Beiträge von d4ydr34m

    Dafür

    Ich finde, man könnte es so einstellen, dass man mit den Fäusten keinen Schaden macht sondern wie bei einem Tazer anfängt zu ragdollen nach einer bestimmten Zahl von eingesteckten Schlägen. So kann kein RDM an sich getätigt werden und es wäre eine Möglichkeit sich selbst zu verteidigen und RP-Situationen zu entkommen. Fäuste mit Schaden auszustatten halte ich allerdings für zu gefährlich.

    Dafür

    Hallo liebes Team,

    bezüglich der NLR hätte ich einen Vorschlag.

    Undzwar ist es natürlich logisch, dass man nach dem Tod alles vergisst und alle Items verliert etc., allerdings ist es etwas unrealistisch "wiedergeboren" zu werden und erstmal zu seinem Auto laufen zu müssen. Außerdem wäre dann auch verhindert, dass einem im neuen Leben direkt das Auto geklaut wurde.


    Vorteile:

    - Einfacheres Einhalten der NLR

    - "Neustart" leichter (neues Auto und somit direkt mobil)

    - Job-Abuse (z.B. als Polizist um seinen Wagen wiederzubekommen) wird vermindert


    Nachteile:

    - Möglicherweise schwer umzusetzen (da bin ich überfragt)

    - Geklaute Autos verschwinden wenn der Besitzer des Autos stirbt


    Zur Umsetzung hab ich leider kein Addon gefunden, aber vielleicht ist es ja gar nicht so schwierig.

    Dafür müsste man sowohl ein Tacho, als auch eine generelle Geschwindigkeitsbegrenzung einführen. Außerdem ist das ja eigentlich Aufgabe der Polizei, Zoll ist nur für Durchfahrten etc. zuständig.

    Beispiel jemand läuft vor der Polizei weg (unbewaffnet) und wird von einen Beamten getasert, könnte der Polizist sogar angezeigt werden...

    Du darfst dabei eins nicht vergessen, nämlich, dass es auf dem Server eine entscheidende Sache nicht gibt: Motorische Fähigkeiten. Klar wirst du in Echt nicht direkt getasert wenn du wegläufst, allerdings rennt dir der Polizist hinterher und wird sich ggf. auf dich draufwerfen um dich zu stoppen. Da das hier nicht geht: Taser.

    Und zu deiner Argumentation mit der deutschen Flagge auf der SEK Kleidung: die Polizeiwagen haben das Wappen von Los Angeles teilweise aufgeklebt und auf dem Rücken der Polizisten steht Polizei Suchtbunker und nicht Polizer Deutschland bzw. Berlin