Beiträge von Ben Chilling

    Hallo liebe Leserinnen und Leser! Hier das ist meine Bewerbung zum "Commander Thorn" der Stoßtruppen Einheit.


    Erstmal zu mir privat, mein Name ist Ben ich bin 16 Jahre alt und komme aus Rheinlandpfalz und besuche derzeitig noch eine Realschule. Meine Hobby sind mit Freunden was zu unternehmen in jeglicher Art, Hockey und natürlich PC zu spielen.


    Zu meiner Garrymod & Suchtbunker Erfahrung:

    Ich habe.. knapp 450+ Stunden auf Suchtbunker im DarkRP Modus und 800 Stunden auf Steam mit dem Spiel Garrymod verbracht. Was hab ich alles gelernt? Im Grunde alles was man Wissen muss (F10 Menü, Tool und mehr)


    Zu meiner Erfahrung mit SWRP:

    Ich habe bereits mehrere Stunden auf anderen SWRP Servern gesammelt, wodurch ich vieles gelernt habe.
    Grunddinge: Gesichter / Positionen / Befehle eines Majors+ u.s.w


    Auf dem SWRP Server von Suchtbunker bin ich noch Recht neu (7+ Stunden) konnte mich allerdings schon in der 212th Attack Battalion eingliedern.


    Zu meinem Wissen mit Star Wars an sich:
    Ich bin Star Wars Fan, ich habe alle Staffeln von the Clone Wars gesehen und die Star Wars Prequel trilogy.

    Wie möchte ich die Stoßtruppen mit deren Commandern
    , Majors u.s.w unterstützen?

    Im Grunde könnte ich fast täglich für die Fraktion sorgen, ich würde Tryouts führen, mich um alle dazu gehörigen Mitglieder kümmern, natürlich auch für Weiterbildungen sorgen und natürlich auch für noch viel mehr.


    Warum genau, möchte ich zu den Stoßtruppen?
    Mir gefällt ihre Arbeit sehr! Nicht nur das Verhaften oder das Aufklären von Fällen, sondern auch das man indirekt mit dem Kanzler zusammen arbeitet für Informationen anderer zu entlocken und mehr.


    Ingame Daten:

    Zurzeit 212th "Thunder" , "31158"


    Zum Commander:
    Thorn war der Rufname eines Klon-Kommandanten, der während der Klonkriege der Galaktischen Republik innerhalb der Großen Armee der Republik diente. Hierbei gehörte er zu den Coruscant-Wachen, die damit beauftragt waren, Coruscant - die Hauptwelt der Republik - sowie die Senatoren als Repräsentanten der Regierung zu beschützen.


    Zur Einheit:

    Die Klon-Schocktruppen, auch Stoßtruppen genannt, waren eine Eliteeinheit, die auf dem Planeten Coruscant für Recht und Ordnung sorgen sollten. Palpatine selbst hatte dafür gesorgt, dass sie vollkommen unabhängig operieren konnten. Anders als die meisten anderen Klonkrieger wurden die Mitglieder der Schocktruppen nicht auf Kamino sondern in geheimen Anlagen auf Coruscant ausgebildet. Die Anführer der Stoßtruppen waren die Kommandaten Stone, Thorn, Thire und Fox.


    Noch Informationen/ Ziele:

    Ich möchte mehr Mitglieder gewinnen, die TO ausbauen und vieles mehr und ich bin mir meiner Situation dann bewusst, das ich bewusster bei Dingen reagieren muss und welche Verantwortung ich dann besitze.


    Zu meinem Character:

    Ich verhalte mich ähnlich wie der Thorn in der Serie.


    Biografie:

    Thron wurde wie nahezu jeder Klonkrieger auf dem Planeten Kamino geboren und dort bis zum Ausbruch der Klonkriege als Soldat ausgebildet. Aufgrund seiner besonderen Fähigkeiten als Anführer wurde er außerdem zum Offizier, wodurch er den Rang eines Klon-Kommandanten erhielt. Nachdem im Jahr 22 VSY schließlich die Klonkriege ausbrachen, wurde er den Coruscant-Wachen zugeteilt, welche er zusammen mit Commander CC-1010 „Fox“ und Commander CC-4477 „Thire“ kommandierte.


    Zum Schluss:

    Danke fürs durchlesen! Ich würde mich über eine Antwort freuen. :thumbup:

    Hallo,

    und Herzlich Willkommen zu meinen Tipp's/Trick wie man schnell und viel Geld, in kurzer Zeit erhält.


    Wichtig: Man verdient am meisten durch Printer in kurzer Zeit, das heißt, wähle den Beruf "Dieb "

    falls du mit mehreren spielst, könnt ihr bis zu 3 Spielern teamen. Falls ihr mehr seid wähle den Beruf Gangster oder Mafiosi.


    Schritt 1: Um mehr Geld durchs Printen b.z.w Bitminen zu erhalten, joine der Steam Gruppe von Suchtbunker, erstelle dir einen Foren Account und verbinde dich im Teamspeak. Beachte: Wenn du einen +Bonus erhalten willst muss du im Teamspeak sein.


    Schritt 2: Suche dir am besten einen abgelegenen Ort, wo dich niemand so schnell findet sprich: Industriegebiet , verlassenes Dorf , Reichenviertel. Damit dich die Polizei/SEK oder Raider nicht so schnell auffinden können.


    Schritt 3: Benutze 3 Fading Doors, um deine Base zu schützen, natürlich auch Props. Beachte: Nutze kein schwarzes Material und durch jeden Gang müssen 2 Leute durchpassen. Auch durch Fading Doors!


    Schritt 4: Benutze den "Kühlschrank" Prop wenn du Printer aufstellst. (Geldsammler oben drauf, und die 4 Printer in die Fächer "reinschrieben")

    Bei Bitminer ist es egal, die explodieren nicht, allerdings werden sie oft geklaut, also beschütz sie gut.


    Schritt 5: Wie schon in Schritt 4 gesagt, die Bitminer explodieren nicht, allerdings die Printer schon, ich würde dir empfehlen die Printer regelmäßig zu kühlen. (Aber nur wenn Upgrades drauf sind, anders lohnt es sich nicht)


    "Ich hoffe dir haben meine Tipp's und Tricks gefallen, natürlich gibt es noch viel mehr, aber für Anfänger reicht es ja erstmal."8o