Beiträge von Yeezymeister

    Wieso sollte man über nichts mehr Witze machen dürfen?

    Witze werden immer existieren und zu verbieten, diese zu reissen, nur weil man sich davon angegriffen fühlt, ist sehr unsozial und egoistisch. (Unterschiede zwischen Witzen und Hasskommentaren nicht ignorieren)


    Wobei das 2. Video an sich, nicht mal so anstößig ist und lediglich eine Parodie.

    Hatten damit aber eh nichts am Hut, ist eine Einzelperson.

    Es gibt für jeden Witz seine Grenzen, aber bei jemandem, der in verschiedenen Foren, ein Video mit maximalem Bullshitgehalt postet um die maximale Aufmerksamkeit zu erhalten, sag mal, was versprichst du dir da?


    Pack dir an die eigene Nase, bevor du andere diskreditierst.


    (Modern Gaming ist mit dem Video nicht in Verbindung zu bringen. Nicht von der Führungsebene unterstützt.)

    Mir ist aufgefallen,dass die Leute die T sind und dann RDMT werden keinerlei Entschädigung bekommen

    Wenn man als Innocent stirbt, Innocentschein bekommen?


    Es ist TTT ihr Schlapschwänze.


    Entweder man spielt alle 3 Rollen, oder man geht direkt rdmen.

    Wo steht das / wer sagt das?

    Nur Scheisserver hängen noch bei diesen Grenzen.


    Ein Server laggt nicht automatisch extremst, sobald es viele Props gibt.
    Das setzt bestimmte Kriterien vorraus.
    Nur nicht gefrorene Props müssen vom CPU verarbeitet werden, dazu zählen Autos und Gelddrucker und der ganze Scheiss.


    Das einzige Problem was auftauchen kann, ist wenn ein Spieler oder der Server eine beschissene Anbindung hat, sodass alles am ruckeln ist und das Networking abkratzt, wie meine Oma letzten Mittwoch.


    Ein Proplimit von 100 ist die beste Lösung für alle Probleme.
    In Garry's Mod gibt es ein Entitylimit von 8192 Props (oder so?), sollte das überschritten werden, stirbt dir alles weg.


    Dieses Limit ist unmöglich zu erreichen, wenn 70 Spieler maximal 100 Props spawnen können.


    Das Lagproblem hängt eher mit schlechter Programmierung und SRCDS-Beschränkungen zusammen.


    Ich habe mir den Servercode mal gegönnt und ich kann definitiv nachvollziehen, wieso der so schnell anfängt abzukratzen, wie Omilein.


    Es gibt also 4 mögliche Ursachen bzw. aktive Ursacher:
    1. Nicht gefrorene Entities oder Physikdestruktion durch kollidierende Props.
    2. Abgekratztes Networking.
    3. Überlastung des Servers durch eine Rotz Programmierung.
    4. Unbekannte, nicht beeinflussbare Umstände.


    So ungefähr ist die Gewichtung der Probleme:
    1. -> 40%
    2. -> 10%
    3. -> 40%
    4. -> 10%


    Ich würde erstmal gucken, ob die Serverwerte alle korrekt konfiguriert sind, der Server genug Leistung erhält...
    Danach würde ich an Optimierungen arbeiten bzw eventuell einen Profi dazurufen. (Am besten alle (aktiven) Loops durchgehen)
    Im 3 Schritt, würde ich clientseitige Lua-Fehler/Fehlermeldungen beheben, da diese bei Clients oft etwas kaputt machen können, was in clientseitigen Lagg resultiert.


    Gehabt euch wohl.


    MfG YEEZYMEISTER 3000. Willst du mich.... fickääään?

    Jo meine krassen Yeezyfreunde, ich geb euch maln paar Tipps mc Snickles.


    Alle Maps sind scheisse.
    Riverside benötigt Spiele wie HL2 Episode 2, welche nach meinem Wissen nichtmal auf dem Server gemounted sind. Manche haben sogar den Content ausserhalb der bsp. Datei initialisiert. *facepalm*
    Dazu kommt, dass die meisten von Anfängern gemacht sind und das sie wie die Beta-Version von HL1 aussehen.


    Wirklich die einzige, welche aber auch kein Renner ist, ist die Minecraft-Map.


    Zu den Waffen: