Beiträge von rochka

    SyXX Klaut die Limousine vom Präsidenten Berkand Eichel .

    Ich steig ein und wir fahren durch die Stadt .


    Ich : Vllt ist im Kofferraum Ersatz Kleidung !


    Ich wird Polizeichef -> Innenminister SyXXPolizist -> Personenbeförderung AHJA




    Polizei , SEK und DHS haben es geglaubt .

    RP + 500

    (Staat hat uns nach der Aktion immer noch nicht bekommen) Wenn deine Limo geklaut wird … KEINE SCHWÄCHE ZEIGEN!

    Oder das Jobs wie Mafia-Gangster Boss gesperrt werden ab -500.


    Ich denke dann würden sich die User mehr anstrengen Aktiv gutes RP zu Spielen damit sie Wieder in Mafia-/Gangster Boss gehen können.

    Stimmt ich dir zu aber wenn man mal grundlos viel - Punkte bekommt und viel Jobs nicht machen kann und da nach viel gutes RP macht jedoch keiner Wächter das sieht zieht das auch die Motivation von den Spielern. Aber sonst stimmt ich zu das man das System so verbessern könnte. Man könnte Jobs verbieten oder die Person bannen aber dafür müsste es noch eine Möglichkeit geben RP zu bekommen. Wie z. B. Jede 2 Spielstunden + 5 RP Punkte oder so. Falls was ist können ja diese wieder von Wächter subtrahiert werden.



    Mein Deutsch : nsichabqixjwu ?

    Aus diesem Grund würde ich erstmal abwarten, was noch so in der Zukunft kommt. (DarkRP V2) und sowas.

    Es wird da sicher einiges geändert werden und evtl. bekommen wir ja bessere bzw. neue Autos.

    Das Find ich leider sehr schade, so wie ich es mitbekommen habe wird der jetzige Darkrp Server immer online bleiben und der Darkrp V2 Server ist sozusagen die krassere Variante. Viele haben kein so krassen PC der das aushalten würde, da schon viel fps dfopss auf dem jetzigen haben. Das der jetzige Server einfach so stehen gelassen wird finde ich schade, ich kann es aber verstehen das man den Fokus auf V2 haben will.

    Das mit dem Strafzettel würde ich evtl. so machen, dass man (momentan mit dem Schlagstock "R") einen Strafzettel an eine Person, sowie an das Fahrzeug stellen kann.

    Das würde ungefähr so aussehen:

    - Polizist sieht etwas, was ein Bürger macht und gibt ihm ein Bußgeld (momentan)

    - Polizist kann außerdem auf Fahrzeuge "R" drücken und dann kann er dem Fahrzeughalter ein Ticket ausstellen. (Erweiterung).

    Somit könnte man das RP in dem Sinne erweitern und auch als Polizist Strafzettel fürs Falsch parken geben.

    Es wäre auch toll den Polizisten schnellere Autos zu geben da man zum Teil keine Verfolgungsjagd mehr machen kann. Das würde auch das RP stärken im Moment ist es meistens so das man kurz hinterher fährt merkt das man keine chance habt versucht entgegen zu fahren und dann drauf schießt. Ich glaube dafür sollte man auch etwas hinzufügen.

    Wie soll das gestaltet werden, dass der Job Autos abschleppen kann, er kann ja schlecht in einem Abschleppwagen durch die Gegend fahren.

    Außerdem kann man auch ganz einfach den Befehl /job nutzen und sich dann umbenennen.

    Für mich ist es aber eine Selbstverständlichkeit, dass ich als Polizist die StVO. durchsetzte.

    Ich glaube das es weniger um das Abschleppen geht sondern ehr um ein Strafzettel den man sozusagen an das Auto machen kann.

    Ich würde es mega finden. Vielleicht das er noch ein EMP hat, aber das mit Strafzettel ist echt nicht schlecht. Und das mit 150 RP Punkten ist auch durchdacht. Ich finde dein Vorschlag toll und bin dafür. Es würde auch Trolle stoppen die einfach rum Rasen oder so. Vielleicht hat die Verkehrspolizei deswegen auch schnellere Autos das wäre mega.


    Mir gefällt dein Vorschlag sehr nur bezweifle ich leider das sich das Team drum kümmern wird weil die meisten Vorschläge wegen DARKRP V 2 abgelehnt werden.


    MFG John Cali /rochka/Anton

    8/10

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hättet ihr bock auf eine zweite Runde? Wer Bock hat einfach mit A wieder beginnen! Danke an alle die bis jz mitgemacht haben es kamen so einige witzige und mir haben alle gefallen!


    MFG John Cali