Beiträge von DerRhyme

    Lebenslang heißt aber nicht gleich neues Leben, Lebenlänglich sind mind. 15 Jahre Haft, danach hast du aber genause das gleiche Leben wie vorher, du mögest dich geändert haben, dennoch gibt es auch welche die danach Rache ausüben etc.


    Keine schlechte Idee dennoch, finde 5 Minuten haft für Mord etc. viel zu gering, aber auch nicht übertreiben mit 60 Minuten oder so.


    Fg


    Lustig, wie Hanfi da als pädophil bezeichnet wird. :merkel:

    Okay, das zeigt aber auch das diese Saft Bunker Community bzw. ersteller eine geistige Behinderung haben.


    Jemand als Pädophil abzustempel kann schwere Folgen haben. Wer ist den der ersteller dieser Community?


    Ich mein ich selbst kann Hanf nicht leiden, gut und schön, dennoch ihn als Pädo abzustempel zeugt schon von keiner Reife und Inkompetenz.

    welche Quellen? Der Server laggt doch 24/7 , denke nicht das es ein ddos war...


    Naja verstehe Jetz nicht wieso so ein affentheater gemacht wird, in Endeffekt wird sich doch nichts ändern, ist halt James lond raus und Jetz?


    Macht für mich kein unterschied, egal ob er gerecht oder ungerecht gebannt wurde.


    ihr sagt ihr habt versucht mit ihm zu reden, er sagt ihr habt es nicht versucht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Kommentare dazu sind schon heftig, bin vollkommen deiner Meinung wenn es wirklich so abgelaufen ist.


    Wenn mit dir geredet wurde, und du schließlich nur der Hoster warst wieso kriegst du dann eine Sperre, ich verstehe diese Logic einfach hier auf den Server nicht.

    Es müsste jeder dafür gebannt werden demzufolge, wer auf einen anderen Teamspeak, was eigentlich Standart ist bei den meisten (Wir sind auch auf unseren eigenen bzw. Community Teamspeak von einen Koleggen und Reden dort).


    Desweiterin wurde es doch abgesprochen, wieso erhählt er dann einen Ban?

    Wird es wieder so sein das wenn man fährt das man dann rechts etwas eingeblendet hat, wo zb daraufstellt wo man am Auto Schaden und wann man tanken gehen muss oder so?

    VCMod wird es nicht mehr geben, ist auch gut so, der hat mehr Ressourcen gefressen. Dennoch soll es wieder Sirenen geben.

    Also soll der Server bestenfalls alle 2 Sekunden die Position von jedem Spieler speichern?

    Wenn man es permanent in eine Datenbank eintragen würde, RIP Performance.

    Wenn man es nur Temporär speichern würde, RIP Ram (GMod kann nur mit max. 4 GB arbeiten).

    Okay, entschuldigung ich wusste nicht das Gmod nur 4GB ram ermöglicht.


    Kein wunder wieso der Server oft am Ruckeln ist, bei den Riesen Basen etc.


    Wer kam auf die Idee von den Entwicklerteam von Gmod nur 4GB ram zu ermöglichen haha xd.


    Okay, naja so schlimm ist es mit den Positionen nicht, ist halt nur manchmal blöd wenn ein Operator sagt nach 10 Min - 2 Stunden warten auf den Support das er es nicht nachprüfen kann.

    Wurde schon drüber nachgedacht, sind uns aber ebenfalls noch nicht sicher.

    versteh' ich nicht so wirklich, warum das so wichtig ist.

    Man kann den Hitman eigentlich im RP nicht an seinem Skin erkennen.

    1. Zb. Wenn jemand sagt ich war zu diesen Zeitpunkt nicht dort, dann kann sich der Operator sich zu seinen todesort hin teleportieren. Oder wo anders ggf. Heisst ja öfters: Nein da war ich nicht, usw.


    2. Es ist halt schon auffällig wenn er ankommt. Da jeder bzw. Die meisten wissen das nur er diesen skin hat.

    für die Operatoren währe auch gut für den Support ein Position Abteilung



    zb wenn ein Spieler gestorben ist und man sich dort hin teleportieren kann, da öfters gesagt wird das man nicht nachprüfen kann wo er zb gestorben ist.


    Und das der Hitman ein Bürger Skin bekommt, da man sofort weiss wenn der Agent 47 Skin kommt das jemand ein Contract hat.