Bewerbung zum PLT Commander

  • Inhaltsverzeichnis

    1.Vorwort

    2.0 IC Daten

    2.1 OOC Daten

    3.RP Story

    4.Warum ich

    5.Stärken/Schwächen


    Sehr geehrter Suchtbunker.de Team,

    sehr geehrte Suchtbunker.de Community,


    hiermit bewerbe ich mich zum Commander der Piloten.


    IC Daten:

    Spielzeiten (Stand 06.12.2020):

    GarrysMod Spielzeit: 690 Std.

    DarkRP Spielzeit: 212 Std.

    CWRP Spielzeit: 304 Std.
    Gesamte SB Spielzeit: 516 Std.


    Meine Charaktere:

    Warthog PLT Testweise Commander



    OOC Daten:

    Hallo liebe Leser,Ich bin Kevin 16 Jahre alt und komme aus NRW.


    RP Story:

    4731-warthog-notiz-png


    RP-Story als Text


    Eintrag: 260

    "Warthog!!!!!" Diese entsetzlichen schreie ich kann sie nicht mehr ertragen, tag ein tag aus wache ich auf, sie rauben mir mein Schlaf. Ich werde dich nicht vergessen Bruder, kein von euch, ihr Gott verdammten Id*oten.

    Eigentlich war der Tag langweilig wie kein anderer wie immer nur das gleiche dennoch habe ich meine Aufgaben in der PLT Baracke getätigt.

    Dann vibrierte der Hololink, die zeit blieb stehen, als ich realisierte was es für ein funk war - ich kann mich immer noch bildlich dran erinnern -"Mayday, Mayday Systemversagen LAAT, Keine Kontrolle, Fahrzeug fliegt mit 100% Schubleistung auf den Mainhangar zu AHHHHHHHHH!",dann herrschte stille, die alten Bilder riefen sich mir vor Augen. Ich weiß nicht mehr was genau passierte aber im nächsten Moment stand ich im Mainhangar, woher kam plötzlich diese hitze, Gelb rotes flackern, Rauch und ein brennendes wrack, was für eine Schiffsklasse war es? ich kann es nicht mehr erkennen, ich ging ein paar schritte nach vorn, vor mir ein weißes quadratisches Tuch. im kreis standen mehrere Brüder, ich glaube RMCLer, sie drehten sich zu mir ich weiß nicht mehr was sie sagten ich hörte nur Hermann, dann fühlte ich eine helfende Hand auf meiner Schulter.

    Es war Megabyte mein damaliger Rekrut. Er war der eine der mir an diesen tag half.

    [Gekritzel]



    Warum ich

    Ich möchte die Einheit wieder Flott machen. Die vorherigen Commander haben zwar die Einheit relativ gut am Leben erhalten, jedoch möchte ich es noch besser machen! Ich möchte das machen, was meine vorherigen Commander in Planung hatten auch wirklich Umsetzen.

    Ich möchte gerne unter anderem Formationsflüge und auch Einheitspiloten wirklich überzeugend präsentieren können und auch weitere Konzepte in Zusammenarbeit mit meiner Führungsebene durchsetzen.


    Bis jetzt konnte ich leider noch keine Erfahrung als Commander sammeln, jedoch versuche ich mich so gut wie möglich zu bemühen um einen guten Commander abzugeben.


    Ich denke auch, dass ich zurzeit eine gute Wahl bin, um Piloten Commander zu werden, da ich schon sehr lange bei den Piloten bin und auch dementsprechend Erfahrung im Bereich Piloten aufbringen kann im Bezug auf Flugobjekte, interne Piloten Regeln usw..



    StärkenSchwächen
    TeamfähigHitzköpfig
    HilfsbereitVergesslich
    Streng (Situation)Verpeilt
    Ordentlich


    Schlusswort


    Ich bedanke mich an euch alle fürs lesen ich hoffe, dass meine Bewerbung euch überzeugt hat. Ich freue mich über eure Kommentare sowie um eure Kritik.


    Mit freundlichen Grüßen


    Kevin

    aka Übergangs-CMD Warthog


  • #DAFÜR


    Geile RP Story

    Macht sehr Gutes RP

    AKtiv

    Kompetent


    P.S. Ich war Hermann

    Wenn ein Feind vor mir erscheint werde ich ihn vernichten.

    Joshken Blades

    Ru. Mafia

    MCMD 1745 Blades von RMSU

  • Dafür


    Ich finde, du hast dich enorm verbessert was dein RP und deine generelle Spielweise betrifft. Dementsprechend traue ich dir auch zu, dass du den Posten eines PLT Commanders besetzen kannst.

