    253 Stunden | 3303 Stunden in Garrys Mod

    Havoc "1234"

    Rancor Batillon

    Major

    ///

    Fixer"1140RC | Delta-SquadCoporal///

    Wor-zizu Auy

    Hondos Piratenbande

    Pirat

    ///

    Splank McAllister

    Schmuggler

    ///

    ///


    4.Schwächen und Stärken


    [+]Stärken

    -Kompetent

    -Freundlich

    -Beherrschung

    -Gutes RP

    -Teamfähig

    -Hat keine Gnade


    [-]Schwächen

    -etwas ungeduldig

    -Hat keine Gnade


    Ich habe keine Gnade auf beide Seiten getan da es ein Vorteil in manchen Situationen ist aber auch ein Nachteil sein kann


    5.RP-Story


    Heute ist mal wieder ein öder scheiß Tag ich bin mit meinem Begleiter Bossk auf der suche nach dem Drecks Jedi Mace Windu um ihn umzulegen , wir waren gerade auf Crouscant in den Unteren Ebenden um nach Infos zu suchen doch als wir nach der Info Person suchten sprach uns eine Twilek an . Sie sprach sehr angeekelt und sehr traurig und sie hatte lauter verlaufene Schminke im Gesicht welche sie die ganze Zeit wieder von neu abwischte . Sie sprach viel von ihrem Leben und nur Sachen die uns nicht interessierten , doch dann sagte ich mit gelangweilter stimme dass sie zum Punkt kommen solle . Das Tat sie dann auch , sie sprach davon dass sie von einem Mann in einer Gasse genötigt wurde und zu Sachen gezwungen würde , ich und Bossk lachten , doch sie sprach immer weiter . Nach dem sie uns das Geschehen beschreib gab sie uns eine Person Beschreibung :


    -Name : Mis Chaka

    -Rasse : Chagrianer

    -Geschlecht : Männlich

    -Hautfarbe ; Blau

    -Augenfarbe : Braun

    -Körpergröße : 1,84

    -Merkmale : Ein abgebrochenes Horn am Kopf


    Nach dieser Beschreibung gab sie mir ein Bild von ihm welches sie heimlich machte :






    Als sie uns dass alles gab , fragte ich was wir damit anfangen sollen , und sie sagte ganz entschlossen ohne mit der Wimper zu zucken dass wir ihn töten sollen und ihr seinen Kopf bringen sollten . Ich sah in Bossk seinen Augen dass er mehr als Lust hatte einen Auftrag anzunehmen und ich nahm ihn an . Wir suchten erst an den Orten wo sie uns es angab , und gingen auf die Dächer um die Person besser zu finden . Da sahen wir einen Chagrianer welcher auf dem Weg war in einen Club zu gehen , welcher sich als Puff heraus stellte . Wir gingen hinein und sahen wie er in einen VIP Bereich ging . Als wir hinein gingen kam ein vollkommen zu gedröhnter Bodyguard zu uns und wollte Credits von uns . Doch als er erkannte wer wir waren ging er zur Seite und sagte den anderen dass sie nichts gegen uns machen sollten . Also konnten wir ohne Probleme in den VIP Bereich gehen und da war er , er passte genau zu den Angaben. Wir richteten unsere Blaster auf ihn und fragten ihn nach seinen Namen , er sagte er hieß Mas Janka doch als wir seinen Perso uns anguckten wussten wir dass er uns angelogen hatte . Wir machten es schnell und in einer Minute hatten wir schon seinen Kopf und waren auf dem Weg zu der Frau .Sie wartete schon auf uns und wir gaben ihr den Kopf , im Gegenzug bekamen wir ein Paar Credits und Infos zu einer Kontakt Person welche über den Standort von Mace Windu anscheinend bescheid wüsste.


    6.Schlusswort


    Ich hoffe ihnen hat diese Bewerbung gefallen , ich bedanke mich bei allen die sich die Zeit genommen haben um diese Bewerbung sich durchzulesen . Ihnen noch einen schönen Tag und gutes Rp !







    Lieber MatDraven ,

    ich finde das du eine sehr kompetente Person bist welche man auch ernst nehmen kann und die auch keine Scheiße baut . Deine Bewerbung finde neutral da mir die Farb Mischung nicht gefällt , für mich ist eine RP-Story nicht von Nöten . Du bist an sich eine aktive Person die sich gut mit seiner Einheit versteht ,

    also bin ich Dafür !


    Legende :

    Grün - Gründe Dafür

    Orange - Neutral

    Lieber @Noel ,

    Ich finde dein Rp sehr gut und du passt auch sehr sehr gut zu einem Leitenden Posten doch deine Bewerbung sieht in meinen Augen nicht so gut aus (Liegt im Auge des Betrachter) . Deine Bewerbung ist aber übersichtlich und genügen da ich es nicht nötig finde eine RP Story zu schreiben . Also bin ich erstmal Dafür !


