Community Ausschluss James Lond

  • Ich denke mal nicht das es mehr Leute gibt die das Team verlassen haben als es Leute gibt die raus geworfen wurden.


    Du bekommst es einfach nur öfters mit, da dann immer alle einen großen tara darum machen und denken sie währen im Recht bzw. hätten alles richtig gemacht und spielen im nachhinein den Märtyrer.



    Und ja der Rang wurde temporär entfernt.

    “We all have two lives. The second one starts when we realize that we only have one.”

  • "Euer Support ist grottenschlecht. Man wartet dort Ewigkeiten."

    Natürlich sollte das nicht der Fall sein, aber wenn es so ist, solltest du (ich spreche damit die Person an, die dieses Video erstellt hat) dir auch bewusst sein, dass wir dich bzw. euch gar nicht supporten müssten.

    Wir nehmen durch das Ganze hier keinen einzigen Cent ein, sondern stecken sogar noch Geld und viel Arbeit rein.

    Ich finde nicht, dass man da ein Recht auf Support hat, natürlich versuchen wir trotzdem unser Bestes.


    "Die Teammitglieder haben kein Bock mehr auf euch."

    Könnte man das nicht noch ein Wenig ausführen? Ich hätte gerne Beweise, Begründungen oder sonstiges in der Art, so kann man mit der Aussage rein gar nichts anfangen.


    "User und Teammitglieder werden aus nicht akzeptablen Gründen gebannt."

    Was sind denn akzeptable Gründe?

    Ich denke mal, es wird sich hier auf den Fall von James Lond bezogen, der definitiv gerechtfertigt ist.

    Dazu können wir wiedermal an sich machen, was wir wollen, natürlich ist es nicht unsere Intention, einfach grundlos und random zu bannen, aber trotzdem könnten wir es. Und weclhe die akzeptablen Gründe sind, können wir auch selber entscheiden (sonst wären ja Sachen wie MassenRDM auch auf einmal aus der Sicht eines MassenRDMers keine akzeptablen Gründe mehr).


    "Jeder meckert über Hanfi."

    Stimmt nicht, bitte hör auf, zu sagen, dass jeder über ihn meckert / sich über ihn beschwert, nur weil das in deinem Freundeskreis oder so so ist.

    Und wenn sich über ihn beschwert wird, dann ist es unberechtigt, denn es liegt nicht daran, dass er irgendwas falsch macht, sondern er geht lediglich seiner Aufgabe nach und macht das, was sein "Job" ist.


    Zu dem Ban des Videoerstellers:

    Der Grund sollte mit diesem Screenshot klar sein:


    Soviel zum Thema wegen Dreirad auf der Straße..

  • Ich finde das gerät hier alles ausser Kontrolle, Die 2 Videos die hier gepostet wurden haben schon wahrheiten gesagt, es gibt hier auf jedenfall Teammitglieder mit mängelnder Kompetenz.

    Ich will damit niemanden persönlich angreifen, dies ist nur meine Meinung dazu. Ich finde auch, dass sich das Gehobene Managment mal sowas genau angucken soll und versuchen soll sowas auch zu verbessern (oder auch die jeweilige Leitung der Server).


    Ausserdem glaube ich auch nicht, dass du einen Community Ausschluss bekommen hast, weil du mit dem Dreirad auf der Straße gefahren bist, denn dann hätten bestimmt 40% aller Suchtbunker Spieler einen Community Ausschluss.


    Edit:

    Ja, ich musste meinen Senf zu dieser Diskussion dazu geben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Cedric () aus folgendem Grund: Flüchtigkeitsfehler

  • Was das neue Video angeht werde ich mich mal soweit äußern

    wie ICH es kann und werde meine Gedanken mit euch teilen die ich während des anschauens hatte.


    1. Intro: Schickes Template. Außerdem wieder so ein Intro wo ich den Sound sehr leise stellen musste und nachher diesen wieder lauter um dich zu verstehen. Hat zwar nix mit dem Thema zu tun aber....sind nur meine Gedanken.



    Support: Zitat:" Ich als Owner würde mir mal Gedanken machen".


    Auf diese Gedanken bin ich mal gespannt.

    Würdest du als Owner alle Leute die nicht Supporten rauswerfen, irgendwelche Leute einstellen und diese auch wieder rauswerfen und und und. Ich möchte nur mal deinen Lösungweg zu diesem Thema hören. Hört sich nämlich so an als hättest du Erfahrung.



    Grundlose Bans: Zitat:"Ich zeige euch ein "paar" Beispiele.


    Hier wurde das Wort Paar wörtlich genommen, denn du gehst nur auf 2 Bans ein. Den Von James und den von dir.




