Beiträge von Bennimak

    Musst du Havoc nicht erst 21 Tage spielen bevor du ihn abgibst oder verwechsle ich da etwas?


    Ansonsten bin ich

    #Dafür

    , da du sehr kompetent und sowohl IC als auch OOC sympathisch bist. Zudem macht das RP mit dir immer viel Spaß und du hast schon viele Erfahrungen im Führungspositionen.

    An sich bin ich für diesen Vorschlag, aber ich muss Rico zustimmen, dass das RB nur mit den ARC Fortbildungen unterfordert wäre und nicht sehr nützlich sein würde. Deswegen könnte ich mir vorstellen, dass das RB auch noch regelmäßige Trainings oder Ähnliches mit der Basis Besatzung durchführt. Diese könnte man vor allem mit den Mannschaftlern aber auch Unteroffizieren machen, zum Beispiel Zitadellenkämpfe wie in CW, aber auch disziplinar- oder Situationstrainings wären denkbar. Natürlich würde das das RB auch nicht stark in Anspruch nehmen, allerdings ist es ehrlich gesagt das einzige was mir spontan einfällt um das RB interessant/lohnenswert aussehen zu lassen/diesem einen Sinn zu geben.


    Ansonsten:

    #Dafür

    #Dagegen



    -Bewerbung ist nicht schön mit mehreren Formatierungsfehler
    -Gibst deine Hauptchars anstatt deiner Nebenchars an, wie soll man deiner Meinung nach so nachvollziehen, welche Nebenchars du spielst und wie du dich mit ihnen anstellst?
    -Dein RP ist nicht sehr gut (Sinnloses Rumgeschreie während des Kampfes, sowie Aktionen, die meiner Meinung nach nicht für dich sprechen.)
    -Du bist auch nicht diszipliniert (Reden während PTS aktiv ist, etc)
    -Meiner Meinung nach schreibst du deine Bewerbung so, als würdest du dich zur "Führungsebene der Nebenchars " bewerben (Aussagen wie: "Ich würde gerne die Nebenchars nicht nur zu Trollen machen" oder "Die Leute abhalten die Basis zu raiden" untermauern dies für mich.) Deswegen für dich: Du hast als Boba Fett nicht das Kommando über Kopfgeldjäger oder sonst irgendwen und bist nur für dich selbst zuständig, klar kannst du das RP der anderen besser gestalten, aber ich denke nicht, dass Boba Fett irgendwelche Leute davon abhalten kann, in die Basis einzubrechen.

    Aus den gerade genannten Gründen sehe ich dich nicht als Boba Fett.

    Erstmal natürlich vielen Dank für eure konstruktive Kritik, auf die ich jetzt gerne eingehen würde.

    Ich persönlich finde es skurril, wenn schon wieder die FE dieser autonomen Einheit eine andere autonome Einheit übernimmt (sprich das Rancor Battalion den Clone Troopern).

    Man hat schon, vor der Einführung des RB gesehen gehabt, dass die höherrangigen CT damals schon sich selbstständig um die niederrangigen CT gekümmert haben, anstelle des RB. Diese waren tendenziell eher passiv unterwegs und haben ggf. nur Beförderungen oder Degradierungen vorgenommen.


    Zuallererst zu diesem Punkt: Du sagst dass das RB eher passiv unterwegs war.
    Wie du auch schon richtig gesagt hast, gab es damals zusätzlich zur RB Führungsebene auch noch die Captains/Majors der CT Einheit. Also Personen, die damals enger mit den CTs zusammengearbeitet haben und somit sich besser eine eigene Meinung bilden konnten. Auch ist zu beachten, dass das RB zwar damals die Aufsicht/Kontrolle über die CTs hatten, sie diese kaum bis gar nicht nutzen und beinahe alles den Majoren überließen, da sie auch selbst nicht wirklich darauf vorbereitet waren/ vermutlich noch nicht wirklich eine Einheit geleitet haben. Dadurch verließen sie sich mehr auf die alt-eingesessenen Mitglieder der Führungsebene und hielten sich weitesgehend raus. Allerdings wissen die jetzigen Mitglieder der RB Führungsebene wie man eine Einheit leitet und ist dementsprechend auch darauf vorbereitet. Zudem gibt es auch keine alten Mitglieder der Führungsebene der CTs mehr, auf die man sich verlassen könnte. Auch denke ich, dass du die CTs weniger als "CTs" mit autonomer Führungsebene sehen solltest, sondern eher als eine Neufassung des RBs, welches ja aktuell leider massiv unterbesetzt ist.

