Meine Geile Zeit auf Suchtbunker!

  • Wie fandet ihr die Zeit früher? 35

    1. Mega Geil (30) 86%
    2. Geil (10) 29%

    Hallo liebe Community,

    ich habe gestern ein altes Video vom Suchtbunker Server gesehen, wo ich mit drin war und da musste ich

    jetzt einfach diesen Text schreiben. Und an alte Zeiten Erinnern.:love:


    Wir beginnen mal ganz am Anfang meiner Geschichte auf Suchtbunker ich war ganz alleine,

    wollte Freunde finden und habe keine gefunden. War immer alleine Unterwegs.


    Doch dann passierte es ich habe Menschen kennengelernt:), nämlich die McLaren Familie, darunter Emanuele und Noah (wer sie noch kennt).

    Die haben mich aufgenommen (Mein Name Stefan McLaren) und ich bin immer mit ihnen rumgelaufen, es war einfach ne richtig geile Zeit. Nach einiger Zeit ist jedoch

    was passiert was ich nicht vorausgesehen habe, die McLaren Familie hat sich langsam aufgelöst die beiden oben genannten waren immer

    weniger Online, Noah hat sein Rang abgegeben.


    Nachdem das alles passiert ist habe ich noch ein paar Wochen mit Emanuele die Familie Gentile erstellt (Mein Name Stefan Gentile), doch auch die hat sich dann aufgelöst

    ,weil Emanuele immer weniger da war. Und dann war ich wie am Anfang wieder alleine, ich hatte keine Lust mehr, weil es alleine einfach nicht

    so viel Spaß macht wie mit Freunden.:S


    Somit habe ich dann auch aufgehört und habe auf die Playstation 4 gewechselt.


    Aber nach einigen Monaten hat mich Garry´s Mod einfach zurück geholt und ich habe wieder angefangen auf Suchtbunker zu spielen.

    Und mein jetziger Name ist David Allister.


    Die Geschichte beginnt von vorne ich habe keine Freunde mit denen ich spiele;(


    Aber wo ich eigentlich drauf hinaus will ist das ich mich bei allen Teammitglieder und Community Mitglieder für die einfach

    heftig geile Zeit bedanken möchte, ich hatte früher (natürlich auch jetzt) so viel Spaß auf dem Server mit den ^^^ Leuten zu spielen!


    PS: Könnt ja mal schreiben wenn ihr euch noch an die geilste Zeit erinnern könnt.

    Und wie früher euer Name war, vielleicht erinnere ich mich ja an euch:)


    LG

    geilo (Niklas)

  • Ich denke an mich erinnerst du dich eher weniger, aber wenn schon über die alte Suchtbunker-Zeit geredet wird, will ich auch meinen Senf dazu geben.

    Wie man unschwer an meinem Join-Datum erkennen kann, liegt das schon zurück in 2016. Sprich, ich schimmel' in dieser Community schon seit fast 3 Jahren rum. Ob man's glaubt oder nicht. Ich war sogar mal Admin, auf'm damaligen JailBreak-Server. Von den Usern, die jetzt noch existieren, wird sich dort kaum jemand dran erinnern können. Aber der Server und insbesondere Suchtbunker waren dafür verantwortlich, dass Garry's Mod mein zweit-meistgespieltes Spiel auf meinem Steam-Account ist.

    Ich habe sehr viele Leute kennengelernt, Verhaltensmuster begutachtet, Leute kommen und gehen sehen. So schmalzig das auch klingen mag, ich halte die Erinnerung an meine Zeit dort in Ehren, denn, wenn etwas geschmerzt hat, war es diesen Server aufgrund von User-Mängeln sterben zu sehen. Aber das heißt ja nicht, dass es für die existenten und kommenden User eben so sein muss.


    Ich hoffe ihr alle habt eine gute Zeit, welchem Server auch immer ihr angehört, oder angehört habt.

    "Nicht mehr viel übrig, von dieser Welt."

  • Ich denke an mich erinnerst du dich eher weniger, aber wenn schon über die alte Suchtbunker-Zeit geredet wird, will ich auch meinen Senf dazu geben.

    Wie man unschwer an meinem Join-Datum erkennen kann, liegt das schon zurück in 2016. Sprich, ich schimmel' in dieser Community schon seit fast 3 Jahren rum. Ob man's glaubt oder nicht. Ich war sogar mal Admin, auf'm damaligen JailBreak-Server. Von den Usern, die jetzt noch existieren, wird sich dort kaum jemand dran erinnern können. Aber der Server und insbesondere Suchtbunker waren dafür verantwortlich, dass Garry's Mod mein zweit-meistgespieltes Spiel auf meinem Steam-Account ist.

    Ich habe sehr viele Leute kennengelernt, Verhaltensmuster begutachtet, Leute kommen und gehen sehen. So schmalzig das auch klingen mag, ich halte die Erinnerung an meine Zeit dort in Ehren, denn, wenn etwas geschmerzt hat, war es diesen Server aufgrund von User-Mängeln sterben zu sehen. Aber das heißt ja nicht, dass es für die existenten und kommenden User eben so sein muss.


    Ich hoffe ihr alle habt eine gute Zeit, welchem Server auch immer ihr angehört, oder angehört habt.


    Und ich habe Ängste vor diesem Psychopathen bekommen.

  • Uff zu meiner Anfangszeiten nur Scheiße veranstaltet ?. Hatte dann kurzzeitig eine Gang gefunden Haze Grove. Das war mit Abstand nur scheiße Bauen Tim Stahl kann das ganze bestätigen. Nach knapp 3 Monaten hatte sich dann die Gang aufgelöst und landete ich bei der McLaren Gang was aber keine Woche hielt. Dann knapp 1 Monat ohne Gang habe ich Ali kennengelernt und hatte direkt das Verlangen seiner Gang beizutreten, was auch geschah. Joa das war im Januar und wer hätte es gedacht fast 9 Monate ein Vito.

  • Jetzt wo wir gerade davon reden. Weiß einer von euch wie diese alte Map hieß die Einfach nur um einen Kreis führte und mit dem Pd wo man über das Dach rein konnte?

    he meinst du diese eher futuristische map von Lyzz mit dieser komischen pd Garage?

    Mit freundlichen Grüßen


    Rene Katschank

  • he meinst du diese eher futuristische map von Lyzz mit dieser komischen pd Garage?

    Es waren meistens Autos in der Garage etc. verbuggt. Ach die NLR's waren Ehre, weil der Spawn gleich neben den PD war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!