Galactic Marines Fraktionssitzung 22.11.2020

  • 4548-galactic-marines-png


    Fraktionssitzung - 22.11.2020

    Start: 16:00 Uhr

    Ende: 16:55 Uhr


    Leiter der Sitzung: Seydo (Testweise Bacara)

    Protokollant: Queso Karpfen (Case)


    ________________________________________________________________________________________________________________


    Anwesenheit:


    AnwesendAbgemeldetunentschuldigt
    UEB Bacara
    Case
    Xeron
    Survivor
    Kiz
    Alex
    Ikari
    Bradley
    Rokie--------------------------


    ________________________________________________________________________________________________________________


    Themen:


    Beschwerde gegen CT-4493 Xeron: Xeron ist wegen seiner Inaktivität aus der Einheit entfernt worden, kam wieder und wurde nach weniger Zeit wieder MJR.

    Es wurde eine Abstimmung gestartet und Xeron wurde auf den Rang eines Captains degradiert.


    Beschwerde gegen CT-8997 Bradley: Bradley ist zu oft AFK und befördert zu schnell.

    Es wurde eine Abstimmung gestartet und Bradley bleibt Captain.


    Die Inaktivität einzelner Mitglieder und Strängere Behandlung der Regimentsmitglieder wurde angekündigt.


    Es wurde angesprochen, dass es zu wenig Mitglieder in der Einheit gibt und es werden von nun an mehr TO's gemacht.


    ________________________________________________________________________________________________________________


    Beitritte/Degradierungen/Rauswürfe


    BeitritteDegradierungenRauswürfe
    --------------------------Xeron
    von MJR
    zu CPT
    --------------------------


    Sollte jemand irgendwelche Probleme mit diesem Dokument haben, kann sich die Person auf TS oder unter dem Beitrag melden.

    Kritik nehme ich gerne an.


    Mit freundlichen Grüßen


    Queso Karpfen aka Mario

    Ihr:

    CWRP | Operator

  • Fraktionssitzung - 08.11.2020

    Schön kopiert und nicht überarbeitet. :)


    Es wurde angesprochen, dass es zu viele Mitglieder in der Einheit gibt und es werden von nun an mehr TO's gemacht.

    ??

    Einmal editiert, zuletzt von AstroHD ()

  • Beschwerde gegen CT-4493 Xeron: Xeron ist wegen seiner Inaktivität aus der Einheit entfernt worden, kam wieder und wurde nach weniger Zeit wieder MJR.

    Es wurde eine Abstimmung gestartet und Xeron wurde auf den Rang eines Captains degradiert.

    Interesse Art & Weise mit seinen Mitgliedern umzugehen..nh.

    Vorallem wenn das Game-Design die Kündigung revidiert, dann es nochmal drauf anzusetzen & wegen einer Administrativen Wiedereinstellung eine Beschwerde & Degradierung einzuleiten.

  • Interesse Art & Weise mit seinen Mitgliedern umzugehen..nh.

    Vorallem wenn das Game-Design die Kündigung revidiert, dann es nochmal drauf anzusetzen & wegen einer Administrativen Wiedereinstellung eine Beschwerde & Degradierung einzuleiten.

    Die Degradierung hat nichts mit der vorherigen Kündigung oder Anderes zu tun, aber Hauptsache irgendetwas behaupten, dass man auch sein Senf dazu gegeben hat... Einfach nur traurig meiner Meinung nach, ohne mal nachzufragen falsche Tatsachen hinstellen, die sich wahrscheinlich auch noch negativ für Seydo auswirken, obwohl es überhaupt nicht stimmt...

  • Die Degradierung hat nichts mit der vorherigen Kündigung oder Anderes zu tun, aber Hauptsache irgendetwas behaupten, dass man auch sein Senf dazu gegeben hat... Einfach nur traurig meiner Meinung nach, ohne mal nachzufragen falsche Tatsachen hinstellen, die sich wahrscheinlich auch noch negativ für Seydo auswirken, obwohl es überhaupt nicht stimmt...

    Wenn der Wortlaut einen denken lässt, das er wegen Beschwerde bzgl. der Maßnahmen degradiert wurde, dann solltet ihr mal überdenken wer eure Protokoll schreiben soll..


    Einfach nur traurig meiner Meinung nach, ohne mal nachzufragen falsche Tatsachen hinstellen, die sich wahrscheinlich auch noch negativ für Seydo auswirken, obwohl es überhaupt nicht stimmt...

    Einfach nur traurig meiner Meinung nach, ohne mal nachzufragen falsche Tatsachen hinzustellen & zu behaupten ich würde irgendwas erzählen, wenn ich mir doch nur auf euer Protokoll berufe.

  • Selbst eine erhöhte Anzahl von TO's wird nicht viel helfen, da es 1. zur Zeit viel weniger CT Privates auf dem Server gibt und 2. haben viele Leute kein Interesse den GM's beizutreten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!