Beiträge von Jan.1

    Es ist einfach war ... man wartet 1 - 3 Stunden bis ein Ticktet bearbeitet wird zudem habe ich schon einige Regelbrüche auf dem Server von Opertatoren,Admins,Superadmins gesehen. Ja es stimmt alles auf dem Server ist kostenlos und wir User zahlen nichts für den Server aber ich finde es dennoch eine frechheit sich als user nicht frei äußern zu dürfen. Zudem zwingt euch keine Person denn Server weiterhin zu finanzieren ihr wolltet einen Server wir nicht wir sind die User die drauf Spielen. Außerdem kotzt mich es an das die Superadmins machen können was sie wollen. Sie dürfen Rdmen,Sie müssen kein RP spielen, Sie können nicht mit Kritik umgehen [Meine eine Person] aber die Operator machen auch NLR,Trolling,Veruchsachen kurze Server Laggs oder stören dich mitten im RP. das James Lond meiner meinung nach einer der besten Operatoren ist gekündigt & Gebannt wurde eine frechheit da andere Operatoren [Alissa] immer noch im Team sind mich kotzt es es dann die Operator die schleimen bei dem Gehobenem Managment kein RP oder sonstiges spielen müssen, James Lond wird aber gebannt weil er einen Server NUR FINANZIERT hat und möglicherweise mal auf dem Server war dennoch kein grund ihn rauszuwerfen da James einer der besten war. Verständlich das er nichts mehr mit euch zu tun haben will. Schönen Abend noch!