Bewerbung zu RC-1140 "Fixer" | by Tim0n316

  • Bewerbung zu RC-1140 "Fixer"


    Inhaltsverzeichnis :


    1.Begrüßung

    2.Vorstellung / Real-LIfe Daten

    3.Ingame Daten

    4.Stärken und Schwächen

    5.RP-Story

    6.Warum ich ?

    7.Schlusswort


    1.Begrüßung


    Einen wunderschönen Guten Tag und herzlich willkommen zu dieser Bewerbung zu Fixer , ich hoffe sie wird ihnen gefallen und sie davon überzeugen dass ich diesen Posten besetzen kann.


    2.Real-Life Daten


    Moin mein Name ist Timon ein paar kennen mich vielleicht im Rp als “Havoc” ich bin 16 Jahre alt und gehe noch in die Schule trotzdem bin für mein alter relativ reif . Ich bin eine kompetente Person die aber auch Spaß machen kann und nicht immer ernst ist sondern sich den Situationen gut anpasst .Ich betreibe während dem Zocken noch Handball und mache gerne Sport . Wegen meiner Schule kann ich leider nur Mittags oder Abends kommen da ich Schule mehr vorziehe als diesen RP Server . Doch an den Tagen an denen ich keine Schule habe zeige ich meine Aktivität.


    3.Ingame Daten


    Name,ID :

    Einheit :

    Rang :

    Zeit :

    Greeno Splank

    Jedi-Ritter

    Padawan

    253 Stunden | 3303 Stunden in Garrys Mod

    Havoc "1234

    Rancor Batillon

    Testweise - Commander

    ///

    Shadow Black

    Flottencrew

    Crewman

    ///

    Splank McAllister

    Schmuggler

    ///

    ///


    4.Schwächen und Stärken


    [+]Stärken

    -Kompetent

    -Freundlich

    -Beherrschung

    -Gutes RP

    -Teamfähig


    [-]Schwächen

    -etwas ungeduldig



    5.RP-Story


    Es war ein ruhiger Tag auf einem Außenposten wir haben einen Einsatz bekommen einen Außenposten von der KUS zu befreien diesen nahmen wir direkt an und gingen zur Waffenkammer.


    Wir putzten unsere Waffen und waren darauf gefasst feindliche Droiden zu eliminieren .Danach begaben wir uns so schnell wie möglich zu unserer Baracke um das Vorgehen geplant durchzuführen und mit keinen Verlusten zu rechnen.


    Zum scouten haben wir Sev ausgewählt da das Spezialgebiet von ihm das agieren als Scharfschütze war dies machte ihn zum perfekten Scout .Der Rest des Delta Squads wartete auf seine Anweisungen um Taktisch vorzurücken. Nachdem wir alles fertig besprachen begaben wir uns auf den Weg .


    Sev begab sich auf den höchst gelegenen Ort den er finden konnte und hielt Ausschau nach Feinden . Der Eingang zum Außenposten war Schmal und auch der einzige Durchgang , man konnte ihn also nur durch diesen Gang verlassen oder mit einem Schiff wegfliegen .Nach einer Weile bekamen wir die ersten Sichtungen es befanden sich 2 Feindliche B1 Assault Droiden vor dem Eingang und bewachten diesen .Sev schaltete die beiden Tangos auf den Befehl von Boss aus.


    Wir bekamen die Positionen der anderen Tangos durch und sprachen uns ab so das jeder taktisch gut Positioniert war und eine gute Deckung hatte . Bei dem Positionieren funkte Boss das Scorch sich hinter die Schiffe begeben sollte und diese gezielt sprengen sollte damit die Droiden nur durch den einen Gang fliehen/gehen können .


    Scorch befolgte den Befehl und begab sich unbemerkt hinter die Schiffe an denen er Detonatoren plazierte , so begab er sich wieder zurück zu uns und suchte seine Position auf. Nachdem der funk abgegeben wurde das die Sprengung in 20 sek beginnt bereiteten wir uns auf die Schlacht vor . Die Sprengung gelang und eine Gruppe von B1 Assault Droiden gingen durch den Gang um die Umgebung zu sichern.


    Eine menge von Feinden begab sich nach draußen es waren nur noch ein Supertaktikdroide , ein Squadleader und 2 B1 Assault Droiden vor Ort . Wir waren alle Bereit und bekamen den Befehl zu schießen , wir schalteten alle Tangos die sich hinter uns begaben aus , nur noch die Ziele die sich in dem Außenposten befanden waren am leben . Wir rückten Taktisch vor ohne Aufmerksamkeit auf uns zu richten dann stellten wir uns alle in Position , Sev zielte auf den Kopf des Squadleaders , Scorch auf den des B1 Assault Droiden und ich auf den des anderen. Wir machten aus das falls alle Ziele auf die wir zielten ausgeschaltet waren wir uns auf den Supertaktikdroiden stürmen und ich ihn gezielt ohne etwas wichtiges zu beschädigen ihn mit meiner Virbo klinge ausschalten sollte. Wir bekamen den Befehl zu schießen und stürmten direkt nach dem ausschalten der Ziele auf den Supertaktikdroiden welchen ich gezielt deaktivierte.