    Du hast ja schon Ideen bzw. hast auch Umsetzungsideen um die PLT wieder auch neu zu Strukturieren (nachdem ja die eigentlichen Dokumente von deinem Vorgänger gelöscht wurden) wie Formationsflüge, Ausbildungsdokumente sowie Einheitspiloten.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rene Katschank

    Einmal editiert, zuletzt von Tom (Rene Katschank) () aus folgendem Grund: War wohl doch nicht so

  • Du bekommst von mir ein klares DAFÜR. Da du sehr gutes RP machst, dich gut in deinen Charakter reinversetzen kannst, du bist Kompetent, hast ein gutes durchsetzungs vermögen und meiner meinung nach bist du einfach perfekt geeignet für diese Rolle. LG Fabian

    fast vergessen (die bewerbung ist auch sehr gut gemacht)

  • Dagegen


    Finde deine Bewerbung zu klein

    Sehr konstruktive Kritik. Könntest du vielleicht ausführen, was genau dir zu klein ist? Was fehlt dir denn an Information?

    Mit freundlichen Grüßen


    Rene Katschank

  • Sehr konstruktive Kritik. Könntest du vielleicht ausführen, was genau dir zu klein ist? Was fehlt dir denn an Information?

    Also wenn man sich die Bewerbung zum TEB CMD anguckt ist das wohl ein Unterschied so mit RP-Story und so.


    CW:RP Eventteam

    DarkRP Ehemaliger Second Operator

    CW:RP Ehemaliger Operator

  • Unterschied

    Dann würde es mich freuen, wenn du diesen "Unterschied" etwas ausfasst, damit die Kritik auch bei Kevin ankommt und damit er weiß, was er besser machen kann.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rene Katschank

  • Dann würde es mich freuen, wenn du diesen "Unterschied" etwas ausfasst, damit die Kritik auch bei Kevin ankommt und damit er weiß, was er besser machen kann.

    Er könnte die RP-Story länger schreiben da CMD schon ein sehr hoher Posten ist


    CW:RP Eventteam

    DarkRP Ehemaliger Second Operator

    CW:RP Ehemaliger Operator

  • Ich habe mir dich nochmal genauer angeschaut und habe festgestellt das du dich im RP auf jeden Fall deutlich gebessert hast


    Bist eh gerade CPT der Id*oten... Äh meine Piloten

    Hast Führungsqualitäten(Teilweise)

    Ganz sympathisch in OOC und IC


    #DAFÜR

  • So sehr ich dich im Ts schätze, kann ich dir trotzdem kein #Dafür geben, da die Bewerbung für einen Commander-Posten schon sehr überschaulich ist und du manchmal im RP über die Stränge schlägst.


    #DAGEGEN


    danke für deine Kritik aber in wiefern ist diese Bewerbung denn überschaulich

    Einmal editiert, zuletzt von |Kevin| ()

  • So sehr ich dich im Ts schätze, kann ich dir trotzdem kein #Dafür geben, da die Bewerbung für einen Commander-Posten schon sehr überschaulich ist-

    #DAGEGEN


    Zu Überschaulich währe diese Bewerbung in meinen Augen auf gar keinen Fall, überschaulich bedeutet in meinen Augen (wenn ich es auf die Bewerbung beziehe) dass ich nicht ein mal scrollen müsste um die ganze Bewerbung aufn Screen zu haben...


    so ist die Bewerbung vielleicht klein, aber dennoch sollte man dort vielleicht bei so etwas einen vergleich zwischen einer echten Bewerbung ziehen, da eine echte nochmal kürzer währe ;)

    _________________________

    Zitat

    -und du manchmal im RP über die Stränge schlägst.

    In Hinsicht welchen Char er Lore technisch verkörpert ist sein RP in meinen Augen zwar manchmal sehr Impulsiv aber noch lange nicht über die strenge geschlagen...

    _______________________


    Ps. Ich möchte anmerken das dies meine Meinung ist und du dich bitte dadurch nicht angegriffen fühlen sollst!

  • #Dafür

    Du bist Jtz schonn lange bei den PLT und ich habe nur gutes gesehen deswegen bekommst du ein dafür deine bewerbung ist gut ich fiende zwar etwqas klein aber ich hätte es iinicht besser machen können du wirst die einheit gut leiten das weiß ich du bist net und kompetent.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!