    Nun möchte man nicht nur das RB selbst behalten, sondern auch die Führungsriege der CT unterbinden indem für diese gar keine Slots da sind. Eine aktive Integration in die CT, weder im F3 noch sonst wo separat Organisiert, sollte erfolgen. Zudem sollte das RB das Aufgabengebiet der ARC’s aufgeben, da dies schon allgemein gegen die Regelung verstößt. Jetzt kommt bestimmt die Frage inwiefern würde das gegen diese Regelung verstoßen. Sie würde insofern gegen die Regelung verstoßen, da das RB, wenn sie ihr Aufgabengebiet der ARC, behält das Hauptaugenmerk sich um die CT zu kümmern vernachlässigen bzw. diesem nicht mehr nachkommen, was dazu führen sollte, dass diese ihren Posten dann verlieren.

    Nun zu diesem Punkt: Wir haben uns auch schon Gedanken gemacht wie wir die CTs einbinden könnten, ohne uns gegenüber anderen Einheit besser zu stellen, dass wir beispielsweise 2 Captains/Majors haben. Aus diesem Grund sind wir auch zu dem Entschluss gekommen, einen CT Lieutenant (Der ja in der Führungsebene ist) zu ernennen (Natürlich sofern sich eine Person anbietet). Dieser Lieutenant stellt eine Brücke zwischen dem RB und den CTs dar, sollte sich herausstellen, dass wir doch nicht soviel mit den CTs interagieren, wie wir eigentlich sollten.
    Deinen Punkt, dass wir die ARC Fortbildung aufgeben sollten verstehe ich auch nicht so recht: Wir haben es trotz der ARC Fortbildungen ja auch geschafft die RB Einheit relativ gut zu organisieren. Auch bei anderen Einheiten die Fortbildungen anbieten, beispielweise dem RMSU oder Piloten für Einheitsmedics/Einheitspiloten, sieht man ja, dass diese ihre Einheit nicht vernachlässigen. Auch möchte ich anmerken, dass ARC Fortbildungen auf lange Zeit gesehen nicht viel Zeit in Anspruch nehmen (Maximal 2-3 Stunden in der Woche) und so genügend Zeit für die Einheit übrig lassen. Den Argumenten mit dem F3 Menü kann ich nicht wirklich etwas entgegensetzen, aber ich frage mich auch was das für einen Vorteil bringen würde (Außer vielleicht ein stärkeres Einheitsgefühl)


    Hier kann man auch zu dem Punkt kommen, wieso die RB’ler ihren Barc-Speeder behalten. Durch diesen Aspekt wird die Vermutung bestätigt, dass das RB ihren Pflichten gegenüber den CT nicht nachkommen möchte, da die Rechte bzgl. dieser Speeder nur ihnen selber vorbehalten sind. Wenn sie sich um die CT als Hauptaugenmerk kümmern wollen, dann benötigen diese keine Speeder, da dies einfach dazu führt, dass die CT bei Einsätzen oder Missionen o.ä. zurückgelassen wird.

    Die Antwort ist ebenso simpel wie dämlich: Der Punkt mit den Barc-Speedern stammt aus einer älteren Version dieses Vorschlages, in der auch die CTs Barcs bekommen sollten. Diese Version wurde aber verworfen und dieser Punkt wurde vergessen umzuändern.


    Zudem ist es kritisch betrachtbar, dass sich das RB alleinig die FE (bis auf einen CT LT) stellen möchte. Somit gibt es kein Überwachungsorgan für das RB innerhalb der Einheit, was zu einem Fehlverhalten führen kann, welches das Pflichtwidrige Verhalten möglicher RB ARC’s unterstützen würde.

    Wenn man bedenkt, dass Leute, wie Hammer, im Lore kein Offizier war, so wäre es möglich, dass dieser z.B. auf einen Unteroffiziersdienstgrad gelegt wird, um die ARC-Anzahl in der FE zu reduzieren. Des Weiteren wäre es wünschenswert, wenn Chars, wie Havoc auf den Rang eines LT versetzt wird, um die hohen Dienstgrade des RB’s weiter zu reduzieren.

