Beiträge von Zabbl

    RB EB Protokoll

    ∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎



    EB vom 30.12.20

    Start der EB 18:10 Uhr | Ende der EB 19:13 Uhr

    Themen punkte:

    Anwesenheit.

    Dinge vom RB.

    Dinge von der Leitung.

    Wichtige Infos.

    Beförderungen und Degradierungen.

    ∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎


    1. Anwesenheit


    AnwesendAbgemeldetAbwesend
    Colt Zabbl
    Havoc Tim0n316
    Hammer ZAPI | Slicks
    XXXXXX




    ∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎


    2. Dinge vom RB

    Slicks(Hammer): Verlässt uns voraussichtlich ab Mitte Januar.


    ∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎


    3. Dinge von der Leitung.

    Neue Links und Dokumente welche intern wichtig sind.

    Neues ARC Regelwerk.


    ∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎


    4. Wichtige Infos.

    Anfang des Neujahres findet eine Besprechung gemeinsam mit den CT's statt.


    ∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎


    5. Beförderungen und Degradierungen.

    Es gab keine

    Beförderungen und Degradierungen.

    Bewerbung zum Piraten Jas-zizu Auy von Zab

    ∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎


    Inhaltsverzeichnis :


    1. Real-LIfe Daten

    2.Ingame Daten

    3.Stärken und Schwächen

    4.RP-Story

    5.Schlusswort


    ∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎


    1.Real-Life Daten


    Mein Name ist Paul und ich bin 16 Jahre alt.

    Ich wohne in Hessen, nahe Frankfurt am Main.

    Derzeitig mache ich eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker.

    In meiner Freizeit bin ich bei der Jugendfeuerwehr aktiv Und gehe gerne Skaten.


    ∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎


    2.Ingame Daten


    Name,ID :

    Einheit :

    Rang :

    Zab 1214

    212thSGT
    Colt 1911RBCMD


    ∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎


    3.Schwächen und Stärken


    StärkenSchwächen
    KritikfähigRechtschreibung
    NettUngeduldig
    Strengmanchmal vergesslich


    ∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎


    4.RP-Story


    Ich war mal wieder auf einem typischen Raubzug mit meinem Zwillings Brunder Wor-zizu Auy da wir ein schrott Sammler schiff kapern wollten,

    nach ein paar Minuten hörten wir ein lautes wummern außerhalb des Schiffes, es stellte sich heraus das dies Piraten wahren welche das schiff ebenfalls kapern wollten... nach dem wir heraus fanden welche Piraten da bei uns mit mischten wahren wir am überlegen möglicher weiße die fliege zu machen... aber als dies Piraten welche sich als Hondo ohnaka's Bande heraus stellten schon auf dem schiff wahren... kramen wir auf die glorreiche Idee uns diesen möglicher weiße an zu schließen...


    [2 tage später auf Sriluur]


    Nach unseren Geschichten welche Hondo unbedingt von uns erfahren wollte, dachte er sich warum warten und diese zwei Jungs zu Anwärtern machen wenn diese doch so viel mehr können, so ernannte er und zu direkten mitgliedern seiner Bande und heute können wir über unseren teuren Besitz froh sein welcher täglich wächst.


    ∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎


    5.Schlusswort


    Das war meine Bewerbung zum Piraten Jas-zizu Auy , Ich hoffe sie hat euch soweit gefallen.

    ich bin für jede Konstruktive Kritik offen und ich freue mich auf eine hoffentlich positive Rückmeldung.


    Ps. Verbesserungsvorschläge sind stätig erwünscht!


    MFG. Paul

    Danke für die Rückmeldung!


    Und ja, wir können gerne ein TS³ Gespräch führen, ich bin heute (17.12.20) den ganzen tag anwesend und bereit für ein solchen Gespräch.

    Erstmal Danke für diese Positive Rückmeldung!


    Zu der Sache: als Colt und vor allem als CMD Colt dir keine Späße erlauben darfst.

    Dies ist mir Bewusst! Colt war ein CMD welcher nicht gerade für jeden Spaß zu haben war, eine weitere Auszeichnung seiner selbst war auch eben seine un ab weichliche stränge welche ich auch versuchen werde so gut wie möglich um zu setzten aber mit dem Aspekt im Hinterkopf das der spiel Spaß nicht verloren geht.


