Vorschlag für das Autosystem

  • Seid ihr dafür? 11

    1. Bitte addet es! (5) 45%
    2. Ich hab nichts dagegen Geld zu verlieren! (6) 55%

    Da ich durch dieses System an einem Tag ca. 40000$ verloren habe, würde ich gerne folgenden Vorschlag einreichen:

    Wenn ein Spieler ein Auto ausgeparkt hat und disconnected, wird es Automatisch wieder eingeparkt. Nur bei Zerstörung oder Diebstahl sollte man danach die Gebühren zahlen.


    Vorteile: Wenn einmal wieder dein Garry's Mod abstürzt (bzw. dein Pc/Laptop usw.) würdest du dein Geld(Auto) behalten!


    Ich bitte das Serverteam den Vorschlag zu beachten!


    Mögliche Lösungen: Man könnte eine Zeit verfügbarmachen, dass das Auto nach dem disconnecten des Spielers noch für ca. 1-5Minuten am Server ist, damit der Dieb es verkaufen kann. Außerdem könnte man es in den Regeln als(Serverflucht) veranlagen(Dank an Robert). Oder ein Addon das die Gebühr nur dann anrechnet, wenn das Auto gestohlen wurde und er in dieser Zeit(während es gestohlen wird) disconnected. Ich möchte damit nur den Leuten(inklusive mir) helfen, die keinen Ultra-Computer haben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ebi ()

  • Und wenn dein Auto geklaut wirst gehste einfach off, weil du keine Lust mehr hast und sparst dabei noch Geld, super.

    Ja dafür habe ich eine Lösung man fügt eine Regel hinzu die besagt das diese verboten ist falls es gemacht wird kann man ein Ticket schreiben und derjenige kriegt dann einen Warn


    Wenn es dagegen eine Regel gibt gibt es von mir ein:

    Dafür

  • Ja dafür habe ich eine Lösung man fügt eine Regel hinzu die besagt das diese verboten ist falls es gemacht wird kann man ein Ticket schreiben und derjenige kriegt dann einen Warn

    Sowas wäre zu "aufwendig" für die Teamler da dies sehr oft auftreten würde

    Mit freundlichen Grüßen


    Rene Katschank

  • Dagegen



    Finde das derzeitige System gar nicht mal so schlecht.

    Wünschen würde ich mir jedoch, dass die Autos erst nach etwa 10 Minuten und nicht schon nach ca. 5 Minuten verschwinden, da man dann noch Zeit hätte dem Server wieder beizutreten, wenn der PC oder Gmod mal abstürzt.


    Klar ist es dann wahrscheinlicher, dass das Auto gestohlen und verkauft wird, jedoch besteht immer noch die Chance, dass das Auto noch an Ort und Stelle Steht.

    Lg

    Jacob

  • Schwachsinnig.. woher will der Betroffene Spieler auch wissen das sein Auto geklaut wurde? Unabhängig von den ganzen Bonzen auf Suchtbunker *hust* Ben20002 *hust* hat nicht jeder eine Alarmanlage .. dies würde nur zu warns führen durch die die Spieler keinen Einfluss drauf haben .. daher meine Meinung

    dagegen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!