    Dies stimmt zwar, aber man kann dem auch zugutehalten, dass es in anderen Einheiten auch kein Überwachungsorgan für die FE gibt. In diesen anderen Einheiten ist zwar die FE Teil der gleichen Einheit, aber trotzdem kann diese ja Scheiße bauen. Hier will ich nochmal auf meine vorherige Aussage hinweisen, dass man die CTs eher als Teil des RB sehen sollte, welche auch von diesem befehligt werden. Leider können wir dir nicht mehr als unser Wort geben, dass wir unsere Rechte als Mitglieder der FE nicht ausnutzen werden (Auf der anderen Hand: Was hält uns jetzt im RB davon ab dies zutun? Außer dem Serverteam (GD und Serverleitung), welches das ja auch bei unserem Vorschlag machen würde, kontrolliert uns aktuell ja auch niemand.


    Deine Punkte bezüglich der Rangänderungen innerhalb der Lore Chars kann ich zwar auch nachvollziehen. Je nachdem wie das Team dies sieht, könnte man Havoc/Colt/Blitz auch nur als LT spielen. Zudem muss Hammer ja gar nicht in der FE sein, da dieser aktuell auch ein 2nd LT sein kann.
    Wir ziehen auch in Betracht, dass es einen CT CPT/MJR geben könnte (Beispiel für ein MÖGLICHES Szenario: Hammer/2nd LT, Colt/LT, CT/CPT,CT/MJR, Blitz/Commander, Havoc/Unbesetzt/Nicht spielbar). Laut dieser Idee (Ich würde dazu aber gerne noch die Meinung anderer User/Teammitglieder hören) wäre Hammer 2nd LT oder LT, die anderen 3 RBler wären ausschließlich in der FE, können aber nicht gespielt werden, wenn dieser Rang von einem CT besetzt ist und der Commander wäre ein Mitglied des RB. Ich weiß aber nicht ob diese Idee okay mit der Serverleitung/dem GD wäre, da so einer der RB Chars nicht spielbar wäre.



    Des weiteren ist es kritisch zu beobachten, dass die Vorschlagssteller sich nicht darum bemüht haben, die derzeitigen Aufgabengebiete, der umstrukturierten Einheit zu integrieren oder zumindest den Ersatz zu organisieren. Es sollte zwar keine Technikereinheit innerhalb der CT geben, jedoch stellen die RB Techniker momentan einen wichtigen Teil der Versorgung im Gefecht dar und ein Aufgabengebiet, dass in einigen Situationen notwendig ist. Absprachen mit anderen Einheiten oder ein alternatives Technikerkonzept sind jedoch ausgeblieben und bilden eine Lücke in der Server- und Einheitsstruktur

    Wie Hartbite schon sagte ist gerade ein Vorschlag von diversen anderen Personen in Arbeit, der diese Lücke füllen sollte, indem das TEB eingeführt wird.



    Es wäre ratsam, dass man als alternative Waffen für die DP-24, welche das Aufgabengebiet, dass man verfolgen möchte unterstützt, nicht alternative Waffen nimmt, welche diesem Aufgabengebiet in keinster Art und Weise behilflich wäre.

    Das ist uns bewusst, wir wollten nur ein paar Alternativen auflisten, für den Fall, dass die DP-24 (Warum auch immer) nicht als Waffe für die Elite angesehen werden würde/ dass das Team eine andere Einheit für diese Waffe vorgesehen hat.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Bennimak

    Fraktionsbesprechung vom 19.06.2021

    Sitzungsleiter: CPT Havoc

    Protokollant: CPT Havoc

    Beginn der Besprechung: 19:00

    Ende der Besprechung: 19:05


    Tagesordnungspunkt 0-Anwesenheit:

    CPT Havoc

    Tagesordnungspunkt 1-Einheitsinterne Regelvorschläge:

    /

    Tagesordnungspunkt 2-Einheitsinterne Verbesserungsvorschläge

    /

    Tagesordnungspunkt 3-Einheitsumstrukturierungen

    LCPL Ego wurde am 12.06.2021 aufgrund von Inaktivität aus der Einheit entlassen

    FCPL Cold hat am 12.06.2021 aus dem 212th in das RB gewechselt und wurde als SPL übernommen

    PVT Flashi wurde am 18.06.2021 in die Einheit aufgenommen

    Tagesordnungspunkt 4-Sonstiges

    /


    CPT Havoc ist enttäuscht, dass niemand erschienen ist und geht seinem restlichen Alltag nach.