    Grundlose Bans#2: Zitat:" Der Owner. Eine kleine Nachricht an dich. Guck was du auf deinem Netzwerk machst. Ohne Scheiß, so nen Saftladen hab ich noch nie gesehen.


    Also ich will ja nix sagen aber der Server ist regelmäßig voll. Die Steamgruppe hat erst vor kurzem 8k Mitglieder erreicht und im Forum gibt es über 2k angemeldete Nutzer. Irgendwas scheint der Owner ja richtig zu machen das es läuft.


    Saftbunker: Zitat:"Deswegen haben wir in einer kleinen Gruppe dazu entschlossen eine Neueröffnung zu machen. Deswegen ab jetzt Saftbunker. Ich finde der Name passt sich dem qualitativen eigentlich recht gut an.


    *Hust*Richt so als hätte sich jemand grad iwie selbst beleidigt *Hust*.

    Ein Server der von deiner kleinen Gruppe eröffnet wird nennst du ,wegen der Qualität, Saftbunker o.O


    Zu dem Forum: Ich glaube ich bekomm mit Wix innerhalb von einem Tag ein schöneres Übersichtlicheres und Hochwertiges Forum als "das". Womit das Forum gemacht wurde....Keine Ahnung. Aber ich würde mich beschweren. Wenn ihr schön ne Neueröffnung machen wollt macht es wenigstens richig.


    So das war MEINE Meinung bzw meine Gedanken zum Video



    //Edit

    Nachdem ich den Beitrag von Ben gesehen hab: Soviel also zum Dreirad......

    Disrupt law and order, and you get punished for it. Isn’t that how society works?

    Einmal editiert, zuletzt von [Plynx] ()


  • Lustig, wie Hanfi da als pädophil bezeichnet wird. :merkel:

    Okay, das zeigt aber auch das diese Saft Bunker Community bzw. ersteller eine geistige Behinderung haben.


    Jemand als Pädophil abzustempel kann schwere Folgen haben. Wer ist den der ersteller dieser Community?


    Ich mein ich selbst kann Hanf nicht leiden, gut und schön, dennoch ihn als Pädo abzustempel zeugt schon von keiner Reife und Inkompetenz.

  • Das hat mich auch dazu bewegt nun eine Anzeige aufzugeben.


    Die Videos haben mich noch zum lachen gebracht,

    aber das mit dem Forum ist dann doch ein Schritt zu weit gegangen.

  • Interessant finde ich auch, wie alt der Ersteller des Videos und des "Saftbunker" Forum's sein muss, da das Strafmaß davon auch abhängig gemacht wird.

    Ich finde es gut, dass hier rechtliche Schritte eingeleitet werden - Niemand sollte sich im Internet Rufmord auf ganz dunkler Ebene gefallen lassen.


    Protest und Demonstration schön und gut - Wir leben schließlich in einem freien Land, ABER...

    solche ekelhaften Provokationen und teilweise Verdrehungen der Tatsachen in dem Video ist eine Frechheit gegenüber der ganzen Community von SuchtBunker.


    Zum Thema "James Lond": Hätte man sich einfach mal zu einem vernünftigen Gespräch eingefunden, unabhängig davon wer jetzt Schuld dran sein soll, dann wäre dieses Thema vermutlich auch schon längst abgehakt gewesen und wir könnten uns jetzt den ganzen Zirkus, der anscheinend als Konsequenz daraus erfolgt, sparen.


    MfG

    Pipi

  • Kann das Thema nicht geschloßen werden? Ich mein Syle hat gesagt das irgendwann ein Statement rauskommt. Fg

    Ich denke mal der Beitrag sagt schon alles wichtige, dazu wird es wohl nichts offizielles mehr geben.


    Geclosed wird das ganze wenn 1 Monat nichts mehr drunter geschrieben wurde :)

    “We all have two lives. The second one starts when we realize that we only have one.”

  • Ich würde mich auch gerne nochmal äußern, ich denke das dies ein riesiges Missverständnis beider Parteien ist.. ich denke auch wenn das ganze nicht so geprangert werden würde wäre das ganze auch ganz anders ausgegangen.. zu dem Thema mit Hanf Stengel (ich habe die Stelle übrigens nicht gehört wo er als "Phädophil" bezeichnet wurde) ich finde es unverschämt sich in einem Video hinterm Mikrofon gegen jemanden zu erheben der dir in echt eine aufs Maul hauen würde.. ich glaube das dir nicht ganz klar ist was du mit so einer üblen Geschichte anrichtest .. dies fällt unte Verleumdnung und Rufschädigung .. Syle würde bestimmt noch die Gesetzesabsätze wissen ich aber leider nicht .. ich kenne die Situation mit den Supports aber niemand es verpflichtet zu Supporten und die Teammitglieder haben keine Lust? Vielleicht sehen sie ja deinen Namen und haben keine Lust .. ich möchte jetzt nicht zu stark drauf eingehen, aber ich höre auch oft von Usern deren Namen ich aus Schutz Ihnen gegenüber nicht nennen möchte das sie oft Ziemlich komische Supportshatten mit Hanf Stengel und er sich relativ oft in Grauzonen bewegt .. dies ist nicht meine Meinung und kein fakt sonder nur Gerede auf Der Straße..


