Beiträge von Hailey

    Mein liebster Augustus,

    du bist einer der tollsten Azubis die ich kennen lernen durfte.
    Du warst so unglaublich lernfähig, warst immer so so lieb und nett.

    Deine Supports waren wirklich unglaublich toll gestaltet.

    Ich bin wirklich sehr traurig darueber das du uns verlaesst.

    <3 :c

    Sehr geehrte Oliver,

    ich denke nicht das dieser "Änderungsvorschlag" Regelbrüche vermeiden würde. Das SEK ist doch nicht der Auslöser für Regelbrüche und wenn das SEK an dir vorbei fährt oder in diesem Falle anfährt, weil du dabei bist ein Auto zu stehlen, sollen sie Tatenlos zusehen wie du einen Diebstahl begehst? Kann deine Aussage leider nur wenig nachvollziehen.

    Würde das SEK ausschließlich nur in der Stadt patrouillieren dürfen, würden sie sich schnellstens langweilen und ich denke dann würde das SEK kaum besetzt sein. Denn die ersten calls die man absetzt, gehen meistens erst zur Polizei statt zum SEK. Du kannst ja mal mit gutem Beispiel vorraus gehen und das ganze SEK Team mal anleiten. :)

    Somit denke ich an dieser Stelle nicht das sich an der SEK-Einheit was ändern wird.


    Mit freundlichen Grüßen

    Hailey <3

    Ach mein liebster Nico,

    ich weiss nicht was ich sagen soll ausser das ich sprachlos bin.

    Ich finde es sehr schade das du gehst, ich hatte dich sehr sehr ins Herz geschlossen.

    Habe dir sehr viel anvertraut, dies wird weiterhin bestehen bleiben, du kannst jederzeit zu mir kommen

    und mit mir über alles reden, ich bin immer für dich da. <3

    Hoffentlich kommst du bald wieder :c

    Miss u. <3

    Mein kleiner Danny :3

    Vier lange Jahre kennen wir uns schon und haben die lustigsten Momente durch von TTT bis über zu DarkRP.

    Wir werden trotz deiner Rangabgabe weiterhin kontakt haben, sei es über Snap oder Wa. :)
    Ich wünsche dir auf deinem weiteren Wege alles alles gute. <3

    Mein lieber Benjamin,

    von Anfang an haben wir uns gut verstanden.

    Du hast mich damals immer zu euch in die Base geholt. :)

    Wir konnten immer über alles reden und das wird sich auch so nicht ändern.

    Ich werde immer für dich da sein. <3

    Danke fuer all dein Mut, deine liebenswerte Art, deine Vertrauensvolle Art...

    Danke einfach für alles was du für mich getan hast.<3

    Rene, du bist ein so toller Mensch. Vom Azubi an bis zum TO habe ich deinen Weg begleitet und bin stolz auf dich gewesen. :) Ich wünsche dir für deine Ausbildung alles alles gute und hoffe wir hören uns bald wieder. <3

    Niemals würde ich euch vergessen, die abendlichen Gute Nacht Geschichten vergesse ich niemals :D

    einen ganz Herzlichen dank an ibo den ich nicht erwähnt habe*

    Habe ich doch unten drunter geschrieben, jeden den ich nicht namentlich erwähnt habe soll sich nicht angegriffen fühlen. Du weißt das ich dich immer gern haben werd Ibo :P

    So ihr lieben,

    nach langen Überlegungen & wirklich vielen schlaflosen Nächten,

    habe ich mich dazu entschieden meinen Rang abzugeben.

    Ein riesen großes Dankeschön an alle Teammitglieder die mich in der Zeit als FO begleitet haben.

    Ich hatte bei euch wunderschöne 3 Monate im Team, mit wundervollen lustigen Momenten,

    traurigen Momenten & absoluter Planlosigkeit. ^^

    Mit euch wurde es nie langweilig :3 nun aber weiter..

    Gründe hierfür sind vorerst ziemlich Simpel zu erklären :

    Keinerlei Motivation mehr zum Supporten & auch die Freude daran ist leider Flöten gegangen.

    Nichts desto trotz bedeutet dies nicht das Aus für mich. :)

    Wenn etwas Zeit vergangen ist & ich wieder die nötige Motivation habe,

    würde ich das Suchtbunker Team gerne wieder unterstützen.


    An erster Stelle ein Dankeschön an SyIe ohne ihn das alles nie möglich gewesen wäre.

    Ein großes Dankeschön geht an Kalho Naho & Rudy Bukley

    Ich konnte mit jedem noch so kleinen Problem zu euch kommen. Vielen Dank für eure Hilfe.


    Schwesterchen Cleo Messina danke für jeden Rat von dir, meine kleine diebische Elster. <3


    Mein Lieblingsazubi Tucker du wirst es auch ohne mich schaffen ich glaub an dich! <3  Phantom1503


    @Dimitri Mong, Schmoggy, Chris., Juan Sanchez, TheGermanTree, Murales , Salem , Deleted User, @Carmelo Messina, Jamy, Dominic Toretto, Lil Katashi

    Vielen dank euch allen für eure Zeit die ihr mit mir verbracht habt & mich immer aufgemuntert habt,

    wenn es mir nicht gut ging. <3


    Die restlichen die ich jetzt nicht namentlich genannt habe, fühlt euch nicht benachteiligt,

    ich hab euch genau so gerne wie jeden anderen auch. :)


    Somit wünsche ich euch nun einen wundervollen restlichen Abend,

    wir sehen uns im RP. <3


    eure Hailey. <3

    mit Lil Katashi und einem User im Support.



    User : Ja, ich wollte an einem fremden Verkaufsstand meinen Beamer (Lampe) verkaufen..


    Lil Katashi : Hää, das macht doch gar keinen Sinn, ich meine ich geh doch auch nicht zu McDonald's und verkaufe dort meine eigenen Burger


    Skyler Grace : Hahaha, bester Vergleich ?

    Ich finde die Idee mit einem "Zeitungsbericht" sehr nett, dennoch würde ich dir ans Herz legen, dies nochmals auf Rechtschreibfehler zu Überprüfen bez. jemand Korrektur lesen zu lassen.