    Legende :

    Grün - Gründe Dafür

    Rot - Gründe Dagegen

    So lieber NewGameStyle ,

    dann fange ich mal an mit deiner Bewerbung . Deine Bewerbung sieht gut aus und ist auch übersichtlich , deine Rp Story ist ebenfalls gut , Ich finde das du es schaffen könntest den Posten zu übernehmen . Ich hoffe das du deinen RMC + diesen Char aktiv spielen kannst . Also bin ich erstmal Dafür !


    Legende :

    Grün - Gründe Dafür

    Orange - Bedenken

    Lieber Zabbl ,

    ich bin für deine Bewerbung , da du sehr gutes RP kannst und auch weißt wie du dich in den verschiedenen Chars benehmen sollst .Deine Aktivität als Nebenchar ist auch gut und ausreichend . Da deine Bewerbung zu einem Piraten ist welcher nicht wirklich ein hohen Posten hat ist deine RP-Story ok . aber deine Bewerbung im Allgemeinen ist sehr gut !


    Legende :

    Grün - Gründe Dafür

    Orange - Naja ganz ok

    Bewerbung zum Piraten



    Inhaltsverzeichnis :


    1.Begrüßung

    2.Vorstellung / Real-LIfe Daten

    3.Ingame Daten

    4.Stärken und Schwächen

    5.RP-Story

    6.Warum ich ?

    7.Schlusswort


    1.Begrüßung


    Einen wunderschönen Guten Tag und herzlich willkommen zu dieser Bewerbung zum Piraten , ich hoffe sie wird ihnen gefallen und sie davon überzeugen dass ich diesen Posten besetzen kann.


    2.Real-Life Daten


    Moin mein Name ist Timon ein paar kennen mich vielleicht im Rp als “Fixer” ich bin 16 Jahre alt und gehe noch in die Schule trotzdem bin für mein alter relativ reif . Ich bin eine kompetente Person die aber auch Spaß machen kann und nicht immer ernst ist sondern sich den Situationen gut anpasst .Ich betreibe während dem Zocken noch Handball und mache gerne Sport . Wegen meiner Schule kann ich leider nur Mittags oder Abends kommen da ich Schule mehr vorziehe als diesen RP Server . Doch an den Tagen an denen ich keine Schule habe zeige ich meine Aktivität.


    3.Ingame Daten


    Name,ID :

    Einheit :

    Rang :

    Zeit :

    Greeno Splank

    Jedi-Ritter

    Padawan

    253 Stunden | 3303 Stunden in Garrys Mod

    Havoc "1234"

    Rancor Batillon

    Major

    ///

    Fixer"1140"

    RC | Delta-Squad

    Coporal

    ///

    Splank McAllister

    Schmuggler

    ///

    ///


    4.Schwächen und Stärken


    [+]Stärken

    -Kompetent

    -Freundlich

    -Beherrschung

    -Gutes RP

    -Teamfähig

    -Hat keine Gnade


    [-]Schwächen

    -etwas ungeduldig

    -Hat keine Gnade


    Ich habe keine Gnade auf beide Seiten getan da es ein Vorteil in manchen Situationen ist aber auch ein Nachteil sein kann



    5.RP-Story


    Datapad Eintrag “Mein geiles Leben” -START-




    Ich bin Wor-zizu Auy ein abgestoßender Sohn einer Familie welche sich ein scheiß um mich gekümmert hat , naja beginnen wir mal mit meiner Geschichte und wie ich Pirat wurde. Fangen wir bei meiner Geburt an , meine Mutter war wahrscheinlich eine Prostituierte da ich nie meinen Vater sah , ich wurde nur mit meinem Bruder und meiner Mum geboren . Mein Bruder war ein treuer Begleiter in meinen jungen Jahren , da meine Mutter immer mal wieder weg war und “gearbeitet” hatte. Also wurden ich und mein Bruder in den unteren Ebenen von Coruscant geboren und wussten gar nicht wo wir waren , überall Junkies und Dealer die alle keine Eier hatten und ihre Deals in irgendwelchen Ecken machten .