    :);)

    Bewerbung zu ARC-CMD-1911-"COLT"

    ╳Gliederung╳

    1. Reallife Daten.

    2. Roleplay Daten.

    3. Stärken und Schwächen

    4. Meine Erfahrungen.

    5. Warum ich?

    6. Meine Ziele als CMD

    7. RP Story

    8. Online Zeiten.

    9. Schlusswort.


    ∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎

    ╳1. Reallife Daten.╳

    Mein Name ist Paul und ich bin 16 Jahre alt.

    Ich wohne in Hessen, nahe Frankfurt am Main.

    Derzeitig mache ich eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker.

    In meiner Freizeit bin ich bei der Jugendfeuerwehr aktiv Und gehe gerne Skaten.


    ∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎


    ╳2. Roleplay Daten.╳



    Ca. Server Spielstunden: 70h


    ID & NameRang Einheit
    1214 ZabSGT212th (2nd Airbone)


    ∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎

    ╳ 3. Stärken und Schwächen.╳


    Stärken

    Schwächen

    Kritikfähig

    Rechtschreibung

    Nett

    Ungeduldig

    Streng

    manchmal vergesslich



    ∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎

    ╳ 4. Meine Erfahrungen.╳

    Ich habe bereits über 2.500 Garrys Mod spiel stunden und davon habe ich Ca. 2.000 in Star Wars:RP Verbracht.

    In dieser zeit des Spielens habe ich schon ein Paar CMD Posten spielen können.

    Dies wahren

    CMD Bacara, CMD Thorn & auch CMD Colt


    ∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎


    ╳ 5. Warum ich?╳


    Ich Konnte bisher schon viel CMD Erfahrung im RP an sich, in Schlachten und in der Koordination sammel und habe Colt Bereits verkörpert,

    dies bedeutet dass ich meine bereits gesammelte Erfahrung auch sehr gut umsetzten kann!

    Abgesehen davon bin ich dazu in der large streng zu sein, welches ich als Colt auch sein sollte!

    Zudem kommt noch hinzu dass ich gut darin bin die Führung zu Übernehmen.


    ∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎


    ╳ 6. Meine Ziele als CMD?╳


    Meine Ziele werden es sein so gut wie nur irgendwie möglich meinen CMD nach der Lore zu verkörpern und dies auch auf den Trupp zu übertragen,

    des weiteren möchte ich dafür sorgen dass die Einheit dauerhaft an Ansehen und Qualitäten steigt.

    Außerdem möchte ich in der Einheit die Strukturen stärken und dennoch dafür sorgen dass immer noch Spaß in der Einheit vorhanden ist.

    Abgesehen davon, möchte ich dass die Leute im Trupp Aktiv sind und diese sich auch an die regeln halten, dies bedeutet dass nach einer Längen zeit der Inaktivität oder des nicht Befolgens der Regeln zu einem raus Wurf führen kann bzw. wird.


    ∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎


    ╳ 7. RP Story╳


    Logbuch Eintrag 1.

    Kamino


    Colt,

    so haben sie mich nun begonnen zu nennen, und dies nur wegen des heutigen Tages.


    Wir waren mal wieder ganz normal unterwegs Richtung Trainingsplatz und Zitadelle um uns wie immer zu verbessern, als wir angekommen waren lies der erste Test auch nicht lange auf sich warten, es beging wie immer mit normalen Formalitäten gefolgt von Gesichtern, Formationen und Taktiken bis es mal wieder hieß dass wir nun die Zitadelle betreten würden, Wir waren 4 Klone welche gegen die Härteste Taktik stufe der Zitadelle an kämpfen sollten, wir stellten uns auf und waren bereit, Der Fahrstuhl wahr kaum unten und schon sprangen jeder von uns hinaus, wir waren mittlerweile ein eingefleischtes Team es bedurfte keinerlei Worte, doch an diesem tag sollten wir über uns hinaus wachsen. den, den wir ab nun Blitz nannten wahr auf einmal so flink unterwegs wie noch nie zuvor, Er sprang zwischen den Droiden hin und her und schaltete einen nach den andren aus, er sprang über die Barrikaden wie kein zweiter und schaffte es zeitgleich Schüsse ab zu feuern. Dann gab es noch den, den wir ab sofort Hammer nannten, wir wussten alle nicht wie er es tat, aber seine Schüsse waren härter als die unserer Waffen, die Schüsse schlugen hart in die Droiden ein, Hammer hart! und wenn er keine zeit mehr zum nachladen hatte, nahm er seine Waffe wie ein Hammer und schlug auf die Doriden so lange ein, bis diese zu Grunde gingen. Des weiteren gab es da noch den, den wir auf den namen Havoc tauften, und dies nur aus dem Grund da er einfach die reinste Verwüstung anstellte, Wendessen Blitz und Hammer mit der Linken Flanke beschäftigt wahren, räumte er rechts fast ganz alleine auf und hinterließ die Droiden in tausenden teilen hinter sich, in eine spur der Verwüstung. Und nun gab es noch mich, denjenigen der mit den zwei kleinen Pistolen besser umgehen konnte als mit fast jeder anderen Waffe, und dies bewies ich mehrfach im Kampf, viele hastige Bewegungen die aber mit einer tödlichen Präzision ausgeführt wurden wie es kein 2. hätte tun können. Diese Waffen waren mein verlängerter Arm,mein sechster Sinn, ich war quasi eins mit diesen Waffen, und jede Bewegung ging fließend in Präzise abgefeuerte Schüsse über. Und dies war der Grund warum sie mich Colt nannten.