    Also ich bin definitiv

    #Dagegen


    Wieso? Nun ja, ich finde, dass diese Einheit (Obwohl ihr etwas anderes sagt) sehr wie eine Spezialeinheit rüberkommt. Auch die CGI Skins stören mich. Zudem kommt diese Einheit aus einem Fanon, das heißt , dass diese nicht wirklich existiert, sondern auf Fan-Fictions basiert. Das an sich ist ja nichts schlimmes, aber ich muss Costas leider zustimmen, dass das sehr wie ein "Copy-Paste-Vorschlag" aussieht (Ich habe den gleichen Vorschlag mit minimaler Recherche im Forum von EGM gefunden: https://www.einfach-gaming.de/…ntrag-vorschlag/?pageNo=1), dies wird auch noch davon untermauert dass du oder ihr erst wenige Spielstunden hier auf CWRP hast/habt und du erst seit dem heutigen Tag ein Forum Account besitzt. Deshalb bin ich erstmal dagegen und finde, dass wir diese Einheit nicht brauchen.

    Also erstmal großen Respekt, dass ihr soviel Arbeit darein gesteckt habt. Ich finde, dieses Konzept ist sehr gut ausgearbeitet und diese Einheit würde gut auf den Server passen. Aber ich habe auch ein paar Fragen/Kritik:

    1. Laut Absatz 13 der Bestrafungen, werden Drillmaßnahmen durch einen "Drill-Officer" verhängt, wer wäre das/welcher Rang würde diesen darstellen?
    2. Ich denke, dass die Abgrenzung zwischen einzelnen Rängen mit "Abzeichen", wie diesen Strichen gut sind, aber ich denke auch, dass man diese leicht übersehen könnte, deshalb würde ich vorschlagen, dass beispielsweise Corporal-First Corporal auch noch einen Shoulder Strap oder ähnliches bekommt, damit man ihn von weiter Entfernung besser erkennen kann.
    3. Ihr habt ja eine "Tarnrüstung", die man nur nach einer Fortbildung mit der Ghost Company erhält. Wann wird diese genutzt/was nützt die euch?
    4. Ich würde dem "normalen" Commander Skin ehrlich gesagt auch noch ein Pauldron geben, da ich finde, dass (bis auf das Sunvisor) der Major aktuell höher aussieht als der Commander.

    Abgesehen von diesen Punkten:

    #Dafür

    Bewerbung zu Captain Havoc


    Gliederung


    1. Über mich

    2. IC-Daten

    3. Stärken und Schwächen

    4. Mein Wissen über Havoc

    5. Warum ich?

    6. Meine Ziele

    7. Schlusswort


    1. Über mich

    Guten Tag, mit meinem Namen gehe ich online nicht mehr so gerne um, deshalb entschuldigt bitte, dass ich ihn nicht erwähne, allerdings können mich alle Ben oder Bennimak nennen. Aber trotzdem werde ich meine anderen Informationen veröffentlichen: Ich bin 15 Jahre alt, komme aus Brandenburg und besuche die neunte Klasse eines Gymnasiums. Meine Hobbies sind: Hockey spielen (Vor Corona), Videospiele spielen, Lesen und mich mit Militärgeschichte, Mythologie und der Psychologie zu beschäftigen.


    2. IC-Daten


    Name
    RangRegiment
    CrasherCaptainRancor Bataillon
    UnluckyPrivate First Class501st Legion
    ImpulsePrivate First Class212th Ghost Company

    Gmod Spielstunden: 978 (Stand: 20.05.2021)
    Spielstunden auf Suchtbunker: 485 (Stand: 20.05.2021)


    3. Stärken und Schwächen


    StärkenSchwächen
    TeamfähigNehme Beleidigungen schnell ernst
    GeduldigSpreche ab und zu undeutlich
    Gute RechtschreibungEin wenig lost
    Diszipliniert


    4. Mein Wissen über Havoc


    Havoc war einer der ARC-Commander des Rancor Bataillons. Er war mit seinen beiden Kollegen und Freunden Colt und Blitz auf dem Planeten Kamino stationiert, wo er die Ausbildung der Kadetten beaufsichtigte. Er folgte so wie Commander Colt und Blitz dem Prinzip, dass kein Bruder zurückgelassen wird. Während der Schlacht Kamino verteidigt Havoc mit einigen weiteren Soldaten einen Hangar gegen eine Menge Aqua-Droiden. Während die Klone, die ihm halfen den Hangar zu verteidigen, verletzt wurde, rannte er zu ihnen um sich um sie zu kümmern. Als der Klon 99 dann versuchte ihm zu helfen, schickte er ihn fort, damit 99 nicht auch sterben musste. Daraufhin wurde er von einem Blasterschuss getroffen und starb.