    suchtbunker.de/attachment/4848/


    Es waren alles nur Angeber die meinten was Wichtiges zu sein doch aber nicht mal auf Leute schießen konnten . Mit meinen ersten 5 Jahren begann ich mit meinem Dieb dasein da ich kein Essen hatte musste ich immer wieder etwas mit meinem Bruder klauen und oft ging das nicht so gut aus aber für die den ich etwas geklaut hatte da jeder sich einpisste als er seine Waffe auf ein Kind richtete , das nutzte ich aus nahm sein Blaster und schob den Drecks Luschen ein Loch zwischen deren Augen. Mein Bruder lernte von mir und wir waren ein sehr gutes Team , wir machten uns schnell ein Ruf in dem Vittel als “Gesichtslose” keine Ahnung der Ruf brach uns aber viel im Leben da schon die Leute vor uns als 12 Jährige Platz machten . In der Zeit war meine Mutter schon verschwunden , sie hatte uns eh nichts gebracht wir waren für sie nichts wie Ballast , und wir gewöhnten uns schnell daran . Ich und mein Bruder hatten unser Geld mit Räuben verdient , wir hatten uns etwas geschworen dass wir uns genug Credits holten um ein Schiff zu holen und dann direkt von diesem Drecks Planeten weg zu kommen. Mit 16 Jahren schafften wir es genug Credits aufzusammeln um uns ein Schiff zu holen und den Planeten zu verlassen , dies taten wir direkt und Flogen hinaus. Wir hatten keine Ahnung von all den anderen Planeten weshalb wir nicht wussten wohin. Da wir nicht wussten wohin konnten wir auch nicht irgendwo einfach landen , da kam mir eine Idee , wenn wir schon Leute in unserer Heimat ausrauben konnten dann werden wir das hier genauso schaffen . Wir schnappten uns unsere Ausrüstung und begaben uns auf die Reise ein Schiff zu kapern , es dauerte nicht lange bis wir einen kleinen Frachter fanden . Wir wussten das es riskant werden könne doch das war es was uns angetrieben hatte , mein Bruder steuerte und ich ging in den Frachter , es war sehr riskant da wir keinerlei Erfahrung hatten doch als ich in dem feindlichen Frachter war wusste ich was zu tun war , in den Frachter waren Schmuggler die wahrscheinlich gerade etwas von Ort zu Ort schmuggelten . Ich tötete alle mit Leichtigkeit und Stohl die Ware, die Waffen sowie das Essen und deren Credits . Ich ging wieder auf unser Schiff und wir begaben uns weiter auf Suche . Das Kapern machte uns zu echten Piraten und wir hatten auch unseren Spaß daran , wir machten das sehr lange und fanden auch neue Leute die mit uns andere Schiffe kaperten . Diesen Scheiß geilen “Job” machen wir bis heute noch *lächelt zu seinem Bruder*



    Datapad Eintrag “Mein geiles Leben” -ENDE-




    6.Warum ich?


    Ich bin für den Posten als Pirat gut geeignet da ich sehr gutes Passiv RP beherrsche und auch diese Rolle als Pirat welcher ein F*** auf jeden gibt umsetzten kann .Außerdem kann ich gut meine Rolle welche ich etwas in meiner Rp Story beschrieb umsetzten da ich mir schon einen Plan gesetzt habe wie ich mich in welchen Situationen Verhalte .

    7.Schlusswort


    Ich hoffe ihnen hat diese Bewerbung gefallen , ich bedanke mich bei allen die sich die Zeit genommen haben um diese Bewerbung sich durchzulesen . Ihnen noch einen schönen Tag und gutes Rp !


    suchtbunker.de/attachment/4847/

    Lieber Sturmy ,

    Ich finde das du dir keine Mühe in deine Bewerbung gegeben hast und diese sehr schlecht aussieht und viele Rechtschreibfehler enthält. Außerdem finde ich das dein Rp nicht das beste ist und das du diesen Posten schwer übernehmen könntest. Deine Gründe warum man dich nehmen sollte sind nicht überzeugend und zu wenige . Kommen wir nochmal zu deiner Bewerbung , das Design deiner Bewerbung ist einfach nur hässlich , es wurden keine Farben genutzt sowie ist alles durcheinander geworfen und kommt sehr unordentlich herüber .


    Legende :


    Rot - Gründe Dagegen

    Guten Morgen NewGameStyle ,

    Ich finde das du eine nette Person bist , doch gar nicht für Blitz gemacht bist da du viel zu oft diskutierst

    und Sachen hinterfragst . Generell würde ich sagen das du in meinen Augen nicht für diesen Posten gemacht bist ,

    deswegen bin ich leider Dagegen !


    Liebe Grüße Havoc !


    Legende :

    Grün - Gründe Dafür

    Rot - Gründe Dagegen

    Guten Tag Zabbl ,

    Ich finde das du die Chance verdient hast dich als CMD Colt zu beweisen, da du (bei dem was ich gesehen habe) gutes Rp machst und auch Professionell rüber kommst. Ich kann ja leider nicht beurteilen wie du davor als Commander warst tzd. denke ich das du dies hinbekommen solltest . Aber was du bedenken musst ist das du als Colt und vor allem als CMD Colt dir keine Späße erlauben darfst . Deine Bewerbung sieht gut aus und ist auch geordnet !

    Ich bin also erstmal Dafür !



    Legende :

    Grün - Gründe Dafür

    Gelb - Hinweise