Beiträge von Pipi

    PLZ DON'T GO. I LOVE YOU, BEACHBOY.


    Ohne Quatsch Hänni - Du weißt gar nicht, wie sehr Du mich damit verletzt, dass Du gehst :(


    Ich hatte es Dir bereits per Steam geschrieben und schreibe es gern nochmal:

    Du warst der Grund, warum ich mich überhaupt nochmal als Teammitglied beworben habe.

    Ich dachte mir, bei so einer geilen Leitung und so einem wunderbaren Menschen gleichzeitig, kann es nur weiter nach oben gehen mit Suchtbunker. Für mich zerbricht gerade ein Kartenhaus, das schöner nicht hätte sein können.


    Nichtsdestotrotz wünsche ich Dir alles alles Gute auf deinem Weg zum Meisterkoch - Bleib Gesund und bleib vor allen Dingen so wie Du bist - Ein Mensch erster Güte-Klasse ;)


    Spätestens Ende des Monats lassen wir uns so vollaufen, da ist die Titanic ein Witz gegen. Wohlan, mein Freund!

    Cabonara (Sahne-Sauce) oder Bolognese - Beides für Spaghetti wie ein Amen in der Kirche.


    Treibst Du Sport? Wenn ja, was?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tatsächlich haben relativ viele aus meinem Verein für Island gestimmt, nur um nicht für Deutschland gestimmt zu haben.

    Island ist echt nicht zu unterschätzen. Die haben das Herz und die Freude am Fußball am rechten Fleck.

    Fußballerische Qualität ist manchmal nicht alles <3

    GO ISLAND!

    Nah pop no style, a strictly roots

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Midnight-Race zur Midnight-Event Time! Schön dass alle mitgemacht haben, die zu dem Zeitpunkt Online waren! :)

    Gerne demnächst nochmal :)


    P.S. Besonderer Dank an Darth Vader ( Darth Vader ) für die Eigeninitiative & Idee dieses Event aufzubauen!


    Plätze:

    3. Platz: Dawless Akuma

    2. Platz: Dome Hero

    1. Platz: Meine Wenigkeit <3








    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Positive Vibes incoming - Dr. Green Thump is knocking on the door <3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallöchen zusammen :)


    Hiermit möchte ich ein neues Forenspiel eröffnen was relativ simpel und einfach zu verstehen ist.


    Person A fängt mit den Worten "Die Person unter mir ...." an und behauptet danach eine X-Beliebige Tatsache - z.B. "Die Person unter mir trinkt gerne Energy-Drinks". Person B muss nun auf diese Äußerung mit "stimmt" oder "stimmt nicht" reagieren und darf im Anschluss selbst eine Tatsache über den nächsten Poster aufstellen.


    Als Beispiel:

    Person A: "Die Person unter mir ist mindestens 2.00m groß"


    Person B: "Stimmt nicht!

    Die Person unter mir ist ein Morgenmuffel!"


    Person C: "Stimmt!

    Die Person unter mir ...... "


    (Wahlweise auch gerne mit Begründung warum es (nicht) stimmt - Ist aber Optional)

    ---------------------------------------------------------------------------


    Ich fang dann mal an:

    Die Person unter mir hat morgen frei