    5. Warum ich?

    Ich denke, dass ich den Charakter gut darstellen könnte, da ich die Vorstellungen und Prinzipien des Rancor Bataillons schon vertrete und versuche, gefallen Klonen so gut wie möglich zu Hilfe zu eilen. Abgesehen davon kann ich auch sehr diszipliniert handeln. Ich habe auch schon Erfahrung in Positionen wie dieser, da ich auf diversen anderen Servern auch schon Lore-Charaktere in Führungspositionen dargestellt habe.

    6. Meine Ziele

    Ich möchte mit diesem Charakter die Brüderlichkeit innerhalb des RB stärken und dafür sorgen, dass das RB sich bestmöglich um seine Kameraden kümmert. Zudem werde ich mehr TO´s durchführen, aber das würde ich auch ohne diesen Charakter machen.


    7. Schlusswort

    Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung durchzulesen. Ich freue mich über jegliches Feedback.

    Du bist schon sehr lange in der Führungsebene des RB/ der CTs, dort konntest du viele Erfahrungen sammeln und du hast ja schon 2 verschiedene Untereinheiten geleitet, was auch für dich spricht. Dein RP ist auch in allen deinen Chars sehr gut und du hast meiner Meinung nach auch schon anhand von C-3PO gezeigt, dass du komplett in eine andere Rolle schlüpfen und die Personalität der Figur spielen kannst.

    Deswegen:

    #Dafür

    Eigentlich bin ich dafür, aber meines Wissens nach gilt die Regel, dass man um sich zu einem Lore-Char bewerben zu können, man den Rang des Chars schon innehaben muss, auch für das RB, also musst du erst 2nd Lieutenant werden, um dich bewerben zu dürfen.

    Bewerbung zum Mitglied der RSK von Bennimak



    Inhaltsverzeichnis

    Wer bin ich OOC?
    Was sind meine Ziele?
    Meine Erfahrungen
    Was sind meine Stärken?
    Was sind meine Schwächen?

    Wer bin ich IC?
    RP-Story


    Wer bin ich OOC?

    Mit meinem Namen gehe ich online nicht mehr so gerne um, deshalb entschuldigt bitte, dass ich ihn nicht erwähne, allerdings können mich alle Ben oder Bennimak nennen. Aber trotzdem werde ich meine anderen Informationen veröffentlichen: Ich bin 15 Jahre alt, komme aus Brandenburg und besuche die neunte Klasse eines Gymnasiums. Meine Hobbies sind: Hockey spielen (Vor Corona), Videospiele spielen, Lesen und mich mit Militärgeschichte und der Psychologie zu beschäftigen.

    Was sind meine Ziele?


    Außerhalb meiner Gründe IC (Zu denen ich gleich komme) möchte ich den RSK beitreten um die negativen Einflüsse der Bürger zu beseitigen und um den RSK ihren guten Ruf zurück zu bringen, sowie die RSK und die GAR wieder "zusammenzubringen".


    Meine Erfahrungen

    Ich war zwar noch nie in den RSK/ der CUP, allerdings war ich für eine kurze Zeit ST und konnte so einige Erfahrungen sammeln. Auch in der "Unterwelt" konnte ich durch meinen Schmuggler und meinen Kopfgeldjäger vieles ehrfahren und so den Umgangston der Nebencharaktere kennenlernen. Deswegen denke ich, dass ich auch als Polizist gut zurecht komme.


    Was sind meine Stärken?

    -Teamfähig

    -Geduldig

    -Aktiv

    -Gute Rechtschreibung

    -Kann mich gut in andere hineinversetzen


    Was sind meine Schwächen?


    -Verstehe manchmal nicht alles

    -Spreche ab und zu undeutlich

    -Manchmal leise und hackt ingame ab

    -Nehme OOC Beleidigungen schnell ernst


    Wer bin ich IC?


