Beiträge von FabieKrabie

    Man darf sich nur zum Lore-Charakter bewerben, wenn man den Rang des Lore-Charakters bereits inne hat. (Ausnahme: Fraktionsleitung).


    Das steht bei den Informationen für lore chars bedeutet dein ct pvt kann nicht hardcase werden

    Bei der 501st habe ich ja den Rang eines Corporals. Der 3. Char soll nur ersetzt werden.

    Bewerbung zum Lore-Char Hardcase


    suchtbunker.de/attachment/4554/


    Inhaltsverzeichnis

    OOC Daten

    IC Daten

    Online Zeiten

    Erfahrung

    Stärken und Schwächen

    Über Hardcase

    Schlusswort


    OOC Daten:

    Hi, ich bin Fabien, bin 14 Jahre alt und komme aus Luxemburg.

    Meine Hobbys sind Gaming, Essen, Kochen, Musik, ich bin in der Jugendfeuerwehr und ich LIEBE Star Wars und Hardcase ist mir dabei auch nicht aus den Augen gegangen. Umbara. Da habe ich immer mitgefiebert. Auch noch heute wenn ich die Folgen auf Umbara anschaue. Immer Gänsehaut.


    IC Daten:

    Momentan habe ich 3 Charaktere.

    501st ARF Corporal Moon

    Jedi Padawan Chabdias Adyses

    CT PVT Sevs


    (CT PVT Sevs soll ersetzt werden)


    Momentan habe ich 242 Stunden auf dem Server (Stand 08.11.2020 um 19:24Uhr)


    Online Zeiten:

    Montag-Donnerstag

    16-22:30


    Freitag:

    14-unbegrenzt


    Samstag:

    unbegrenzt


    Sonntag:

    unbegrenzt-22:30


    Erfahrung:

    Ich spiele seit 4 Jahren GTA V RP, habe in Garry´s Mod ungefähr 370 Stunden, davon 360 Stunden RP

    Auf einem Server war ich Major der Piloten und Captain der 91st


    Stärken und Schwächen:

    Stärken:

    -Teamfähig

    -Lerne schnell dazu

    -Bin freundlich

    -Ich bin offen

    -Ich habe sehr viel RP Erfahrung


    Schwächen:

    -Bei FailRP oder Ungerechtigkeit werde ich sauer

    -Ich rede manchmal dazwischen, weil ich dringend etwas sagen will



    (Ich arbeite an meinen Schwächen. Vor 2 jahren wären es deutlich mehr gewesen.


    Über Hardcase

    Spezies: Klon/Mensch

    Ausrüstung: DC-15S, DC-15A, Z6 Rotationsblaster

    Einheit: 501st<Torrent Company


    Geschichte:
    Moin, ich bin Hardcase. Ich erzähl euch heute mal was über mich. Ich bin ein bisschen verrückt, manchmal bisschen zu viel verrückt und ich habe ein Baby, das Baby heisst Z6 Rotationsblaster. Ich erzähle euch mal was über die Schlacht von Umbara. Sagen wir es so, ich hatte Spass bis General Skywalker weg geschickt musste und ersetzt wurde durch den schlimmsten General mit dem ich je gearbeitet habe. Wir hatten einen guten Plan, aber der General wollte auf einmal die Hauptstadt von der Hauptstrasse angreifen. Also für mich klang es nach Spass, aber auch nach Selbstmord. Ohne gewundert zu sein, ging es schieff. Danach mussten wir ne Basis erobern. Der Plan war auch so naja vom General. Sagen wir es war auch Selbstmord. Ausserdem kämpfte der General nie wie unser General an der Front. Er sass hinten auf seinem Schosshund und kam wenn alle gefallen sind. Fives und ich sind dann in die Basis um denen anderen bisschen zu helfen. Als die Basis erobert war haben wir die Schiffe von diesen komischen Einwohnern gestohlen und sind mitten in eine Raumschlacht. Da wollten wir den Reaktor eines riesigem Separatistischem Schiff zerstören und da endet auch schon bald meine Geschichte. Wir wurden überrant und ich war die letzte Chance. Wie es sich angefühlt hat in einer Explosion zu sein, das will man nicht beschreiben.