    Logbuch Eintrag 1 von X Beendet.


    Und heute, heute bin ich ein ARC Soldat im Rang eines Commander welcher immer noch mit seinen 3 Brüdern an einer Seite kämpft wie damals nur das wir jetzt keine auszubildende mehr sind, sondern die Gesichter des Rancor Battalion da stellen.



    ∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎

    ╳ 8. Online Zeiten╳

    Mo-FrSa-SoFreie tage
    16 Uhr- 22 Uhr+10 Uhr - 22 Uhr+10 Uhr - 22 Uhr+


    ∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎

    ╳ 9. Schlusswort╳

    Das war meine Bewerbung zu Colt, Ich hoffe sie hat euch soweit gefallen.

    ich bin für jede Konstruktive Kritik offen und ich freue mich auf eine hoffentlich positive Rückmeldung.


    Ps. Verbesserungsvorschläge sind stätig erwünscht!


    MFG. Paul

    Hey (DGC)Blue Dragon ich lege dir einen Tipp ans Herz. Ließ dir Bewerbungen durch die schon angenommen wurden. Sammel Inspiration für deine Bewerbung, Pause sie aber auch nicht ab. Ich kann mir auch vorstellen das es Leute auf dem Server gibt die sich auch an anderen Bewerbungen orientieren um ihre eigene besser zu gestalten.

    Da kommen wir zu Konstruktivität ^^;)

    Dagegen

    - Samma...stellen wa uns alle mal was vor: 2 Bewerbungen treffen ein & interessanterweise tun sich die beiden Bewerber gegenseitig ein Dafür geben...du das wirkt ja kein Stück auffällig.

    Dazu habe ich meine Meinung unter dem beigrat von @ShallissasDad beschreiben...


    ------------------------- ------------------------- ------------------------- ------------------------- ------------------------- ----------------------

    Frech und un konstruktiv abgesehen von Punk 1. welchen ich zustimmen muss!


    ------------------------- ------------------------- ------------------------- ------------------------- ------------------------- -----------------------


    Ansonsten meine Meinung gleicht sich mit der von @Maxi Sanchez

    So sehr ich dich im Ts schätze, kann ich dir trotzdem kein #Dafür geben, da die Bewerbung für einen Commander-Posten schon sehr überschaulich ist-

    #DAGEGEN


    Zu Überschaulich währe diese Bewerbung in meinen Augen auf gar keinen Fall, überschaulich bedeutet in meinen Augen (wenn ich es auf die Bewerbung beziehe) dass ich nicht ein mal scrollen müsste um die ganze Bewerbung aufn Screen zu haben...


    so ist die Bewerbung vielleicht klein, aber dennoch sollte man dort vielleicht bei so etwas einen vergleich zwischen einer echten Bewerbung ziehen, da eine echte nochmal kürzer währe ;)

    _________________________

    Zitat

    -und du manchmal im RP über die Stränge schlägst.

    In Hinsicht welchen Char er Lore technisch verkörpert ist sein RP in meinen Augen zwar manchmal sehr Impulsiv aber noch lange nicht über die strenge geschlagen...

    _______________________


    Ps. Ich möchte anmerken das dies meine Meinung ist und du dich bitte dadurch nicht angegriffen fühlen sollst!