Bewerbung zum TEB Commander

  • Vorwort:

    guten Tag, fürs erste bedanke ich mich fürs lesen und das ihr eure Zeit hierfür verwendet.

    Noch eins, ich bin schlecht in schriftlichen Bewerbungen weswegen ich falls diese nicht ausreicht mich über eine Einladung zum Bewerbungsgespräch sehr freuen würde.


    erst einmal etwas zu meiner Person:

    Ich heiße Daniel, bin 14 Jahre alt, besuche aktuell eine Hauptschule und meine Hobbies sind zocken, mit Freunden treffen, und Motorräder.

    Steam Name ist Ravetenz Steam-ID sieht man auf meinem Profil

    aufgerundet 122 Stunden Spielzeit und 775 Stunden in Gmod


    Ingame zu mir:

    Name: Isaac

    Einheit: TEB

    Rang: Corporal

    Rasse: Mensch


    warum das TEB:

    ich bin bereits im TEB und habe eine gewisse Bindung zum TEB da es meine 1. Einheit abgesehen von den CT´s ist.


    Warum ich:

    Ich bin aktiv, ich habe mich viel mit dem TEB beschäftigt da es wie gesagt meine 1. Einheit ist und ich sie deshalb etwas anders sehe und mich mehr anstrenge. Abgesehen davon bin ich sehr diszipliniert und mir liegt was an dieser Einheit.


    Wie kann ich die Einheit bereichern?:

    Durch Aktivität, mühe und durch Kreativität.


    was erhoffe ich mir als CMD?:

    Ich hoffe, dass das TEB etwas aktiver wird, und mehr aktive Klonkrieger der Einheit beitreten, dadurch mehr Rp Möglichkeiten enstehen und dass es als TEB etwas mehr Spaß macht, da man aktuell aus meiner Sicht etwas zu wenig zutun hat.


    Stärken/Schwächen:


    +Kritikfähig

    +Kompetent (aus meiner Sicht)

    +Ruhig (Ausnahmen bestätigen die Regel)

    +Taktisches Denkvermögen (meiner Meinung nach)

    +Sachlich

    +Unparteiisch

    +lerne schnell


    -zu freundlich (kann sich aber bessern)

    -manchmal Rechtschreibfehler (aber eher selten)

    -ungeduldig

    -muss den Umgang mit dem Forum erst noch lernen


    Schlusswort:

    Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und würde mich über positive Rückmeldung sehr freuen.

    4 Mal editiert, zuletzt von Ravetenz ()

  • 0Du machst gutes RP, du machst deine Arbeit als TEB sehr gut und ich finde es bewundernswehrt, dass wenigstens einer etwas fürs TEB machen will. An deiner Bewerbung könntest du noch bissien arbeiten, aber ich bin für ein klares #dafür

  • Dagegen

    - Oftmals im OOC-Chat durch Kommentare negativ aufgefallen.

    - Deine Bewerbung ist...naja..in der Bewerbung ist nichts was mich auf den 1. oder 2. Blick überzeugt.

    das mit den negativen OOC Kommentaren tut mir leid, ich werde mich versuchen in der Hinsicht zu bessern.

  • Dafür


    Deine Bewerbung könnte ruhig ein bisschen länger sein, jetzt kommt, dass ganz große aber...

    Dein RP als TEB ist meines Erachtens mega gut und du kennst dich mit dem RP der TEB ziemlich gut aus würde ich behaupten.

    Ich würde dich gerne als Commander der TEB sehen.

    Maxi Sanchez ihr:


    Foren | Staff

    DarkRP | Third Operator

    Einmal editiert, zuletzt von Maxi Sanchez () aus folgendem Grund: Fehler

  • Angenommen


    Deine Bewerbung könnte ruhig ein bisschen länger sein, jetzt kommt, dass ganz große aber...

    Dein RP als TEB ist meines Erachtens mega gut und du kennst dich mit dem RP der TEB ziemlich gut aus würde ich behaupten.