    Schlusswort:

    Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung und hoffe sie hat euch gefallen


    MFG Fabien










    Guten Tag, mein Name ist Fabien und das ist meine Schmuggler Bewerbung mit einer kleinen "Spezialität"


    Erstmal zur "Spezialität". Kurz gesagt Mandalorianer. Ja richtig, ich würde mich über ein mandalorianer Modell sehr freuen, da ich die Mandalorianer einfach nur liebe.


    IC Infos: 205 Spielstunden ungefähr

    Chars: CT Corporal Moon (elite) und Jedi Padawan Chabdias Adyses


    OOC Infos: Online Zeiten: 4-6 Stunden am Tag


    Character:

    Name: Mandari Chabus

    Geburtsort: Mandalore Hauptstadt

    Geschichte: Mandari Chabus war mal ein ganz normaler Mandalorianischer Bürger, nichts spezielles. Es wurde ihm angeboten zur Deathwatch zu gehen, weil er ein guter Kämpfer ist. Nach einer Zeit bei der Deathwatch verlies er die Deathwatch um seinen eigenen Weg zu gehen. Ihm fällt es nicht leicht Mandalore zurückzulassen, aber es war seine Entscheidung. Er versucht jetzt auf verschiedenen Planeten Geld, Ruhm und Erfolg zu bekommen. Er will ein bekannter Mandalorianer werden. Er will ein stolzer, alleine kämpfender Krieger sein. Er will Mandalore representieren auf seine Art und Weise.




    Kleine Bewerbung, kurze Geschichte. Ich weiss. Aber um erhlich zu sein, auch wenn ich umbedingt ein Mandalorianischer Schmuggler werden will, ist mir eine Schmuggler Bewerbung nicht so wichtig, dass ich 3 Stunden dran sitzen will. Schmuggler ist eben ein guter nebenchar, man benutzt ihn nicht immer, aber wenn man ihn benutzt, dann hat man selber spass und freude dran zu spielen. Ich freue mich auf eure Kommentare.


    MFG Fabien


    Verbesserung: Schmuggler/Kopfgeldjäger

    Ich finde die Events sind meistens "Angriff, Verteidigung, Angriff, Verteidigung, Kopfgeldjäger jagen, Verteidigung, Angriff, Reaktor brennt, Angriff, Verteidigung". Für meinen Geschmack zu viel Angriff und Verteidigung.


    Es wäre cool, wenn bisschen mehr Abwechslung reinkommen würde. Zum Beispiel "Angriff, Verteidigung, Rettungsmission, Verteidigung, Verbrecher Suche, Angriff, Darth Maul ist zurückgekehrt, ein Gefangener wird gefangen genommen und bricht mit Hilfe von Kopfgeldjägern aus und flieht von der Venator etc".


    Ich finde es auch schade, dass man keine Eventvorschläge mehr reinschicken kann. Das ging mal, aber als ich das das letzte Mal probiert habe, ging es nicht, weil das Dokument geschlossen war.



    Zum Game-Design: Mir wurde gesagt, dass die CTs schon lange auf Elite Designs und so für ihre Rüstung warten, davon hab ich nur gehört und kann es nicht zu 100% bestätigen, aber falls das so ist, dann, kurzgesagt, wird gesagt, dass man etwas bekommt und es dann noch lange nicht bekommen hat. (3-... Wochen).


    Tut mir sehr leid, wenn ich das Game-Design angreife, ich weiss nicht genau, ob das die Aufgabe des Game-Designs ist, wurde mir nur so gesagt.


    MFG Fabien

    ●Guten Tag, hiermit schlage ich das 91st Aufklärungskorps vor, da ich persönlich diese Einheit sehr mag und schätze und schon von ein paar Leuten im RP gehört habe, dass sie es gut finden würden, wenn die 91st Aufklärungskorps eingesetzt werden würde.


    Wenn ihr etwas zur Geschichte des 91st Aufklärungskorps erfahren wollt, hier eine Quelle (Deutschsprachig): https://jedipedia.fandom.com/wiki/91._Aufkl%C3%A4rungskorps


    Für mehr Infos auf Wookiee Pedia gehen, allerdings auf Englisch


    -----------------------------------------------------------------------


    ● AUFBAU:

    -Kurzfassung der Aufgaben

    -Ausrüstung

    -Fortbildungen

    -Workshop

    -Schlusswort


    -----------------------------------------------------------------------


    ●Kurzfassung der Aufgaben (Nicht Kanon, wurde angepasst)


    -Zu den Hauptaufgaben des 91st Aufklärungskorps gehören natürlich die Aufklärung und die Infiltration. Jedoch werden sie auch oft zur Unterstützung von Infantrie Einheiten oder ähnliches benutzt. Die Truppen sind auch speziell dafür ausgebildet wurden Feinde in einen Hinterhalt zu locken und/oder Feinde leise und ohne Aufmerksamkeit auszuschalten.


