TTT Pointshop Drops/Geschänke

  • Zeitliche Drops/Geschänke? 24

    1. Ja (21) 88%
    2. Nein (3) 13%

    /
    /
    /
    /
    /
    /
    /
    /
    /
    /
    /
    Guten Tag,



    Es gibt immer neue Spieler auf Suchtbunker.de, da habe ich mir die Frage gestellt wie man Diese dazu noch mehr bringen könnte, weiter auf dem Server zu spielen.
    Mir ist die Idee gekommen, dass man Dops/Geschänke ab gewisser Spielzeit bekäme. (Dafür könnte man, wenn man möchte, Ränge für benutzen.)


    Die ersten Drops könnte man für Anfänger bei den ersten Stunden einfügen. Danach mehrere Stunden, danach Tage, usw, oder Regelmäßig, (Daily/ Weekly/ Alle 2/3/4 Tage)
    Diese Drops wurden dann aus Pointshop Items bestehen (Trails, Hats, Anstecker, Granaten, usw.). Eventuell könnte man dann auch Knives, Skins und Waffen als Drops anbieten, welche dann natürlich seltener wären.
    Neue Spieler würden sich darüber sehr freuen, da sie ein neues "Spielzeug" hätten.


    -QnA-


    Aber wir haben doch schon Helikopter-Drops!


    -Ja, aber diese gibt es nicht auf jeder map und auf den maps auf denen es sie gibt, kennen nur die Spieler die Droporte, die auch länger spielen.
    Vielen dank fürs lesen!


    Man bekommt doch schon genug Punkte!


    -Nur wenn man gut ist, die Runde gewinnt und Leute tötet, meistens, ist das bei neuen Spielern meistens nicht der Fall.



    Vielen Dank fürs Lesen

    2 Mal editiert, zuletzt von Delta ()

  • Geschänke :D

    Mit freundlichen Grüßen


    Rene Katschank

  • Angenommen


    Vorerst erhält man nur täglich Punkte, wenn ihr wollt kann man noch hinzufügen, dass nach einer gewissen Streak auch Items möglich sind.
    Kann auf der nächsten Teamsitzung besprochen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!