Bewerbung zum Lore-Char Warthog

  • Bewerbung zum Lore-Char (Warthog)



    -Persönliches

    -Erfahrung

    -Was ich über den Lore-Char weiß

    -Wieso ich ausgerechnet den Lore-Char haben möchte

    -InGame Namen und Fraktion

    -Schlusswort


    Persönliches:


    Name: Kevin

    Alter: 16

    Wohnort: NRW



    -Erfahrung:


    Ich Besitze eine menge Erfahrung als Pilot, da ich den posten eines Piloten seit mehreren Tagen besetzte .

    Ich habe auch schon zahlreiche einsetze als Pilot auf RP Servern gehabt und auch als Führungsposten.


    -Was ich über den Lore-Char weiß:


    Warthog wurde, wie alle Klonkrieger, aus dem genetischen Material des Kopfgeldjäger Jango Fett auf dem Planeten-Kamino gezüchtet. Nachdem seine Ausbildung abgeschlossen war, war Warthog ein fertiger Klon-Pilot, der kurz darauf auch in den Klonkriegen eingesetzt wurde. Er flog einen V-19-Torrent-Sternjäger und später einen Klon-Z-95-Headhunter.


    Zwei bekannte Einsätze:

    Der Einsatz führte Warthog in das Gwori-System, wo seine Sternjäger-Staffel den Planeten Gwori attackierte. Tracer, sein Backbordschütze, wettete mit ihm um die Drinks der nächsten zehn Planeten-Rotationen, also der lokalen Tage, dass sie ohne einen Kratzer wieder kommen würden. Warthog hielt dagegen. Tracer wurde jedoch getroffen und entließ Warthog aus der Wette – die Flotte solle ihm einen Drink spendieren.


    Auch bei der Schlacht von Kadavo war er dabei, wo er das erste Mal den neuen Z-95-Kopfjäger flog. Dort wurde er panisch, als er hartnäckig von Droidenjägern verfolgt und getroffen wurde. Durch ein cleveres Manöver von Jedi-Meister Plo Koon konnten die Droidenjäger vernichtet werden und Warthog war es möglich, nur mit dem Schock zu entkommen.


    Jetzt noch eine Beschreibung zu Warthog:


    Spezies:

    Mensch(Klon)


    Geschlecht:

    Männlich


    Hautfarbe:

    Beige


    Haarfarbe:

    Schwarz


    Augenfarbe:

    Braun


    Körpergröße:

    1,83 Meter


    Zugehörigkeit: Galaktische Republik, Große Armee der Republik






    -Warum ich den Lore-Char spielen möchte:


    Ich möchte Warthog Spielen bzw auf Suchtbunker repräsentieren weil seine kurze Story und der fakt das er einer der besten Pilot war und mir einfach gefällt.





    1. Char

    Name: Kolben

    Fraktion: Pilot


    2. Char

    Name: Boil

    Fraktion: 212th


    4.Allgemeine Gmod Informationen

    Spielstunden Gmod: 320 stunden davon 150 Stunden nur RP

    CW:RP Spielstunden: 80 stunden


    Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen.

    Danke fürs Lesen.


    MFG Kevin ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von |Kevin| ()

  • #dagegen zu negativ im OOC Chat aufgefallen.

    Hat gemeint anderen eine Ansage zu machen und ständig gegen andere Fraktionen zu reden

    Beginn Teamzeit 06.03.2019

    ehemaliger DRP - Mentor

    ehemalig in der Position als TTT - Leitung

    ehemalige DRP - Gamedesign Leitung


    seit 28.03.2024 als Third - Operator wieder tätig.

    Einmal editiert, zuletzt von Schmoggy ()

  • Also der Grund, dass du den einfach gut findest, überzeugt mich jetzt um ehrlich zu sein überhaupt nicht, dich als diesen Lorechar einzustellen.

    𝕾𝖔𝖐𝖗𝖆𝖙𝖊𝖘 𝖘𝖆𝖌𝖙𝖊 𝖊𝖎𝖓𝖘𝖙;" 𝕴𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖎ß, 𝖉𝖆𝖘𝖘 𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖜𝖊𝖎ß. 𝖀𝖒 𝖉𝖎𝖊𝖘𝖊𝖓 𝖀𝖓𝖙𝖊𝖗𝖘𝖈𝖍𝖎𝖊𝖉 𝖇𝖎𝖓 𝖎𝖈𝖍 𝖜𝖔𝖍𝖑 𝖐𝖑ü𝖌𝖊𝖗 𝖆𝖑𝖘 𝖉𝖎𝖊 𝖆𝖓𝖉𝖊𝖗𝖊𝖓."

    ~𝟒𝟓. 𝖛. 𝕮𝖍𝖗.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!