    Ich wünsche euch allen eine gute Nacht

  • Es ist einfach war ... man wartet 1 - 3 Stunden bis ein Ticktet bearbeitet wird zudem habe ich schon einige Regelbrüche auf dem Server von Opertatoren,Admins,Superadmins gesehen. Ja es stimmt alles auf dem Server ist kostenlos und wir User zahlen nichts für den Server aber ich finde es dennoch eine frechheit sich als user nicht frei äußern zu dürfen. Zudem zwingt euch keine Person denn Server weiterhin zu finanzieren ihr wolltet einen Server wir nicht wir sind die User die drauf Spielen. Außerdem kotzt mich es an das die Superadmins machen können was sie wollen. Sie dürfen Rdmen,Sie müssen kein RP spielen, Sie können nicht mit Kritik umgehen [Meine eine Person] aber die Operator machen auch NLR,Trolling,Veruchsachen kurze Server Laggs oder stören dich mitten im RP. das James Lond meiner meinung nach einer der besten Operatoren ist gekündigt & Gebannt wurde eine frechheit da andere Operatoren [Alissa] immer noch im Team sind mich kotzt es es dann die Operator die schleimen bei dem Gehobenem Managment kein RP oder sonstiges spielen müssen, James Lond wird aber gebannt weil er einen Server NUR FINANZIERT hat und möglicherweise mal auf dem Server war dennoch kein grund ihn rauszuwerfen da James einer der besten war. Verständlich das er nichts mehr mit euch zu tun haben will. Schönen Abend noch!

    Einmal editiert, zuletzt von [Plynx] () aus folgendem Grund: Wenn du dich schon äußern möchtest dann mach es mit Würde

  • Könnt ihr mal aufhören, euch durchgehend über Fehlverhalten ohne Beweise zu beschweren? Es nervt echt, wenn ihr durchgehend irgendwelche Anschuldigungen macht, aber gar nichts beweisen könnt. Teammitglieder werden immer bestraft, wenn sie abusen, Regeln brechen o.Ä.

    gebannt weil er einen Server NUR FINANZIERT hat

    Er hat auch regelmäßig auf Zockerstuebchen gespielt, hab ich selber öfters gesehen.

  • ... man wartet 1 - 3 Stunden bis ein Ticktet bearbeitet wird

    Hast du schonmal daran gedacht, das Teammitglieder auch mal Roleplay spielen möchten, und das sie nicht bei 80-Spielern pro Tag, in Sekundenschnelle ein Ticket bearbeiten können?

    Regelbrüche auf dem Server von Opertatoren,Admins,Superadmins gesehen

    Hast du noch nie einen Fehler gemacht, oder was ist jetzt dein Problem?

    frechheit da andere Operatoren [Alissa] immer noch im Team sind

    Was ist das Problem dabei? Nur weil du sie nicht gut findest, musst du nicht alles nur auf sie schieben, sie ist schon eine Operatorin, über die man kaum eine Beschwerde sieht.

    Schönen Abend noch!

    Danke.

    MOIN!

    Einmal editiert, zuletzt von Darth0310 ()

  • Er hat auch regelmäßig auf Zockerstuebchen gespielt, hab ich selber öfters gesehen.

    ja gut ich denke mal nicht, das das ein Grund ist, da jeder zu 100% Jeder auch auf anderen Community´s Aktiv sind.


    Ich meine ich habe Suchtbunker nicht einmal vernachlässigt, sondern im gegenteil, mich so gut wie es ging auf die Support Tickets Konzentriert, wobei bei mir Kein [RP] Spielen mehr in den Sinn kam.


    Arbeiten - danach Supporten dann ins Bett, das war so meine Standardmäßige Routine

  • ja gut ich denke mal nicht, das das ein Grund ist, da jeder zu 100% Jeder auch auf anderen Community´s Aktiv sind.

    Bitte denk ein wenig mehr nach bevor du Ausdrücke wie jeder, 100% und Aktiv benutzt. Den das stimmt zu 100% nicht

    Disrupt law and order, and you get punished for it. Isn’t that how society works?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!