Beiträge von Thomas Nebel

    9/10 chaos (kannte es noch nicht)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat aus Forum Entbannungsantrag:


    "Support flucht = Wollte "Kill" Ausprobieren"


    ------------------------------------------------------------------------------

    Da fragt man sich warum es abgelehnt worden ist ^^

    Dann sollte ich nochmal die Regeln lesen, hab gesagt nein, mach ich nicht, natürlich aus spaß. Dann war ich dabei die Regeln zu lesen und dann meint der Mod es für gut zu halten mich für einen Tag zu bannen

    Irgendwie schon lustig, dass man so eine Beschwerde gegen ein Bann schreibt oder nicht?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Allerdings ist ja auch das eigentlich realistischer. Wenn dein neues Leben anfängt hast du nicht mit deinem geklauten Auto aus dem letzten Leben rumzukämpfen

    Sagen wir mal jemand klaut ein Auto, fährt zum Fahrzeugschwarzmarkt und kurz vor dem NPC despawnt das Auto, weil der Besitzer auf der anderen Seite der Map stirbt aha.


    (Autos klauen wird dadurch so gut wie unmöglich, weil das Auto jederzeit despawnen könnte.)



    In echt verschwindet dein Auto auch nicht, nur weil du Tot bist ...

    Spielt Suchtbunker in Deutschland?

    Es gibt auf dem Server das Spezialeinsatzkommando (SEK) umgangssprachlich als Sondereinsatzkommando bekannt, diese gibt es nur in Deutschland.

    Sowie der begriff Polizei auch aus dem Deutschen kommt.



    SEK Model hat eine Deutschlandflagge mit Berliner Bundesland Wappen (das hieße das wäre die Berliner SEK Einheit)


    Dafür benutz die Berliner SEK sowie andere SEK Einheiten schon den Taser, hingegen bei der Polizei der Taser in Berlin sich in der Testphase befindet und nur 20 Beamte für den 1. Probelauf geschullt wurden sind und nur in zwei Berzirken Berlinstätig sind (nur auf Berlin bezogen)


    Erst in so 1-2 Jahren werden wir erfahren ob der Taser ein Hilfsmittel jedes Polizei Beamten wird.


    Quelle:

    http://www.tagesspiegel.de/ber…kwaffen-aus/19351962.html

    PS:

    Außerdem gibt es strenge Vorlagen für den Gebrauch von Taser.

    (nicht so wie auf dem Server ständig wegen jeder kleinigkeit getasert etc.)


    Beispiel jemand läuft vor der Polizei weg (unbewaffnet) und wird von einen Beamten getasert, könnte der Polizist sogar angezeigt werden...

    Dafür


    Ziehe so gut wie immer nur noch Handfeuer Waffe anstatt Taser, weil Taser meiner Meinung nach zu OP ist.


    Den Taser könnte man gegen Pfefferspray etc. ersetzen.
    Im gegensatz zum Taser könnte man noch in eine Richtung laufen wenn man angesprüht wurden ist.


    (+ Die Polizei in Deutschland benutz keine Taser)

    Dagegen


    Früher als die Fäuste da waren wurde man so oft Random geschlagen und die dann immer ganz schnell auf Keys oder so gewechselt haben.


    Ich denke dadurch wird öfters FearRP gebrochen, wenn man jemanden mit der Waffe bedroht und er dich dann Haut.


    Vorallem jüngere und neue haben es damals leute am spawn tot geschlagen.


    neue Massrdmer müssten sich keine Waffe etc. besorgen, sondern würden direkt spieler am spawn die im Ladescreen sind töten.


    Massenschlägerein (wie du schon gesagt hast) waren damals auch oft zu sehen und die sind dann so außer kontrolle geratten. z.B. erst schlugen sich 3-4 und dann hauten die ausversehen jemanden anderes und dann aufeinmal schlugen sich mehrere Personen und wenn du in der nähe standest wurdes du meist auch angehited ...


    Also ich hatte damals hauptsächlich negative Erfahrungen damit.


    Außerdem:


    Dein einziger guter Vorteils Punkt war: Eine andere Art von Selbstverteidigung, aber wie schon oben erwähnt gibts da meiner Ansicht zu viele RP störenden Faktoren.

    Nach deiner Sicht der Dinge dürfte ich dich also das nächste mal an Handschellen nehmen auf Grund deines Namen Pablo Averno und dich dann ohne das du die Sitaution entkommst killen?



    Zitat Pablo:

    Aber anscheinend ist so einen versalzenen Jungen wie dir RP fremd.


    Ich habe dich schon öfters auf dem Server spielen sehen und immer waren deine aktionen so bedepert und diese wiederspeigeln sich in deiner Warnliste.

    (letzte 2 Monate 13 Warns, darunter 4x FailRP, 3x RDM, 2x NLR Bruch und 1x

    Falsche Waffenstufe und noch paar andere. (was alles so für schlechtes RP spricht)


    vgl.

    Ich hatte in den letzten 2 Monaten nur zwei Warns wegen FailRP



    Wenn viele so wie du RP spielst spielen würden, dann wären massen Hinrichtungen an Spieler auf Grund ihrer Gang und ihrern Namen, Religionen etc. an der Tagesordnung.

    (mit deiner Ansicht nach könnte man jeden Hinrichten lassen mit dümmsten Gründen ...)

    Und für mich ist eine Hinrichtung auf dem Server wie RDM anzusehen, da man der Situation nicht entkommen könnte.

    (wies ja schon in Raid und Überfall Regeln steht)

    Aber das verstehst du glaube nicht...


    Also ich sehe das eher als RDM an und von mir gibts dazu nicht mehr was sagen


    ps:

    1. Ob er Pablo Escobar oder Pabló Escobar heißt ist aber ein Unterschied, wie z.B. Thomas und Tomas

    2. Habe paar Beiträge gelöscht, weil die einfach nur in diesen Beitrag platz wegnehmen.

    Ein Zitat des Regelwerks:

    Ist kein Roleplay, wenn derjenige SEK war und nicht Drogendealer.


    Und wenn das Roleplay wäre könnte man jeden auf Grund seines Namens einen Fall (echte Straftat oder Leben) zu ordnen und ihn für jeden Grund hinrichten ...


    Beispiel:

    Mein Nachbar heißt Peter Perger und hat mir gestern ein Keks geklaut.

    Ahh da läuft ein SEK der heißt auch Peter Perger, ich entführ ihn in mein Haus und töte ihn...

    Du kannst doch nicht jeden Ausbilden bei der Masse an leuten ?!

    Ihr stellt euch das so einfach vor ...


    Außerdem sind Ausbildungen ein Grund dafür, dass evtl. sehr wenige in die Polizei Fraktion gehen würden, da sie keine lust auf Ausbildungen haben.

    Selbst nach einigen Wochen bzw. Monate nach der Ausbildung würden viele eher ins gleiche Spielverhalten rücken.


    Hinzu kommt noch das Fraktionen für neuen u jetzigen Server Besucher vielleicht nicht tolleriert werden und sie auf einen anderen Server spielen.

    Außerdem verbinde ich Fraktionen mit nicht so aktive Spieler werden raussortiert..

    (es gibt halt kleine Kinder die spielen jeden Tag und dann gibt es noch leute die haben ein reallife und spielen ab und zu)