Beiträge von Jacob Johnson

    Dagegen



    Wenn du mal nen Türsteher brauchst dann rufst du einfach nen Security?!?

    Dagegen

    Da ich kein richtigen Unterschied zwischen dem Türsteher und der Security sehe.

    Du schreibst: "Vobei er andere Aufgaben hat".

    Welche anderen Aufgaben wären das denn. Meiner Meinung nach gibt es keinen richtigen Unterschied zwischen diesen Jobs.

    +1

    Dagegen



    Finde das derzeitige System gar nicht mal so schlecht.

    Wünschen würde ich mir jedoch, dass die Autos erst nach etwa 10 Minuten und nicht schon nach ca. 5 Minuten verschwinden, da man dann noch Zeit hätte dem Server wieder beizutreten, wenn der PC oder Gmod mal abstürzt.


    Klar ist es dann wahrscheinlicher, dass das Auto gestohlen und verkauft wird, jedoch besteht immer noch die Chance, dass das Auto noch an Ort und Stelle Steht.

    Lg

    Jacob

    Hallo Alonso Quijano,


    das Problem dabei wäre meiner Meinung nach, dass die Jobs Gangster/Mafiosi begrenzt sind. Nur weil 5 andere Randoms in Mafiosi/Gangster sind, soll man nicht mehr Überfallen dürfen. Ich würde einfach den Job von Dieb in Krimineller umbenennen und alles wäre gut. Dabei besteht da nicht nur der Unterschied, dass sie Geiseln nehmen können, sondern auch die Anzahl an Kollegen. Als Dieb darf man "nur" zu dritt coopen, als Mafiosi/Gangster ist man zu max. fünft. Deshalb wäre ich generell gegen deinen Vorschlag, würde aber nach deinem Prinzip der Genauigkeit aufgrund des Namens mit dem Vorschlag entgegen kommen: "Man sollte den Job von Dieb in Krimineller umbenennen, da die Definition eines Diebes auf DarkRP nicht mit der eines echten Diebes übereinstimmt."

    +1

    Liebe SuchtBunker-Community,

    ich möchte mich für die Zeit vom 10.07. bis zum 21.07. vom RP-Server abmelden. Ich führe ein 14 tägiges Praktikum durch und werde in dieser Zeit leider keine Zeit für den Server haben. Ich denke jedoch, dass ich am Wochenende dennoch vorbeischauen werde.


    Liebe Grüße

    Jacob aka Ivan Invictus

    Hallo liebe Suchtbunker-Community, :*

    ich habe mir mal die kleine Mühe gemacht, die Regeln ein wenig zu überarbeiten, da ich selbst von einigen dieser ein wenig verwirrt war.

    Ich habe mehrere kleine Formulierungsfehler ausgebessert und auch einige Rechtschreibfehler korrigiert.

    Bei den Job-Regeln habe ich nichts verändert und diese auch nicht eingefügt, da es dann über 10.000 Zeichen wären.

    Ich hoffe, dass ich damit ein wenig helfen konnte und auch neuen Spielern die Möglichkeit bieten kann, die Regeln so gut wie möglich zu verstehen.


    Hier gelangt ihr zu dem überarbeitetem Regelwerk


    Mit freundlichen Grüßen

    Jacob aka Ivan Invictus