Meine Bewerbung zu Commander Cody [CC-2224]

  • Dafür


    - Spielt extrem gutes RP meiner Meinung nach

    - War von Anfang an dabei und hat die 212th auch von Grund auf mit aufgebaut, also wieso sollte sie nicht der neue Commander werden?

    - Ist mega freundlich, neue Spieler sollten mit ihr als Commander kein Problem haben

    Maxi Sanchez ihr:


    Foren | Staff

    DarkRP | Third Operator

  • Ich bin #dafür.


    Ich habe nun schon des Öfteren mit dir im RP zu tun gehabt und du bist mir immer positiv aufgefallen, denn dein RP ist ziemlich gut. Man merkt, dass die 212. deine Lieblingsfraktion zu sein scheint und das du Ahnung von dem Charakter Cody hast.

    Ich hoffe das du es schaffen wirst und deine/meine Erwartungen erfüllst.

  • ich will ja nicht S I M P E N aber


    find dich sympathisch und da du ja bereits schon Major bist, gehe ich mal stark davon aus, dass du die nötigen Führungsqualitäten hast. Dementsprechend fällst du mir im IC als auch im OOC IMMER sehr positiv auf.


    Deshalb


    Dafür

    Mit freundlichen Grüßen


    Rene Katschank

  • #dafür


    Ich als PVT bei der 212th sehe schon wie du dich als Heavy-Major schlägst. Du hast definitiv Führungsqualitäten und könntest die 212th auf ein neues Niveau bringen. Von Ahsoka bin ich nicht so überzeugt, aber in Clone Wars ist sie auch nicht gerade so eine gute Führungskraft. Jemand der dich noch nie als Heavy-Major gesehen hat, kann meinen Kommentar wahrscheinlich nicht verstehen. Außerdem sehr gute Bewerbung. Ab und zu ein paar Schreibfehler, aber die macht jeder.


    LG PVT Moon aka der, der auf den Befehl "Links" gehört hat beim Disziplin Training (-_-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!