    Spielstunden auf dem Server: 401h (Stand: 04.04.2021 20:55)
    Spielstunden in Gmod: 838,3h

    Rancor Battalion

    Sergeant

    Crasher

    Klonkrieger

    Private

    Unlucky

    Klonkrieger

    Private

    Binary

    Schmuggler

    /

    Benjamin Makon

    Kopfgeldjäger

    /

    Benjamin Hall

    Zivilist

    /

    Benno Makon


    RP-Story

    *Anfang der Übertragung*

    Guten Tag liebe Mitglieder und auch Commander der Republikanischen Sicherheitskräfte. Ich hoffe diese Bewerbung wird sie erreichen und ich werde sie bald in Person antreffen. Mein Name ist Benno Makon, ich bin auf dem Planeten Rodia geboren und gehöre der Spezies der Menschen an, da meine Mutter eine Rodianerin und mein Vater ein Mensch von Naboo waren. Sie betrieben einen geheimen Schmugglerring auf Rodia, welchen sie “Makon-Clan” nannten. Meine 2 Brüder, Ben und Benjamin, sollten irgendwann die Kontrolle über den Clan übernehmen, allerdings wurde der berühmte Hutte “Jabba Desilijic Tiure” auf uns aufmerksam und wollte uns als seine Privaten Schmuggler anheuern, damit er unbemerkt Spice von Tatooine nach Rodia schmuggeln konnte. Meine Eltern waren so töricht, dass sie dieses Angebot ablehnten und den Hutten somit stark verärgerten. Daraufhin schickte er seine besten Kopfgeldjäger auf die Führungsriege unseres Clans und vernichtete fast alle Leiter, bis nur noch meine Geschwister, Ich und meine Eltern da waren. Nach 2 Jahren in den Schatten, in denen wir auf Coruscant gelebt hatten, fand uns die Polizei von Coruscant, welche von Jabba bestochen wurden. Diese korrupten Cops haben dann meine Eltern öffentlich durch ein Erschießungskommando exekutieren lassen. Während meine Brüder Ben und Benjamin mit einer milden Gefängnisstrafe davon kam, konnte ich der Verhaftung entkommen, da ich als jüngster Sohn nicht als gefährlich eingestuft wurde und die Polizisten anscheinend doch noch etwas gutes in sich hatten. Ich lebte jahrelang auf der Straße, da ich das Leben als Schmuggler schon immer gehasst hatte und dem von meinen Brüdern neu-gegründeten Makon-Clan nicht beitreten wollte. Ich machte Meldung über sie, aber sie wurden nie gefasst. Aber den kriminellen Machenschaften der Hutten und meinen Brüdern möchte ich nun ein Ende setzen, indem ich den RSK als Informant im kriminaltechnischen Dienst Informationen von Gangs und einzelnen Verbrechern zukommen lasse. Sie fragen sich jetzt vielleicht: Wie will er denn untertauchen? Nun ja, ich habe durch meine Vergangenheit einige Kontakte in der Unterwelt und der Name “Makon” spricht immernoch Bände. Ich kann mich zudem gut unter die Menschen mischen und heimlich Informationen aus ihnen herauslocken. Auch erhoffe ich mir die korrupten Polizisten innerhalb der RSK ausfindig zu machen und ihnen ihre gerechte Strafe zukommen zulassen. Wie gesagt sind meine Ziele die Korruption innerhalb der Polizei auszumerzen, sowie das organisierte Verbrechen zu schwächen, wenn nicht sogar zu zerschlagen.

    Ich hoffe auf eine baldige Rückmeldung und natürlich, dass ich eingestellt werde.

    *Ende der Übertragung*


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.

    Die Bewerbung ist meiner Meinung nach sehr gut, dein RP als ST ist grandios, besser als bei den meisten ST, und ich denke, dass du dafür sorgen kannst, dass die CUP ernst genommen wird und wieder zu alter Stärke findet.
    Dewegen:

    Dafül

    Ich habe heute schon wieder mitbekommen, wie du Befehlsverweigerung und FailRP am laufenden Band gemacht hast, was nicht das erste mal war. Auch die Bewerbung ist eher mau, zudem fehlen deine Schwächen.
    Daher:

    Dagegen

    -Sehr gutes RP
    -Nett/Sympathisch
    -Denke C-3PO könnest du sehr gut darstellen
    -Kompetent
    Aber ich muss Chari leider zustimmen, denn ich denke auch, dass es nicht viele Möglichkeiten gibt C3PO zu spielen, wenn es keine Padme gibt, da er ja meistens mit ihr zusammen war.
    Deswegen:

    Dafür

    Also alles von Jedipedia abzuschreiben kann ich auch.

    Aber du wirst wegen deinem RP trotzdem abgelehnt ;)



    Jetzt zu deiner Bewerbung CT-Comet:

    -Dein RP ist gut

    -Denke du könntest 3PO gut darstellen
    -Bewerbung ist gut, egal ob von Jedipedia abgeschrieben oder nicht
    -Kommst mir im RP symphatisch rüber, OOC habe ich leider noch nicht mit dir geredet
    Deswegen:

    Dafür