    -----------------------------------------------------------------------


    ●Ausrüstung:

    -Waffen:

    DC-15a

    DC-15s

    DC-15x (Fortbildung)

    -Fahrzeuge:

    Barc-Speeder (Fortbildung)

    AT-RT (Fortbildung)


    -----------------------------------------------------------------------


    ●Fortbildungen


    Klon-Attentäter (Wird darauf spezialisiert alleine im verdeckten zu ermitteln und zu töten.)


    Einheits Medic


    Sniper (fortbildung für DC-15x)


    ARC (kann abgelehnt werden)


    AT-RT Pilot (Zugriff auf AT-RT)


    Barc Speeder


    ARF


    -----------------------------------------------------------------------


    ●Workshop:


    https://steamcommunity.com/sha…rchtext=91st++battlefront


    Sollte der nicht gut sein, kann ich einen anderen suchen.


    -----------------------------------------------------------------------


    ●Schlusswort:


    Natürlich hoffe ich, dass euch mein Vorschlag gefällt. Falls es noch etwas gibt, was ich hinzufügen könnte, einfach einen Kommentar mit #neutral schreiben. Ansonsten freue ich mich auf Positive wie auch Negative Kritik..


    MFG Fabien

    Bewerbung zum Jedi Jüngling von FabieKrabie.


    Ablauf:


    1. Real Life Daten

    2. Steam Daten

    3. Ingame Daten und Online Zeiten

    4. RP Story und RP Daten

    5. Meine Stärken und Schwächen

    6. Mein Wissen über die Jedi

    7. Ende


    1. Real Life Daten


    Ich bin Fabien, 14 Jahre alt, komme aus Luxemburg und liebe Gaming. Meine Hobbys sind Musik (Schlagzeug und E-Bass Gitarre spielen und singen.) und ich bin in der Jugendfeuerwehr. Ich weiss nicht ob ich Gaming zu meinen Hobbys oder eher zu meinen Passionen zählen soll, ich spiele jeden Tag und auch eigentlich sehr viel. Ich besitze viele Konsolen und wie gesagt, liebe ich Gaming einfach. Eine andere "Passion" ist für mich Star Wars. Ich liebe Star Wars noch mehr als Gaming. Jeden Star Wars Film mindestens 2 mal angeschaut, the Clone Wars mindestens 3 mal angeschaut, the Mandalorian und noch mehr, auch die Lego Serien wie zb die Freemaker oder die Yoda Chronicals habe ich alle geschaut. Ich sammele auch Lego und wie unschwehr zu lesen ist, hauptsächlich Lego Star Wars.


    2. Steam Daten


    ID: 76561198356746048

    Name: FabieKrabie_YT


    3. Ingame Daten und Online Zeiten


    Ingame Daten: 177 Spielstunden (11.10.2020 00:09Uhr)

    (Garrys Mod Spielstunden: 232 Stunden

    Chars: CT (EL) Corporal Moon und Flottencrew Crewman Wilson Teez


    Online Zeiten: Von Montag-Donnerstag: 17:00Uhr-23:00Uhr ungefähr

    Freitag: 14:30-...

    Samstag: ...-...

    Sonntag: ...-23:00Uhr

    Die Zeiten können sich durch meine Hobbys auch ändern, da ich schon Konzerte spiele, aber ich habe auch sehr viel Zeit.


