Bewerbung zu (CC-1138) CMD Bacara

  • Bewerbung zu (CC-1138) CMD Bacara

    Hiermit möchte ich mich zu CC-1138 Commander Bacara bewerben. Ich wünsche allen viel spaß beim Lesen und möchte euch bitten, konstruktive Kritik und eure Meinung zu diesem Thema dazulassen.


    4145-galactic-marine-1-png


    Inhaltsverzeichnis:

    Persönlich Daten

    Ingame Informationen

    Zeiten

    Stärken und Schwächen

    Warum Bacara

    Warum Ich

    Ziele

    Information zur Bacara

    RP-Story

    Schlusswort


    Persönliche Daten:

    Name: Dominik-Ilie Stoita

    Alter: 22 Jahre alt

    Wohnort: Hessen

    Job: Fachkraft für Lagerlogistik

    Hobbies: Zocken,RP,Schwimmen (aktuell weniger),Kochen und Klettern

    Steam ID64: 76561198121102894

    Link zum Portal: https://portal.suchtbunker.de/?p=player&s=76561198121102894


    Ingame Informationen:


    NameRangEinheit
    MortisMajorGM's


    Onlinezeiten:

    Spielstunden auf dem Server: 150 Stunden

    Gmod (CWRP) Spielstunden: 2944 Stunden


    Zeiten:

    2-3 Stunden mindestens am Tag bzw bis Maximal 5 Stunden am Tag, da ich von 6 uhr morgen bis 16 uhr arbeite und 17 Uhr erst zuhause bin von Montags bis Freitags.

    Bei freien Tagen (Wochenende oder Urlaub) 4-8 Stunden am Tag.


    Stärken und Schwächen:


    Pro:


    • Gutes RP
    • Kritikfähig
    • Streng
    • Bin sehr Erfahren
    • Diszipliniert
    • Verständnisvoll
    • Motiviert



    Contra:


    • Bin schnell genervt ( bei leuten die RP nicht ernst nehmen oder Failrp)
    • Leichte LRS (Arbeite aber daran diesse so gut es geht zu beheben)
    • Ungeduldig
    • Kann mal Ausflippen (im Rp rege mich aber schnell wieder ab und ist eher selten letzter mal war vor 6 Monaten)


    Warum Bacara:

    Ich war ne lange zeit Major der GM's und habe als Anno's (Bacara's) Rechtehand gedient, nach dem ich aus Privaten gründen meinen Major Posten erstmal aufgegeben hatte, da mit ich den Platz nicht unnötig besetze und jemand aktives Zeit da für hat diesen zu besetzen, um die Einheit kompetent weiterzuleiten. Jetzt wo ich meine Privaten Sachen alle geklärt und in den Griff bekommen habe, bin ich nun zurück als Major der GM's und auch da es mich geschmerzt hat zu sehen/hören wie es aktuell um die GM's steht. Die GM's waren als ich mit CWRP ende 2015 begonnen hatte meine erste Einheit und bislang gab es keine Einheit die mir vom RP und von Charakteristik mehr gefallen hat.





    Warum Ich:

    Wie bereits angedeutet, kann ich mir im Rp nichts anderes Vorstellen, als in die Einheit in der ich als erste war einzutreten und diesse zu neuem Ruhm zu führen, so wie da mir das RP der Mariens im Gegensatz zu andern am besten zu mir passt. Ich sehe den CMD Posten meiner liebsten Einheit als eine neue Herausforderung, die ich Meistern muss!

    Ich habe bereits viel Erfahrung innerhalb der GM's und dessen Prinzipien und bin gut in der Lore vertieft,

    Dazu kann Befehle durchsetzen und bin ich sehr Autoritär.
    Meine drei Grund Prinzipien die ich eisern umsetzen werde 1.Disziplin 2. Effizienz 3. Respekt, dabei angemerkt wird Respektlosigkeit bei meiner Einheit hart bestraft.