    Ich würde dich gerne als Commander der TEB sehen.

    erstmal bedanke ich mich für deine Positive Kritik. Ich denke du meinst #Dafür und nicht angenommen oder?

  • erstmal bedanke ich mich für deine Positive Kritik. Ich denke du meinst #Dafür und nicht angenommen oder?

    Ja meinte ich.... ich bin halt lost wenn ich gerade erst aufgestanden bin... kommt davon wenn man vor kurzem 3 Lorechar Bewerbungen angenommen hat... naja egal ^^

    Maxi Sanchez ihr:


    Foren | Staff

    DarkRP | Third Operator

  • Dafür


    Deine Bewerbung könnte ruhig ein bisschen länger sein, jetzt kommt, dass ganz große aber...

    Dein RP als TEB ist meines Erachtens mega gut und du kennst dich mit dem RP der TEB ziemlich gut aus würde ich behaupten.

    Ich würde dich gerne als Commander der TEB sehen.

    ich würde sagen dass mein Rp noch verbesserungswürdig ist, allerdings muss das Interesse von Seitens des TEB´s als auch von der Community bestehen. das versuche ich jedoch zu ändern und als CMD erhoffe ich mir, das es auch funktioniert und dass die Leute sehen, dass das TEB da ist und dann kommt das ganze von alleine wenn das TEB wieder aktiv ist.

  • Dafür

    + bist so ziemlich der einzige TEB den ich Online sehe

    + hatte bis jetzt aber immer gute Erfahrungen mit dir

    ~ dein RP ist "ok"

    - Bewerbung ist jetzt nicht gerade herausragend

    Mit freundlichen Grüßen


    Rene Katschank

  • Dafür

    + bist so ziemlich der einzige TEB den ich Online sehe

    + hatte bis jetzt aber immer gute Erfahrungen mit dir

    ~ dein RP ist "ok"

    - Bewerbung ist jetzt nicht gerade herausragend

    erst einmal bedanke ich mich für die Konstruktive Kritik. Ich stimme dir in allen punkten zu, den Minus Punkt kann ich verstehen, und ich werde versuchen mich zu verbessern das ist allerdings auch das erste mal das ich mich mit einem Forum Auseinandersetze weswegen ich halt noch gucken muss im Punkto Design aber wie gesagt, ich stimme dir in allen Punkten zu.

  • Bitte melde dich beim Game Design für ein Bewerbungsgespräch

    Und füge deine Garrys Mod Stunden hinzu.

  • Bitte melde dich beim Game Design für ein Bewerbungsgespräch

    Und füge deine Garrys Mod Stunden hinzu.

    erstmal bedanke ich mich für die Chance die du mir gibst, da dass viele vor dir nicht getan haben ich habe meine Spielzeit nun hinzugefügt.

    Einmal editiert, zuletzt von Ravetenz ()

  • We need more TEB!


    Und alles was ich von dir gesehen habe, war jetzt nicht das schlechteste


    #Dafür

    “We all have two lives. The second one starts when we realize that we only have one.”

  • We need more TEB!


    Und alles was ich von dir gesehen habe, war jetzt nicht das schlechteste


    #Dafür

    wie ich bereits gesagt habe werde ich sehr Aktiv sein und mich für meine Einheit einsetzen das bedeutet auch regelmäßige vllt. nicht tägliche aber regelmäßige Rekrutierungen.

  • #Dafür

    - Du bist sehr aktiv (und nebenbei der einzige TEB den ich je gesehen habe)

    - Du hast Ahnung von dem was du machst

  • #Dafür

    -Bist sehr Aktiv als TEB

    -Machst deine Aufgaben gut

    -Bist sehr gut in deinem Bereich und fast der einzige TEB den ich sehe

    -Denke das du ein Guter Commander wärst weil, du dein Job als TEB sehr ernst nimmst und dich um deine Einheit kümmerst

    ____________________________________________________________________________________________________________



    Rave - 212th (2nd) - Corporal



  • Angenommen auf eine zweiwöchige Testzeit

    Bitte melde dich beim Game-Design für deine Einweisung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!