Beiträge von Delta

    Rise Against Das gleiche könnte man auch mit dem C4 behaupten, da man es ja hören kann (was auch meistens passiert), welches aber nicht komplett nutzlos ist, da man sich Platz und Zeit schafft(Leiche verstecken?; DNA; Spieler sind mehr zusammen gedrängt) oder es als Ablenkung benutzen kann

    Finde es schon wichtig, das man mitbekommt, das man vom Funkjammer betroffen wurde ohne das eine andere Person dir mitteilen muss, weil es einem eigentlich schon direkt mitgeteillt werden sollte, man sich aber nicht auf andere Personen verlassen sollte (besonders in TTT).

    Die jetzigen Farben fallen nicht auf, da ihnen nicht wichtiges zugewiesen wird, wonach die Spieler suchen könnten. Die weise Farbe wird beim Spielen vom Spieler automatisch als unwichtige Information eingestuft, da meistens im Chat nur etwas Belangloses und oder etwas Uninteressantes steht.

    Wenn man die Farben mit wichtigen Informationen verknüpft, ist es leichter nach diesen zu suchen.

    Worum geht es?

    Auf der Map ttt_67thway_v14 gibt es einen Raum im Untergeschoss(?), der nur vom Detective betreten werden kann, indem er ein Credit bezahlt wenn er einen bestimmten Knopf drückt. Es können nur Spieler in diesen Raum, die Detective sind oder vom Detective in den Raum gelassen werden durch einen Bug.

    Das Problem:

    Als Traitor wäre es kein Problem, da man bei Ablauf der Zeit verlieren würde wenn man in diesem Raum campen würde, aber als Detective könnte man so lange in diesem Raum bleiben, bis die Runde vorbei ist und dazu noch gewinnen (solange man nicht von einer Explosion getötet wird (z.B.: C4).

    Der Vorschlag:

    ") - ttt_67thway_v14:


    • Das Betreten des Detective-Raumes ist verboten."


    Was ist der Quickchat?

    Falls ihr es noch nicht wusstet, es gibt in TTT ein Quickchat, mit dem man per 2 Tasten einen kurzen Satz in den Chat tut, der

    meistens wichtige Informationen enthält.




    Das Problem:

    Sehr viele Personen merken nicht, das eine wichtige Information wie "XY is a traitor!" im Chat stehen, was einen nur das Verlangen gibt sein Kopf auf die Tastatur zu hauen während der KOS gecallte Traitor ohne Probleme herumläuft.

    Mein Vorschlag:

    Farbige Markierung der "XY is a Traitor!" und "WZ is innocent." Nachrichten mit Rot bzw. Grün.

    (evntl. auch orange Markierung von "UV acts suspicious")

    Die jetzigen Farben fallen nicht auf, da ihnen meist nichts Wichtiges zugewiesen wird, wonach die Spieler suchen könnten. Die weise Farbe wird beim Spielen vom Spieler automatisch als unwichtige Information eingestuft, da meistens im Chat nur etwas Belangloses und oder etwas Uninteressantes steht. Wenn man die Farben mit wichtigen Informationen verknüpft, ist es leichter nach diesen zu suchen.

    Lest die Kommentare bevor ihr eure Meinung fasst.


    Dafür

    Aber

    3 maps wurden dieses Problem besser beseitigen, bei 5 würden sehr warscheinlich immer noch Maps im Dunklem Stehen

    Ich kann verstehen, dass es manchen leuten auf den sack geht, aber wenn nunmal solche maps gespielt werden wollen, dann ist das so.


    Dagegen


    Man hat aber auch ein Großteil (der meistens größer ist als die Map mit den meisten Stimmen) die nicht diese Map spielen wollen und sich dann auf den 20 anderen Maps verteilen und ihre Meinung andauernd ändern, was nicht sehr viel bringt...

    /
    /
    /
    /
    /
    /
    /
    /
    /
    /
    /
    Guten Tag,



    Es gibt immer neue Spieler auf Suchtbunker.de, da habe ich mir die Frage gestellt wie man Diese dazu noch mehr bringen könnte, weiter auf dem Server zu spielen.
    Mir ist die Idee gekommen, dass man Dops/Geschänke ab gewisser Spielzeit bekäme. (Dafür könnte man, wenn man möchte, Ränge für benutzen.)


    Die ersten Drops könnte man für Anfänger bei den ersten Stunden einfügen. Danach mehrere Stunden, danach Tage, usw, oder Regelmäßig, (Daily/ Weekly/ Alle 2/3/4 Tage)
    Diese Drops wurden dann aus Pointshop Items bestehen (Trails, Hats, Anstecker, Granaten, usw.). Eventuell könnte man dann auch Knives, Skins und Waffen als Drops anbieten, welche dann natürlich seltener wären.
    Neue Spieler würden sich darüber sehr freuen, da sie ein neues "Spielzeug" hätten.


    -QnA-


    Aber wir haben doch schon Helikopter-Drops!


    -Ja, aber diese gibt es nicht auf jeder map und auf den maps auf denen es sie gibt, kennen nur die Spieler die Droporte, die auch länger spielen.
    Vielen dank fürs lesen!


    Man bekommt doch schon genug Punkte!


    -Nur wenn man gut ist, die Runde gewinnt und Leute tötet, meistens, ist das bei neuen Spielern meistens nicht der Fall.



    Vielen Dank fürs Lesen