    Ziele und Ambitionen als Bacara:

    Ich würde eine hohe RP-Qualität der Marines voraussetzen.

    Dazu möchte ich gern das jeder Rang in meiner Einheit eine feste aufgabe hatt.

    Ich würde, wenn möglich eigene Taktiken und Formationen erarbeiten Speziell für die Gm's, um ihre Effizient zu steigern, so wie verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten damit jeder Marine die Chance hat den weg zu gehen, für den er am besten geeignet ist.

    Als Weiterbildungsmöglichkeiten würde ich verschiedene Optionen bereitstellen innerhalb der Einheit, hier ein paar Beispiele für das Konzept.


    1. Drill Weiterbildung: soll eine Fortbildungsmöglichkeit sein die Marines auf das Drillen von Einheiten (in der eigene Einheit)

    Lehrt, diese sorgen für denn nötigen Respekt innerhalb der Einheit so wie für Disziplinartraining, wenn die Truppen sich mal nicht entsprechend verhalten, bzw Beschäftigung der Truppen, wenn die FE (FE= Führungsebene) aktuell keine genaue aufgab für die Truppen hat.


    2. Taktik Weiterbildung: diese soll Marines die diesen weg einschlagen zum taktischen Denken verhelfen, um Truppen effektiv zu koordinieren/Kommandieren wie z. B. bei der Häuserstürmung oder beim Entern feindlicher Schiffe um zu wissen wie dort die beste Vorgehensweise ist. Die Soldaten würden als Koordinatoren fungieren im Trupp.


    3. Sturmtrupp Weiterbildung: diese Weiterbildung soll dafür sorgen, dass die Truppen wissen wie sie im Gefecht, wie bei einer Häuserstürmung, koordiniert vorzugehen haben und wissen wie man einen Raum effizient absichert. Die Marines die den weg beschreiten sind an vorderster front und die ersten die bei einer Stürmung den Raum betreten.


    4. Weiterbildung für das Entern von feindlichen schiffen + Jetpacks wo durch die Einheiten wie der Name schon sagt sich auf das Entern bzw Raumkampf spezialisieren, (Mir ist die aktuelle lager der Jetpacks bekannt und würde wegen der Nutzung der Jetpacks zum Entern von Schiffen oder Missionen auf der Außenkuppel der Venator (Events) einen Vorschlagschreiben.)


    Natürlich auch die regulären Fortbildungen wie der Umgang mit Waffen und Ausrüstung, die diese absolvieren müssen, um diese zu nutzen. Unteroffizier und Offiziers Prüfungen werden auch ein Bestandteil sein ect.

    (Da zu gesagt, diese sollen nicht einfach normale Fortbildungen sein wie Z.B die des Offiziers ,Unteroffiziers oder Heavy, hierbei geht es um

    Weiterbildungen.

    Die Weiterbildung 1-4 sollen dafür sorgen, dass die Truppen sich auf einen bis 2 Bereiche Fokussieren und diese Meistern

    damit jeder GM seine ganz eigene Aufgaben hat. Diese sind nur Einheitsintern und sind keine Spezialisierung wie die

    des Heavys.....)


    Hier geht es zu der RP-Story so wie die Charakterinformation, zur Info ich entschuldige mich im Voraus das die Formatierung Schei**e ist, da für die RP Story zu lang für den Beitrag ist und ich unter Zeitdruck stand,

    viel Spaß beim lesen: https://docs.google.com/docume…cKrdi7sg/edit?usp=sharing


    Schlusswort

    Ich bin ein Galactic Marine und Atme Disziplin !

    Wenn ein Marine stirbt macht er in der Hölle weiter Hurrraaaa !









  • #Dafür

    Dein RP, deine IC und OOC Person ist höchst sympathisch und kompetent.

    GM seit Stunde 1., weiß damit was es heißt ein GM zu sein.

    Wird die GM´s definitiv aktiver werden lassen, da sein RP ansprechend ist für Leute die zu den GM´s unter einer Kompetenten-Führung sein wollen.

  • #Dafür


    Es wäre nur mehr als verdient, weil dein RP sehr gut ist, wie auch deine Rolle bei den GMs seit Tag 1 sehr wichtig ist und mit dir können die GMs die zurzeit schwierige Zeit bewältigen.

  • #Dafür


    +Kompetent

    +Führungsqualitäten

    +Gutes RP

    ~ Fragliches wiederauftreten

    - Keine RP-Story


    Du bist eine Intelligente Person, die nicht nur Taktisches Verständnis hat sondern auch eine relativ hohe Sozialkompetenz. Du weißt wie man mit anderen Menschen umgeht und kannst ebenfalls im RP einen RP-Char wiederspiegeln, daher denke ich auch, dass du auch den kalten Bacara spielen kannst. Dein RP ist ebenfalls nicht zu unterschätzen.


    Mir tut sich eine Frage auf! Es wurde sich rum erzählt, dass du die Community verlassen hättest, ob das nun stimmte oder nicht denke ich wirst du mir beantworten, jedoch finde ich es ziemlich fraglich, dass du wieder auftauchst, wenn Bacara frei wird. Finde es geht mich aber sowieso nichts an, deswegen ist es dir selber überlassen, ob du mir das erklären willst.


    Deine Bewerbung ist generell sehr gut, jedoch fehlt mir etwas - die RP-Story. Ich finde, wenn man sich zu einen Commander bewirbt, besonders wenn dies ein Lore-Char ist, dass eine RP-Story ein muss ist. Das ist meine Ansicht.


    Wenn man sich alles anschaut würde ich sagen: "Ich sehe dich auf den Posten". Deswegen bin ich dafür!

  • Dafür!

    +Meiner Meinung nach der kompetenteste GM seit Anfang an

    +Führungsqualitäten

    +Echt gutes RP als GM

    Einen angenehmen Morgen, Mittag oder Abend wünscht Ihnen
    Floxxel // Chris


  • Deine Bewerbung ist generell sehr gut, jedoch fehlt mir etwas - die RP-Story. Ich finde, wenn man sich zu einen Commander bewirbt, besonders wenn dies ein Lore-Char ist, dass eine RP-Story ein muss ist. Das ist meine Ansicht.


    Ich hoffe das ich dir alle Fragen im TS beantworten konnte.

    Bei weiteren fragen scheu dich nicht mich anzusprechen ;)

    (ps am Freitag um 20 Uhr werde ich eine RP Story nachreichen da, wenn ich einmal anfange so was zu schreiben, es mir schwerfällt wieder aufzuhören. Die Rp-Story wird also wohl etwas länger.)


    Was die RP-Story angeht, diese wird am Freitag um 20 Uhr in die Bewerbung hinzugefügt da ich diese aktuell am Erarbeiten bin. Es wird eine fiktive Story die sich am Kanon und Legends bedient und wird Bacara zeigen wie ich ihn aus meinen Augen sehe und wie er als der Skrupellosen und Kalten Commander bekannt wurde in der Republik.

    (ps. Das steht auch noch mal in meiner Bewerbung unter P.s)

  • Dafür


    Bist sehr freundlich, sowohl IC als auch OOC, zudem bist du ja schon sehr lange bei den GM's dabei. (Von Ausnahme die letzten 2 Wochen)

    Ich finde deine Bewerbung sehr gelungen und finde deine Ansätze für die Galactic Marines sehr gut, ich finde du bist ein würdiger Nachfolger für Bacara.

    Ich wünsche dir dann noch viel Erfolg.


    Mit freundlichen Grüßen

    Maxi Sanchez

    Maxi Sanchez ihr:


    Foren | Staff

    DarkRP | Third Operator

  • Angenommen! Bitte melde dich beim Game Design für deine Einweisung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!