Verabschiedung

  • Guten Tag,

    viele kennen mich als Nico Reich ehemaliger RP | First Operator. Heute ist der Tag gekommen, um auf Wiedersehen zu sagen. Ich habe heute die schwere Entscheidung getroffen das Dark RP Team zu verlassen. Der hauptsächliche Grund dafür ist einfach, dass mir die Zeit gefehlt hat wie sicherlich einige mitbekommen haben in den letzten Wochen. Ich vermisse das Team und die Aufgaben eines Teammitgliedes jetzt schon.
    Ich denke es wird dennoch kein Abschied für Ewigkeit werden. Sobald ich wieder mehr Zeit finde werde ich versuchen wieder zurückzukommen. Bis dahin kann man es auch Urlaub nennen :P
    Ich werde dennoch des Öfteren Ingame und auf dem TeamSpeak auffindbar sein.

    Jetzt kommen natürlich noch ein paar Personen bei denen ich mich nochmal bedanken möchte bzw die eine Erwähnung bekommen. Im Voraus, tut es mir leid wenn ich jemand Vergessen sollte!

    Fangen wir an ein Riesen dank an...


    Benn20002 und Deleted User einfach Hut ab für das was ihr beide hier Erschaffen habt! Hat mir viel Spaß gemacht den Server ein kleines bisschen zu unterstützen!



    @Carmelo Messina für die schöne und lustige Zeit die wir im Team hatten. Einfach die beste RP Leitung die sich ein Team wünschen kann! <3:S

    Cleo Messina das du mich so toll aufgenommen hast als ich neu Angefangen habe und jeder Zeit für mich da warst! <3

    Kalho Naho für die tollen Musikempfehlungen und den besten Head Admin den sich Suchtbunker vorstellen kann! :*

    Rudy Bukley auch an dich ein danke auch wenn wir nicht so viel Kontakt hatten aber dennoch hast du dich für uns eingesetzt und warst immer da ;)8o

    Herbygatoah tja was soll ich sagen mein Alter Kollege. Ich kann dir nicht genug danken. Danke für die tollen RP Situationen die wir gemeinsam hatten und hoffentlich noch vor uns haben! Danke das du mir immer geholfen hast bei jeder Kleinigkeit:!:<3


    @Niclas-Berger auch ein Danke an den lieben Niclas der mich damals in den DHS aufgenommen hat! Warst ein sehr guter Kollege und war immer witzig mit dir!<3^^


    Hailey auch ein riesen danke an dich! Das du mir immer zugehört hast wenn ich ein Problem hatte, du bist und warst einfach die erste Person an die ich mich wenden konnte bei irgendwelchen Problemen. Danke! <3 :saint:

    Benjamin Crowley auch ein riesen Danke an dich das du mir immer geholfen hast und du immer hinter mir standest! Werde dich sehr vermissen mein kleiner <3


    Selim Vito Ehrenbrudaa! Kennen uns zwar nicht all zulange aber schon übelst ans Herz gewachsen! <3

    Nosty hatten viele schöne Momente zusammen, hoffe der Kontakt bleibt dennoch beständig! ;)

    Dominic Toretto auch ein danke an dich. Hast einen immer zum lachen gebracht und man konnte auch ernste Gespräche mit dir führen! :)

    Max Vito auch du bist mir extrem ans Herz gewachsen! Viel Glück und erflog in Zukunft <3

    Umuuut wünsche dir viel Glück in der Zukunft. Warst der beste First Kollege den es je gab! ;)

    Oggyi hatten viele lustige Zeiten gemeinsam! :)

    Moo Zinsen :saint:

    Schmoggy auch ein großes danke an dich! Weiß nicht was ich zu dir sagen soll sonst wäre der Beitrag viel zu groß! Hast mir immer geholfen hast mich Anfangs aufgenommen und jetzt sind wir beide wieder gleich auf! Hab dich lieb Brudi <3:)


    Hoffe ich habe niemand vergessen!

    Ich wünsche euch dennoch eine schöne Zeit auf Suchtbunker! <3

    SuchtBunker.de

    TS | Operator

    Einmal editiert, zuletzt von Nico Reich ()

  • Warst ein echt toller FO. Ich wollte mich nochmal dafür bedanken, dass du mir immer weitergeholfen hast, wenn ich Fragen oder Probleme hatte.


    LG :)

    Mit freundlichen Grüßen,


    Felix Messina


    Ihr


    SCP | Operator

  • Nico,

    ich wünsche dir weiterhin alles gute auf deinem Weg, lass dich das ein oder andere mal, mal blicken. <3

                                                                                                         Max Vito


                                                                                         

                  


    Ein Lächeln ist wie eine Grippe, es verbreitet sich schnell!

  • Der Herr Reich also.

    Viel Spaß dir noch weiterhin und viel Erfolg bei deinem weiteren Werdegang.

    :)


    Moment mal warum wurde ich garnicht erwähnt?

    :(

  • Es war eine Super Zeit mit dir, anfangs als du wieder neu ins Team kamst, "Mal höher zu stehen als du" du weißt?

    Wir hatten sehr viel Spaß mit einander. Wünsche dir noch viel Erfolg im weiteren Leben!

    Beginn Teamzeit 06.03.2019

    ehemaliger DRP - Mentor

    ehemalig in der Position als TTT - Leitung

    ehemalige DRP - Gamedesign Leitung


    seit 28.03.2024 als Third - Operator wieder tätig.

  • Ach mein liebster Nico,

    ich weiss nicht was ich sagen soll ausser das ich sprachlos bin.

    Ich finde es sehr schade das du gehst, ich hatte dich sehr sehr ins Herz geschlossen.

    Habe dir sehr viel anvertraut, dies wird weiterhin bestehen bleiben, du kannst jederzeit zu mir kommen

    und mit mir über alles reden, ich bin immer für dich da. <3

    Hoffentlich kommst du bald wieder :c

    Miss u. <3

  • Hallo, lieber Nico


    Ich möchte mich auch für die geile Zeit und dein Vertauen bedanken, du bleibst mein kleiner Stinker, und wenn dir was auf dem Herzen liegt, kann ich dir, was raten du geht, auf den TS mit der IP SBDE und dort suchst du nach folgenden Personen Benjamin Crowley oder Hailey wenn keiner da ist komm später wieder, aber wenn jemand da ist, gehst du auf den Client und drückt Rechtsklick und auf Nachricht senden, dann werde ich zumindest versuchen mir Zeit zunehmen


    Mit freundliche Grüßen

    Dein Verrückter Benjamin Crowley

  • Den Kontakt würde ich niemals Verlieren.. aber wie heißt es so schön? Familie geht leider vor<3

    SuchtBunker.de

    TS | Operator

  • Wir hatten schöne, aber auch schlechte Zeiten miteinander... Ich wünsche dir alles Gute weiterhin und ich hoffe es passiert schnell, dass du wieder zurück kommst.

    Wir bleiben ja hoffentlich noch in Kontakt.:)

    MfG Stollper <3

  • Lieber Nico,

    es war ein tolle Zeit mit dir. Du warst immer eine Person zu denen man kommen konnte wenn man mal Probleme hat. Ich wünsche die auf deinem weiterem Weg Alles Gute und hoffe wir treffen uns trotzdem mal auf dem TS

  • Mein lieber Nico,


    Eigentlich habe ich dir privat schon alles wichtige gestern gesagt, daher noch einmal viel Glück und mach was aus dir!

    Halt die Ohren steif du Random <3


    Herzliche Grüße <3

    Mit freundlichen Grüßen
    Cleo Messina | TS Leitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!