Meine Idee Für Einsatzfahrzeuge

  • Wie finden es Die User ? 25

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Seid längerer Zeit ist ja der VCMod deaktiviert der das Blinken, Die Sirenen und das Blaulicht deaktiviert.


    Deshalb hab ich mir überlegt ob nicht lieber das Addon Photon Lighting Engine anstatt VC Mod zu verwenden.

    Ich persönlich würde auch die Autos Modden da ich mich mit diesem Mod schon auseinandergesetzt habe und mir Privat selber Autos Erstellt habe-


    Die Vorteile:

    Man hat ein Hub unten an der Rechten Seite wo man die verschiedene Sieren, Codes und Auxiliary's wechseln kann

    (Ich hoffe man sieht das Bild! Wenn nicht : Link zum Bild ! )

    Man kann verschiedene Sirenen aus Unterschiedlichen Ländern nehmen ! Zb. aus Deutschland, GTA 5, USA, Frankreich oder Europa an sich und noch viele mehr !

    Man kann die Stellen von den Blaulichtern verschieden verstellen und das licht der Blaulichter in verschiedene Farben ändern !

    So sind auch Zivielfahrzeuge möglich und man kann auch noch Feuerwehrwagen erstellen !


    Die Nachteile :

    Bei mir ist es Öfter beim Scripten bzw. Modden abgestürzt also es Wurde als Scriptfehler angezeigt.

    Sonst hat der meiner meinung nach keine Nachteile.


    Zum Addon !


    Hier zu meinen Screens : Die Screens


    Ich hoffe euch gefällt mein Vorschag zu Photon Lighting Engine !


    MFG. Leonard

    Einmal editiert, zuletzt von DrBaumy ()

  • Benn hat was gegen Photon und wird sich nicht darauf einlassen.

    Sowie ich mitbekomme habe wird Photon auch seid einem Jahr nicht mehr geupdatet und der Entwickler ist unzugänglich.

    Benn ? Was hast du denn gegen Phonton ? Und wenn da was mit VC Mod ist das es nicht mehr Drinne ist ist Phonton doch die Einzigste Lösung ? oder willst du so eine Art von Mod Draußen lassen ?

  • Das Ben kein Photon mag, ist ein Gerücht und spiegelt nicht die Ansichten Ben's oder Suchtbunker's wieder.

    “We all have two lives. The second one starts when we realize that we only have one.”

  • Das Ben kein Photon mag, ist ein Gerücht und spiegelt nicht die Ansichten Ben's oder Suchtbunker's wieder.

    Ich hatte lediglich ein Problem damit, Photon einzufügen, währenddessen wir VCMod hatten, da wir dann ja zwei Lightning-Engines gehabt hätten.

  • Die Frage ist, ob Photon genau so an der Performance zieht, wie VCMod es auch getan hat. Denn, wenn das der Fall ist, wäre das ja auch keine Lösung!

    Mein Computer:

    Ich teste ein Auto!

    Der Ford Raptor: Komfort-Raider oder Familienkutsche?

  • Ich fände das schon relativ cool mit dem Sirenensound, ich fände aber da die Photonlighting-Engine nicht mit allen TDM-Emergency Vehicles kompatibel ist, könnte man ja von TDM auch deutsche Polizeiautos dazu nehmen.


    Ist halt wirklich nur die Kompatibilität da ich davon aber keine Profiahnung habe, kann ich aber nicht viel dazu sagen.


    Meine Meinung:


    Dafür


    Einmal editiert, zuletzt von Niclas Berger ()

  • Danke das du für meine Idee bist ! Ja es stimmt es sind leider Keine TDM Emergency Vehicle mit Phonton Kompatibilität. Aber es gibt Mega viele Phonton Fahrzeuge im Workshop zu herunterladen. Und es ist leichter Phonton Fahrzeuge selber zu Modden als mit VC Mod.


    Wenn nötig kann ich eine Liste zusammenstellen



    Auch wenn ich mittlerweile einen eigenen DarkRP Server habe der in der Vorbereitungsphase ist.


    Ich helfe gerne!


  • Ich bin dagegen, ein anderes Addon zu nehmen als TDM Cars, mit der Begründung, das diese vom Handling sehr einfach sind, unkompliziert und sie die Server-Ressourcen nicht so auslasten.


    Also halt ich hab nen Kack PC Und über 450 Addons und man kann es "Flüssig" spielen

    Das hat übrigens nichts mit dem PC zu tun. Ich hab auf dem Server 120 FPS, und trotzdem lagt es.

    Mein Computer:

    Ich teste ein Auto!

    Der Ford Raptor: Komfort-Raider oder Familienkutsche?

  • Ich mag Photon nicht, wegen der Steuerung mit den Sirenen,

    z.B mir 'L' macht man ELS an, ich bin eigentlich dafür, das VCMod wieder kommt

    deswegen

    Dagegen


    Man kann die Controlls in den Einstellungen ändern

    Einmal editiert, zuletzt von DrBaumy () aus folgendem Grund: Und bei mir ist ELS Auf "R" Das Blaulicht auf "F" Und Das Auxiliary auf "B"

  • Laurin du bist kein Foren Staff

    Trotzdem darf er doch nach dem Grund fragen?

    Mit freundlichen Grüßen


    Rene Katschank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!