Beiträge von David Allister

    Hinzugefügt // Entfernt // Bemerkung

    Sollte etwas an den Regeln nicht verstanden werden, meldet euch gerne beim Management auf dem Teamspeak.

    Guten Tag liebe Hacker/innen,


    da wir in letzter Zeit einen relativ großen Anstieg der User beobachten, die sich mit jeglichen Scripts oder Programmen einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spieler verschaffen haben, werden wir ab dem jetzigen Zeitpunkt gegen alle Arten von "Hacking" härter Vorgehen.


    Somit habt ihr jetzt (und nur jetzt!) die Möglichkeit, die Seiten zu wechseln und eure Spielweise zu verändern.

    Sollten wir ab jetzt Spieler/innen beim Nutzen von irgendwelchen unfairen Programmen erwischen, müsst ihr mit einer konsequenten und langen Strafe rechnen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Euer DarkRP-Management

    Hinzugefügt // Entfernt // Bemerkung



    Im generellen wurden einige Regeln entfernt die überflüssig oder bereits mit anderen Regeln abgedeckt sind. Also schaut euch diese noch einmal an.

    Aber an den Regeln an sich nicht verändert außer das oben genannte.

    Hinzugefügt // Entfernt


    Hallo Darth Vader,


    es tut mir leid das du deiner Meinung nach eine schlechte Begegnung mit dem Head Admin Nico hattest. Ich habe mich mit ihm und weiteren Teammitgliedern unterhalten, die ebenfalls der Situation beiwohnten. Dort wurde alles etwas anders geschildert.


    So das auch von deiner Seite aus getrollt wurde und die Teammitglieder danach ordnungsgemäß gehandelt haben. So habe ich ebenfalls gehört, dass du auch im "Out of Character" Chat beleidigt hättest und dann bist du sogar noch mit dem Namen "Darthh Vader Nico ist ein Witz" auf dem Teamspeak gekommen. Damit zeigst du leider "auch" keine geistige Reife und setzt deine Aussagen durch solch ein Verhalten selber außer Kraft.

    Da ich aber leider nicht bei dieser Situation dabei war, kann ich nicht genau nachvollziehen wie sich die Situation abgespielt hat.


    Des Weiteren finde ich es Schade dass du hier keine sachliche Verbesserung/Beschwerde (Die du übrigens auch hier einreichen kannst) schreibst. Sondern mit folgenden Aussagen deinen Text sehr unsachlich darstellst:

    Zitat

    1. dass die Position im Team nicht mehr per Würfel und wer am unsympathischsten ist gewählt werden.

    2. dass mit so einem unsympathischen und unparteiischen Admin der Server zu Grunde geht.

    3. dass es nicht in Ordnung ist das da nen kleiner 16 jähriger in Gegenwart eines Admins auf dicke Eier machen kann.

    Mit einer sachlichen und konkreten Beschwerde, mit eventuellen Beweisen, könnte wir deiner Aussage möglicherweise auch Glauben schenken. Aber so wie du es in deinem Text verfasst hast, kommt es mir nicht sehr glaubwürdig rüber.



    Ich hoffe du machst nicht noch so eine Begegnung mit unseren Teammitglieder, falls es doch zu Fehlern unserer Seite aus kommt, schreibe doch bitte ein Ticket in unserem Ticketsystem. Und wie o.g. bestenfalls mit Videos oder anderen Beweisen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    David Allister

    Hinzugefügt // Entfernt


    Hinzugefügt // Entfernt

    So wie Mahnos es auch schon geschrieben hat sind die Waffenstufen + die dazu gehörigen Waffen im Regelwerk definiert. Des weiteren ist es nicht möglich so schnell eine Waffe mit größeren Kaliber zu ziehen.