    Nachdem wir alles gesichert hatten fing ich an alle Informationen die der Supertaktikdroide besaß zu erhalten und diese weiterzugeben . Wir gaben bescheid dass der Außenposten sicher war und warteten auf die Besatzung des Außenpostens .



    6.Warum ich?


    Ich bin sehr gut für diesen Posten geeignet da ich mich weiß zu benehmen und auch kompetent genug bin . Ich habe mich eine Zeit über Fixer informiert und denke genug zu Wissen um sein RP erfolgreich auf dem Server umzusetzen. Ich werde das Rp als Fixer fördern und mein bestes geben. Ich werde mich gut als Fixer schlagen und diesen gut spielen , außerdem habe ich Erfahrung im Bereich Techink / hacking . Ich werde ihn höchst diszipliniert spielen und acht darauf heben wie ich ihn spiele.


    7.Schlusswort


    Ich hoffe ihnen hat diese Bewerbung gefallen , ich bedanke mich bei allen die sich die Zeit genommen haben um diese Bewerbung sich durchzulesen . Ihnen noch einen schönen Tag und gutes Rp !


    5 Mal editiert, zuletzt von Tim0n316 ()

  • Zwar hatte ich keine Probleme mit dir als Havoc, jedoch bist du mir nicht sonderlich aufgefallen. Woran das liegt, kann ich nicht beurteilen, aber ein wirkliches Bild von dir als Havoc habe ich nicht.

    Die Struktur der Bewerbung ist in Ordnung, aber wirklich überzeugende Argumente für deine Annahme bringst du nicht. Du schreibst nur grob was du in deinem Charakter tun wirst und wie viel Erfahrung du hast, jedoch ist dies sehr mager und kurz.

    Die RP-Story ist (nach Ansicht der Standards der Community) in Ordnung, meines Erachtens nach jedoch nicht ansatzweise genug. Ebenfalls passt die Persönlichkeit bzw. die Art des Schreibens nicht zu dem von Fixer, der eine höchst disziplinierte und distanzierte Person im Delta Squad war.

    Ebenfalls triggert mich der Titel "IC-1140"... IC stand für Imperial Commando, nicht Republic Commando.


    Ich werde noch keine endgültige Meinung abgeben, erst bleibt es aber:


    #Neutral

    Einmal editiert, zuletzt von AstroHD ()

  • Ich habe mir deinen Kommentar zum Herzen genommen und werde heute Nacht um 20:00 mich nochmal an die RP-Story hängen und diese verbessern !


    Und das mit dem IC ist mir ausversehen passiert das tut mir sehr leid das ist mir auch sehr peinlich :S

    Einmal editiert, zuletzt von Tim0n316 ()

  • [+] Inhalt: Deine Bewerbung ist inhaltlich aufschlussreich und gut formuliert.

    [+] Aufbau: Die Bewerbung hat einen soliden Aufbau und ist gut strukturiert

    [+] Einsatz: Du zeigst, dass du wirklich den Charakter spielen möchtest und bist auch aufm Server gut vertreten

    [+] Design: Mir gefällt das Design gut. Du hast dein Inhalt farblich passend ausgeschmückt und hast dich für einen "cleanen" Look entschieden

    [+] RP-Story: Deine RP-Story ist inhaltlich korrekt, auch wenn der Charakter nicht getroffen wurde, wirst du es ja ausbessern


    [/] Bild: Ich finde es gut, dass du deine Bewerbung mit einem Bild schmückst, aber das ist nur meine Meinung nach und wird nicht zur Bewertung heran gezogen, da es im Auge des Betrachters liegt

    [/] Führungsqualitäten: Ich habe noch nicht so oft mit dir zu tuhen gehabt, deswegen kann ich dies nicht beurteilen

    [/] Roleplay: Ebenfalls habe ich dich nur paar Mal erlebt, wobei mir nichts negatives aufgefallen ist, aber unzureichend war, mir eine Meinung zu bilden!


    Dafür

  • Meine Bewerbung ist soweit bearbeitet doch ich werde ab und zu noch immer etwas ändern ,

    ich bedanke mich bei jedem Kommentar der mich auf meine Fehler hingewiesen hat und

    auch bei denen die mich geeignet für den Posten sehen !

  • Gutes Rp
    Sehr kompetent
    Gute Bewerbung

    #Dafür

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!