Fäuste in DarkRP [Verbesserungsvorschlag für den DarkRP server]

  • Ich finde Prügeleien realistischer als wenn man nur in der Lage ist sich gegenseitig immer Abzuknallen.

    Fäuste sollten Mindestens 5 HP Pro schlag verringern.


    Vorteile: Realistische RP Situationen,

    Eine andere Art von Selbstverteidigung.

    Kein Feiges Waffengeziehe

    Leute die dann am Spawn leute schlagen können leichter gefasst werden, da Fäuste weniger schaden machen


    Nachteile:

    Es werden mehr Auseinandersetzungen geben zwischen den Spielern und es wird dadurch auch der Funfaktor vom Spielmodus DarkRP verringern.

    Massenschlägerein

    Fals einer AFK ist kann derjenige einfach von irgendjemanden geschlagen werden ohne das der andere Beweise hatte das er nichts machen konnte.


    Ich konnte kein besseres Addon finden deswegen habe ich leider nur dieses hier. https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=125220678

    Aber sonst könnt ihr ja selber suchen;)

  • Dagegen


    Früher als die Fäuste da waren wurde man so oft Random geschlagen und die dann immer ganz schnell auf Keys oder so gewechselt haben.


    Ich denke dadurch wird öfters FearRP gebrochen, wenn man jemanden mit der Waffe bedroht und er dich dann Haut.


    Vorallem jüngere und neue haben es damals leute am spawn tot geschlagen.


    neue Massrdmer müssten sich keine Waffe etc. besorgen, sondern würden direkt spieler am spawn die im Ladescreen sind töten.


    Massenschlägerein (wie du schon gesagt hast) waren damals auch oft zu sehen und die sind dann so außer kontrolle geratten. z.B. erst schlugen sich 3-4 und dann hauten die ausversehen jemanden anderes und dann aufeinmal schlugen sich mehrere Personen und wenn du in der nähe standest wurdes du meist auch angehited ...


    Also ich hatte damals hauptsächlich negative Erfahrungen damit.


    Außerdem:


    Dein einziger guter Vorteils Punkt war: Eine andere Art von Selbstverteidigung, aber wie schon oben erwähnt gibts da meiner Ansicht zu viele RP störenden Faktoren.

    1 Like = 1 Keks für Benn

    :saint:

    2 Mal editiert, zuletzt von Thomas Nebel ()

  • Dagegen


    Denke mal damit wird nur Random rum geschlagen wie mit dem "Stun Stick" von den Securitys.

    +

    hatte damals hauptsächlich negative Erfahrungen damit.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rene Katschank

  • Dafür!


    Man müsste nicht immer die Gravity Gun oder die Physic Gun in die Hand nehmen.

    Ich persönlich finde den Schlüssel und das Inventar nicht geeignet dafür, weil man selber die nicht sehen kann.


    Dennoch wäre es eine Möglichkeit den Schlüssel für sich selber sichtbar zu machen.


  • Toll, dann läuft jeder mit den Fäusten "in der Hand" rum, sieht SEHR rplich aus....

    ich fordere die Leute schon auf, den Laserpointer (Phsicgun) aus der Hand zu nehmen, weil das einfach nur unrplich aus sieht.

  • Dafür

    Ich finde, man könnte es so einstellen, dass man mit den Fäusten keinen Schaden macht sondern wie bei einem Tazer anfängt zu ragdollen nach einer bestimmten Zahl von eingesteckten Schlägen. So kann kein RDM an sich getätigt werden und es wäre eine Möglichkeit sich selbst zu verteidigen und RP-Situationen zu entkommen. Fäuste mit Schaden auszustatten halte ich allerdings für zu gefährlich.

  • Dafür

    Ich finde, man könnte es so einstellen, dass man mit den Fäusten keinen Schaden macht sondern wie bei einem Tazer anfängt zu ragdollen nach einer bestimmten Zahl von eingesteckten Schlägen. So kann kein RDM an sich getätigt werden und es wäre eine Möglichkeit sich selbst zu verteidigen und RP-Situationen zu entkommen. Fäuste mit Schaden auszustatten halte ich allerdings für zu gefährlich.

    Dafür

  • Dafür

    Ich finde, man könnte es so einstellen, dass man mit den Fäusten keinen Schaden macht sondern wie bei einem Tazer anfängt zu ragdollen nach einer bestimmten Zahl von eingesteckten Schlägen. So kann kein RDM an sich getätigt werden und es wäre eine Möglichkeit sich selbst zu verteidigen und RP-Situationen zu entkommen. Fäuste mit Schaden auszustatten halte ich allerdings für zu gefährlich.

    Dafür

  • Dafür

    Ich finde, man könnte es so einstellen, dass man mit den Fäusten keinen Schaden macht sondern wie bei einem Tazer anfängt zu ragdollen nach einer bestimmten Zahl von eingesteckten Schlägen. So kann kein RDM an sich getätigt werden und es wäre eine Möglichkeit sich selbst zu verteidigen und RP-Situationen zu entkommen. Fäuste mit Schaden auszustatten halte ich allerdings für zu gefährlich.

    Dafür

  • Zitat

    Pronox schrieb:

    Dafür

    Ich finde, man könnte es so einstellen, dass man mit den Fäusten keinen Schaden macht sondern wie bei einem Tazer anfängt zu ragdollen nach einer bestimmten Zahl von eingesteckten Schlägen. So kann kein RDM an sich getätigt werden und es wäre eine Möglichkeit sich selbst zu verteidigen und RP-Situationen zu entkommen. Fäuste mit Schaden auszustatten halte ich allerdings für zu gefährlich.

    Dafür

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!