Beiträge von Ebi

    (Im Voraus: Ich weiß, dass keine neuen Vorschläge mehr bearbeitet werden, doch ich mach es lieber jetzt als nie und vielleicht wäre es ja auch eine Idee für den V2-Server)


    Da ich vor kurzem erfahren habe, dass höherrängige Teammitglieder nicht mehr dazu berechtigt sind Autos aus "jeder" Patt-Situation rauszuholen wäre ein Pushing Tool (Stick) für Autos in meinen Augen eine gute Idee.


    Vorteile:

    -Der Job Mechaniker wäre lukrativer

    -Es würde das Roleplay stärken

    -Es ist logisch

    -weniger Auslastung für Teammitglieder

    -Autos im See wären nicht gleich für die ganze Sitzung verloren


    Nachteile:

    -Es gibt immer Menschen, die solch ein Tool missbrauchen (sollte deshalb nur bei stehenden Autos anwendbar sein)

    -Es gibt sicherlich noch mehr Nachteile die mir nicht einfallen aber die lasse ich euch Erwähnen


    (Addon ist mir keins bekannt)


    Lg Darmano

    Nettes Serverteam,


    ich habe jetzt schon lange nicht mehr auf eurem Server gespielt, da es für mich nicht möglich war, denn mein Gmod ist immer "nur" auf eurem Server abgestürtzt (nur Gmod, mein Laptop lief im Topzustand weiter). Ich bin im Sandbox-Modus zufallig auf das Problem gestoßen. Mein BMW (450000€) ist daran schuld. Er sorgt dafür, dass mein Gmod nicht mehr funktioniert und sich selbst auf Inaktiv schaltet!


    Bitte um Behebung!


    PS: Ich habe mal mein Gmod re-installiert und die Serverkollektion nochmal neu heruntergeladen, doch es passiert immernoch!

    Da ich durch dieses System an einem Tag ca. 40000$ verloren habe, würde ich gerne folgenden Vorschlag einreichen:

    Wenn ein Spieler ein Auto ausgeparkt hat und disconnected, wird es Automatisch wieder eingeparkt. Nur bei Zerstörung oder Diebstahl sollte man danach die Gebühren zahlen.


    Vorteile: Wenn einmal wieder dein Garry's Mod abstürzt (bzw. dein Pc/Laptop usw.) würdest du dein Geld(Auto) behalten!


    Ich bitte das Serverteam den Vorschlag zu beachten!


    Mögliche Lösungen: Man könnte eine Zeit verfügbarmachen, dass das Auto nach dem disconnecten des Spielers noch für ca. 1-5Minuten am Server ist, damit der Dieb es verkaufen kann. Außerdem könnte man es in den Regeln als(Serverflucht) veranlagen(Dank an Robert). Oder ein Addon das die Gebühr nur dann anrechnet, wenn das Auto gestohlen wurde und er in dieser Zeit(während es gestohlen wird) disconnected. Ich möchte damit nur den Leuten(inklusive mir) helfen, die keinen Ultra-Computer haben.