    4. RP Story und RP Daten


    Name: Chabdias Adyses

    Herkunft: Dathomir

    Spezies: Zabrak


    Geschichte: Als der Junge Chabdias Adyses auf Darthomir aufgewachsen ist hatte er nie Freizeit. Er musste immer auf dem Feld seines Vaters arbeiten. Eines Tages, als der Junge Chabdias Adyses 6 Jahre alt geworden ist, durfte er sich ein Hobby aussuchen. Ab diesem Tag spielte er Musik. Er spielte während der Arbeit auf dem Feld sogenannte "Worksongs". Eine Art vom Galaktischen Blues. Ab diesem Tag machte ihm das arbeiten Spass. Eines Tages kamen die Separatisten nach Dathomir und zerstörten alles. Dabei verlor der junge Chabdias auch seine Eltern und engen Freunde. Als dann die Republik zur Hilfe kam war der junge Chabdias ganz erstaunt davon, dass ich so einem "grossen Schiff" noch grössere herden an Soldaten rein passen. Ab diesem Tag war der junge Chabdias vom kämpfen begeistert. Er sah die Klone kämpfen, wie sie ihren Brüdern geholfen haben und die Schlacht gewonnen haben. Als eines Tages ein unbekannter Jedi mit seiner Klon Einheit das Dorf besuchte wo der junge Chabdias lebte, spürte der Jedi etwas in ihm. Er wusste, dass ein Zabrak auf der Liste der Jedi Jünglingen steht, aber er wusste nicht, dass er ihn so früh finden würde. Er nahm ihn mit nach Coruscant und brachte ihn zum Jedi Tempel wo der Jedi Rat jetzt abstimmt ob sie den jungen Chabdias aufnehmen wollen oder nicht. In der Zwischenzeit lebt Chabdias bei einer Ersatzfamilie auf der Oberfläche direkt gegenüber des Jedi Tempel. Der Jedi, der ihn gefunden hat ist spurlos verschwunden und niemand hat etwas von ihm gehört.


    5. Meine Stärken und Schwächen


    Stärken:


    Teamfähig

    Geduldig

    Hilfsbereit

    Verantwortungsbewusst


    Schwächen:


    Manchmal rede ich zu viel

    Ich komme manchmal vom RP ab (aber finde wieder schnell meinen Weg ins RP)


    Ich bin nicht sehr oft kreativ


    Manchmal rede ich dazwischen, weil ich dringend was sagen will.


    (Ich arbeite an meinen Schwächen)






    6. Mein Wissen über die Jedi


    Die Jedi, sie sind keine Krieger, sie sind Friedeshüter. Jedoch kämpfen sie zusammen mit den Klonen und verbreiten Krieg über die Galaxis. Es gibt verschiedene Lichtschwehrt Farben und jede Farbe hat einen Sinn. Blau: Für die Jedi die sich mehr auf ihren Umgang mit dem Lichtschwehrt konzentrieren. Grün: Für die Jedi, die sehr stark in der Macht sind und sich mehr auf die Macht konzentrieren. Orange: Für die Jedi, die genau zwischen beiden genannten Farben sind. Und Violett: Das ist noch unklar, darüber wird viel gestritten. Die einen sagen wegen Mace Windu, die anderen geben Theorien ab. Jeder Jedi bekommt ein Buch, das Buch der Jedi. Es wird vom Meister zum Padawan weitergereicht und jeder Jedi wird/hat es (schon) ge/lesen. Mehr weiss ich nicht, aber desshalb will ich ja Jedi auf dem Server werden, um die Wege der Jedi kennenzulernen.


    7. Ende


    Erstmal bedanke ich mich fürs lesen und ich freue mich auf negative wie auch positive Kritik. Es war nicht die beste Geschichte, das gebe ich zu, aber ich bin sowieso nicht so gut in Geschichten schreiben. Für ein Dathomirianer/Zabrak Modell habe ich gesehen, dass es schon ein Workshop gibt. Falls nicht suche ich welche.


    PS: Den Char den ich löschen will für den Jedi: Crewman Wilson Teez


    MFG Fabien

    Der TX-130 besitzt die 212th nicht, ich habe nicht gesagt, dass die 327th schneller ist, die 501st sind nicht die einzigen mit AT-RTs, die 327th währe die perfekte Unterstützung der 501st und 212th, weil sie eben die gleichen gebiete haben.

    Diese Meinung verstehe ich. Jedoch ist der einzige Vorteil der 327th, dass sie Jetpacks und den TX-130 haben. Die 212th hat AT-TEs, AT-RTs und die 501st hat AT-RTs und ARCs. Also gibt es eigentlich keinen Vorteil. Man muss sich nur entscheiden wohin man geht. Ich habe auch noch extra den AT-TE und mehr weg gelassen sogar den BARC Speeder hab ich weg gelassen.

    Danke für den Tipp, ich werde den Beitrag bearbeiten